So hab mal welche von den Fotos die mein Dad gemacht hat ins mein Fotoalbum geladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rosenkäfer schrieb:So hab mal welche von den Fotos die mein Dad gemacht hat ins mein Fotoalbum geladen.
Cici schrieb:@Syl die Fotos sind echt klasse... Vermißt du dein Rücklicht?
@Becci hab dir die fehlenden Namen gemailt. Ich komme aber auf 58 Runden?![]()
Wenn wir uns beim Sektfrühstück nicht die Kante geben, könnten wir anschließend noch eine kleine, größere, große Runde biken... Hab da bei uns in der Nähe eine neue Treppe gesehen, die könnte man sich ja mal ansehen. Da kommt der Sekt doch genau richtig![]()
kitekruemel schrieb:Ach herrje, jetzt wo ihr's sagt....
Wir haben vergessen, den Halter für den Nipack vom Testbike abzumachenSuper, jetzt hat Trek einen Halter mehr......!
kitekruemel schrieb:Der Rest, der in meiner Tüte war sah so ziemlich nach mir aus.... ......!
kitekruemel schrieb:habe für das Sektfrühstück Sonntag aufgeschrieben? ich benötige bitte noch mal das Genaue Datum und das, was ich mitbringen soll!
lenya schrieb:Viele grüßen und wenn ich meinen Hintern hoch kriege bis Samstag!
Ani schrieb:Hallo Mädels, hat Spaß gemacht gestern mit euch ein Ründchen zu fahren, wenn ihr mal wieder eine Anfängerinnen-Tour fahrt sagt bescheid![]()
Becci schrieb:ach so..frühstück...soll ich grünzeug(tomaten,gurken,radischenect) mitbringen??