Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Mädels,
ich kann mir gut vorstellen zu zelten, klar angenehmer wäre die Hütte gewesen, allein schon wegen der sanitären Einrichtung.
Aber das sollte uns nicht vom fahren abhalten! Ist halt so!
Dann packen wir uns in dicke Decken und Schlafsäcke ein und haben etwas mehr organisatorischen Aufwand...
Ich kann auf jeden Fall einen Camping-gaskocher mitbringen - für Kaffee ist also gesorgt!

.... Wir haben eine definitive Absage was die Hütte anbelangt:heul:
-KK-

Wieso eigentlich?
Ein Wohnwagen wär schon nett. Ich hab leider keinen:lol:
Na gut, zelten is auch o.k. Komplette Zeltausrüstung ist vorhanden sowie Kochgeschirr für ausreichend Pasta für 8 hungrige Mädels!

@oups: können wir nicht auch euren Bus einsetzen?

Viel Spaß heut abend im Stadtwald. Ich bin immer noch erkältet mit diesem blöden Husten. Muß mal abwarten ob ich So schon wieder fahren kann:heul:

@oups: können wir nicht auch euren Bus einsetzen?

Viel Spaß heut abend im Stadtwald. Ich bin immer noch erkältet mit diesem blöden Husten. Muß mal abwarten ob ich So schon wieder fahren kann:heul:

Im Bus können 2 Personen schlafen... das werden wohl Tommy und ich sein;) , so wie dieses Jahr. Aber wir haben auch noch einen Pavillion.

wünsche dir weiterhin Gute Besserung!

Hallo Mädels,

wer fährt denn nun definitiv am Sonntag mit mir in Dinslaken? Habe zwei Absagen, eine fährt in der Haard.... Lasst ihr mich auf meiner einsamen, langsamen Straßenrunde alleine??

-KK-

wer fährt denn nun definitiv am Sonntag mit mir in Dinslaken? Habe zwei Absagen, eine fährt in der Haard.... Lasst ihr mich auf meiner einsamen, langsamen Straßenrunde alleine??
-KK-

Hi kitekruemel,
bin leider immer noch erkältet. Gestern hab ich einen Spaziergang von 2 Stunden geschafft und war danach völlig groggy:mad: Wird also nix mit mir am So

@oups: Pavillion klingt doch auch schon mal gut.

oh Mist, das Wetter ist so klasse für Okt. und komme seit 2 1/2 Wochen nicht aufs Rad, es ist zum :kotz:
Ich will jetzt eurer Mitgefühl, aber s o f o r t!
Cici

cici, das richtig schöne wetter kommt doch erst noch ;)

aber du hast mein mitgefühl, kanns ja nachvollziehen ein paar tage bei tollstem sonnenschein und warmen temperaturen nicht fahren zu dürfen :D

genieß es und lass dich vor allem von deinem mann verwöhnen :cool:

Hi kitekruemel,
bin leider immer noch erkältet.

Ich will jetzt eurer Mitgefühl, aber s o f o r t!
Cici

OOOOOOOOOHHHHHHHHH, arme kleine Kerstin:( (So das reicht aber jetzt:D )

Wenn hier keiner mit mir fährt, dann fahre ich in eine andere Richtung und mache eine Erkundungstour! Ich suche nämlich immer noch eine schöne Runde, die ich euch mal irgendwann anbieten könnte!

Also, fährt jetzt jmd. die Tenderingssee-Runde mit? Oups,nicolina,Syl?

Falls ich hier nichts von euch lesen sollte, werde ich also nicht am See erscheinen!

Hast du heute eine Erkundungstour gemacht?

Leider bin ich heute gar nicht gefahren:heul: ( Die Gründe erzähle ich euch ein andermal...:mad: )
Ich habe mir aber meine "gedachte" Runde mal auf der Karte angeschaut, sind ca. 50 Km leider nur über SChotter oder Asphaltwege (ausgeschilderte Radwege), ohne Trails. Wird evt. gut für schlechtes Wetter, oder eine Wintertour bzw. eine "Ausdauer"-Runde oder GA wie ihr es nennt (ich weiß immer noch nicht, was das genau ist..:confused: )
Wenn ich sie mal abgefahren bin, werde ich sie euch anbieten!! (Vielleicht hat aber auch jemand mal Lust, sie mit mir zusammen zu erkunden?) Wir würden dann nach Karte fahren!

Gruß und eine schöne Woche!

-KK-

Halli Hallo Ihr lieben!
Ich habe es gestern geschafft eine kurze Runde mit meinem Liebsten zu düsen. Nur durch den Stadtwald ... Dann mussten wir ja noch die Bude Sääubern (Renovierung ist fast abgeschlossen) und meinen Krankenbesuch habe ich dann auch noch gemacht!!! Leider ist die Zeit am Wochenende immer so knapp, wir sollten uns eine Gemeinschaftsputzfrau besorgen um mehr biken zu können!!! (HIHIHI) Jetzt muss ich dann mal in meinen Kalender schauen, ich glaube wir sehen uns ja diese Woche öfter!
Viele Grüße und eine schönen Wochenanfang!

Na gut, da von den anderen ja nix kommt, wirds wohl reichen müssen;)

War heute eine gute Stunde schnelleren Tempos walken. Da komm ich mir ja ziemlich dämlich bei vor.

Hast du heute eine Erkundungstour gemacht?

Guten Morgen zusammen,

Kite und Nicolina... habe Eure Nachricht erhalten. Aber ich war doch auf der Bikebörse!! Hatte auch mein Handy nicht dabei.

cici... armes Hascherl... hoffe diese Viren verschwinden jetzt mal ganz ganz schnell... wünsche Dir ganz doll gute Besserung!!

Wünsche Euch ne schöne Woche Syl

@ cici, von mir natürlich auch große Anteilnahme an der blöden Erkältung und Gute Besserung. Sag deinem Mann er soll doch in die Forschung gehen und endlich ein wirksames Grippemittel erfinden - ich würde es sofort kaufen...

@all Liebe Grüße von rosenkäfer, wir sind am Samstag in Freiburg eine tour mit einem local gefahren (1000hm und ca. 40km) bei strahlendem Sonnenschein und sehr schöner Landschaft und super Trails....

@lenya - die Idee mit der Gemeinschaftsputzfrau ist nicht schlecht, doch besser wäre männlich und gut aussehend!!!

@lenya - die Idee mit der Gemeinschaftsputzfrau ist nicht schlecht, doch besser wäre männlich und gut aussehend!!![/QUOTE]

NANANA! Die Männer lesen hier ja mit, vielleicht stellt sich einer zur Verfügung (Schatzi?!) :lol:

Im übrigen war ich im Movie park und habe unseren Buerer in Aktion gesehen an der Holzachterbahn! Es ist im Moment sehr sehr gruselig im Movie Park weil wegen Helloween! Wer schwache Nerven hat sollte es lassen aber mir hat es gut gefallen!

Viele Grüße und eine wunderschöne Woche!!!

kitekruemel,lenya, nicolina bitte anmelden beim wp team mädels 2!!

(hehe der sklaventreiber is doch noch da,wenn derzeit auch nur ganz selten hier...)

viel zu erzählen :D

gruß und schönen abend!

So, habe mich dann gerade für den WP angemeldet, nun musst du mich aber auch noch beitreten lassen;) Wobei.... Wenn das hier zu Hause mit Kind und Babysitter so weiter geht, dann werde ich euch wohl keine Große Punkte-Sammel-Hilfe werden:heul: Wie gut, dass es Rollen gibt, die kann man auch betreiben, wenn die :teufel: schon im Bett liegen ;)

Becci, ich habe gehört, du darfst mit meinem Mann das Fahrtechnikseminar machen:daumen:

Ich wünsche Euch eine schöne Woche (wollten wir uns eigentlich nicht bald wieder treffen?) Ach ja, am 5.11. hatte ich 15.oo Uhr Hüsken SChroer eingetragen. Da kann ich bis jetzt nicht 100 % zusagen, da mein Mann (alias Babysitter) das Fahrtechnikseminar "Auf Schalke" hat!

Melde mich aber natürlich wieder!

Chris

Meine lieben Mädels I und II!

@becci: Ich habe unser Mädels II Team nicht gefunden! Wo sind wir? Schon angemeldet oder noch net??? ( Die Liste wird angeblich alle 15 Minuten aktuallisiert)

@all: Denkt an unseren morgigen Diskotheken Besuch! Ab 21:30 Uhr im Pulp, nicht das ich nachher alleine da sitze.....

Was sagt Ihr im übrigen zu der Bewerbung als Putzmann die ich Euch weitergeleitet habe? Der wußte wohl nicht das er bei uns allen 8 Putzen soll? Nach Freiburg wird es etwas länger dauern.....

Viele Grüße
bis MORGEN spätestens!

Um das 2. Mädels Team zu finden muss du glaub ich auf Seite 3 gehen, denn das Team steht nicht unter "die Mädels" sondern unter "Mädels"

Mit der Disco kann ich mich immer noch gar nicht so anfreunden, ich war schon ewig nicht mehr...
Mal sehen!

Meine lieben Mädels I und II!

@becci: Ich habe unser Mädels II Team nicht gefunden! Wo sind wir? Schon angemeldet oder noch net??? ( Die Liste wird angeblich alle 15 Minuten aktuallisiert)

@all: Denkt an unseren morgigen Diskotheken Besuch! Ab 21:30 Uhr im Pulp, nicht das ich nachher alleine da sitze.....

Was sagt Ihr im übrigen zu der Bewerbung als Putzmann die ich Euch weitergeleitet habe? Der wußte wohl nicht das er bei uns allen 8 Putzen soll? Nach Freiburg wird es etwas länger dauern.....

Viele Grüße
bis MORGEN spätestens!

Also ich bin ja mal wieder nicht auf dem laufenden.....

Ich finde wir sollten jetzt ein bißchen Beccis Liebesleben dikutieren.. (nur Spaß!:lol: :lol: :lol: ) Ich freue mich, dass Du einen Deckel gefunden hast!!!

Also für Oups: Das Pulp ist keine Disco in dem Sinne, man kann dort supergemütlich sitzen und quatschen! Wir wollen ja nicht den ganzen Tag in der Grotte rumhängen!!!

Sagt mal bescheid wer jetzt überhaupt kommt! :heul: :heul: :heul:

PS: Wer will den jetzt den Putzmann haben? Wir sind wohl alle vergeben???

Viele Grüße Mareike:teufel:

@lenya du musst auch alles rausposaunen..tztz...:cool:
ach ja freitag kann ich auch net...julia kann sa ja die aufklärung übernehmen...

ab nächste woche werd ich dann auch so langsam wieder ins training einsteigen, wer mag denn dienstag ein paar mal die halde fahren?gan´z gemütlich dachte zum einstieg an 2mal..was davor oder danch gemacht wird weiß ich noch net und ne uhrzeit..nun ich glaube da darf ich dank knapp 10überstunden in den letzten 3 tagen mir keine sorgen drum machen :D immerhin darf ich am feiertag ran:mad:

so wünsch euch allen was!!!

Also ich bin ja mal wieder nicht auf dem laufenden.....

Ich finde wir sollten jetzt ein bißchen Beccis Liebesleben dikutieren.. (nur Spaß!:lol: :lol: :lol: ) Ich freue mich, dass Du einen Deckel gefunden hast!!!

:confused: :confused: :confused: :confused:

Toll, wie mit dem Bild im Ausweis... Ich krieg nix mit. Woran liegt denn das?:confused:

Wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:daumen: :love:

@lenya: Ich kann leider zum "Putzen" nicht kommen und den Disko-Termin habe ich mir alte Frau gar nicht erst aufgeschrieben, die werfen die Omas doch immer raus!
Hmmm, Putzmann.. Was hat denn der bei seiner Arbeit an? Wieso schreibt der überhaupt ne PN? oder hat der das in irgend einem Thread geschrieben?
Putzt der auch Bikes? Wenn ja, dann mal her mit dem Kerl:D

Viele Grüße und ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen!

Chris

@Cici, Syl und Nicolina: Wie sieht es aus mit heute abend, wenn die anderen Hühner auf einmal Hennen werden udn nicht wollen sollten wir das mit der Disse lassen oder?

@kitekruemel: Mach Dir nichts draus, ich krieg auch nie was mit.... :heul: Ich schreib Dir dann nach dem Putzen ne PN! ;) Interessiert Dich bestimmt auch brennend was Becci da nicht anbrennen lässt!

@Becci bringst Du Deinen Deckel mit zu meiner Party? Wegbeschreibung folgt übrigens Montag, muss nochmal gucken wie die Straße heißt (tststs).

@all: Denkt an Schrubber Viß und Bergfrühlung um Julia eine Freude zu machen!:lol: :lol: :lol:

@cici und Syl: Es bleibt doch heute abend beim Pulp! Nicole hatte auch einer Freundin bescheid gesagt, das ist sonst doof! Auch für alle anderen das Pulp ist keine Kindergartendisco und itzeitze (Techno) gibt es da auch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück