Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss ich ja laufen:eek: nöö :D da mach ich lieber die matschlöcher hier bzw im rotbachtal unsicher....

jetzt fehlt nur noch syl....

ansonsten terminverschiebung für eine lange mädels&friends-wp-tour auf den 3.12.06 ?? is der 1.advent und somit anschließendes glühweintrinken auf nem xmas markt möglich :D meinungen??

Hallo!
Für den 18.11 hatten wir ja schon gesprochen, einer Verlegung steht glaube ich nichts im Wege, die Anfänger Tour stelle ich für Sonntag gleich in den LMB, vielleicht melden sich noch andere Hühner!
Für den 03.12.06 muss ich leider absagen, da bin ich den lezten Tag in NYC und werde leaving New York never easy singen (hoffe ich)

Tschö mit Ö!

ansonsten terminverschiebung für eine lange mädels&friends-wp-tour auf den 3.12.06 ?? is der 1.advent und somit anschließendes glühweintrinken auf nem xmas markt möglich :D meinungen??

Für mich bitte dann ungefähre Uhrzeit und welcher xmas markt. Komme dann zum Glühwein, äh Kakao trinken...:cool:

Lenya, werde mich deiner gemütlichen Anfängerrunde anschließen:D

@Nicolina: Hals- und Beinbruch; Stefan fragt grad nach further informations

Cici
PS:******* Wetter

Hi Mädels,
ich werde - wenn meine Halsschmerzen mich lassen- am Samstag auch evt. in Dinslaken fahren. Dies ist für mich Angeschlagene leichter zu schaffen und die Strecke ist kürzer und zeitlich eingegrenzter und überhaupt....

Am Sonntag werde ich wahrscheinlich nicht mit dabei sein. Je nachdem wie ich mich fühle, werde ich mir die Option aber offen lassen!

3. Dezember?? Hm, kann ich ja mal eintragen. Bis dahin bin ich hoffentlich wieder ganz gesund!

-KK-

da muss ich ja laufen:eek: nöö :D da mach ich lieber die matschlöcher hier bzw im rotbachtal unsicher....

jetzt fehlt nur noch syl....

Huhu.. ähh was.. kann momentan nicht so ganz folgen. Also am 18.11. geht bei mir auch nicht. Am 3.12. kann sein dass ich es schaffe. Halte Termin auf jeden Fall im Auge.

Sende Euch Hühnchen alle liebe Grüße!!
Sylvie

...(ja auch für den pumakäfig, ich weiß ihr lest mit ;) )
Was ja offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruht!
a010.gif

Nabend,

Ich weiss ihr werdet mich verfluchen weil ich soooo langsam bin,aber ich fahre mit.
Ich bin ja mal gespannt wie lange ich es mit euch (Sporttechnisch) aushalte ;)

Rene hat mir eben noch die Bremsen und die Gangschaltung gerichtet.

Na dann bis Sonntag:daumen:

@lenya : hast du für Sonntag schon was im LMB stehen? Wieviel Uhr gings noch mal los? und vor allem: Wo?

Wann:11Uhr Wo:Café Steinbruch
Wer: ich zier mich noch, bin ja auchn Mädchen:D und mach meine Teilnahme noch vom Wetter abhängig.
Morgen ist aber schon mal die erste Runde biken seit langem angesagt. Endlich! Bin das blöde walken leid...

Hallo!
Das Wetter morgen soll ganz gut werden!
Wir werden wirklich langsam fahren, weil auch ich mich erkältet habe! Also bringe ich dann Halsschnerztabletten und Co. mit!
Freue mich auf Euch!
Bis Morgen!!!

Hallo ihr lieben Wasserscheuen, Erkälteten und Schönwetter-Fahrer!

Zur Zeit regnet es:heul: und ich wollte wissen, ob nun einer mit mir fährt. :confused: Bevor ich mir nämlich die Mühe mache, alles ins Auto zu verpacken, möchte ich gerne wissen, ob sich meine Mühe überhaupt lohnt. ICH WILL DANN NÄMLICH NICHT ALLEINE DA STEHEN:heul:

Gruß und hoffentlich bis gleich,

-KK-

Hallo,

es regnet schon ddie ganze Nacht und nu immer noch :-((((((((((((

Ich hasse es!!

Ich muss leider absagen.
Hoffe beim nächsten treffen bin ich dabei.

Hallo Mädels!
Der Wettergottspielt leider nicht mit, so dass ich unsere Tour leider absagen muss! Hoffentlich hat Steffi meine PM schon bekommen...
Ich denke mir ganz schnell einen neuen Termin aus und würde spontan den 16. oder 17. Dezember vorschlagen! Bitte sagt bescheid über Ihr könnt!
Viele Grüße
Mareike

:heul: :heul:

Manno, ich war bereits abfahrbereit und der Babysitter war auch schon da....

Uff, jetzt muss ich mich wieder auf die Rolle quälen:(

Außerdem haben wir jetzt jemanden sehr traurig gemacht! Lena hat uns nämlich (für jeden von uns!) einen Apfel eingepackt und war nun ganz traurig, dass ihr diesen nicht bekommt (:"Aber, ich habe euch doch einen Apfel eingepackt, dann könnt ihr die ja gar nicht essen:( :heul: " )

Ich habe ihr versprochen, dass ihr bei der nächsten Tour auf JEDEN FALL wieder von ihr verpflegt werdet!!!!!

Gruß und schönen trockenen Sonntag noch!

Chris

ihr wärt bei dem wetter gefahren?okok,ich werd zum weichei muss ich sagen:cool:

16./17.dez?is bei mir derzeit noch frei..vllt haben wir bis dahin ja schon schnee :hüpf:

und die verpflegung von lena nehmen wir dann auch zu uns, mit beweisfoto versteht sich :)

so, ich werd nu meinen freien sonntag genießen(evtl mein rad rausstellen damit sauber wird)...wünsch euch allen einen schönen tag!!
lg
becci

16./17.dez?is bei mir derzeit noch frei...

...bei mir auch noch. Schnee wär mir fast lieber als Regen!

Lenya, hoffe du hast meine sms bekommen?

Nach einer std im Regen walken ab ins nächste Café. Da sahs aus wie im Altenheim, also nix wie raus ab zum nächsten Café, ähnliches Bild, schnell nen Kakao geschlürft und ab nach Hause. Und wo ist jetzt der Nachmittag hin? Irgendwie mag ich die Jahreszeit grad nicht so:rolleyes:
So genug gejammert.
Allen einen schönen Sonntagabend!

Hallo Ihr Hühner!

Wollte mich beim Team Mädels 2 mal öffentlich entschuldigen! Bin ein Looser, schaffe es nicht mehr vor dem 4. Dezember Punkte zu sammeln! :heul: ES TUT MIR SOOOOO leid! Mein Hals kratzt noch immer ein bisschen und weil wir ja morgen schon einchecken und ich nicht die gesamten mit uns fliegenden Passagiere anstecken möchte lass ich die Finger vom Sport. :heul: Dabei wollte ich die Tage vor NY so reinhauen damit die Donoughts:lol: und Hot Dogs :lol: und Burger :lol: und Buritos :lol: usw. nicht so sehr auf den Hüften landen.:( Dann muss ich das alles danach abtrainieren, :( vielleicht finde ich aber schon ein paar schöne Skates und roll durch die City...:D :D :D

Viele liebe Grüße
UND LAßT DEN HÜHNERSTALL NICHT UNTERGEHEN!!!!!!!:love: :love: :love:

:confused:
Hallo Ihr Hühner!

Mein Hals kratzt noch immer ein bisschen und weil wir ja morgen schon einchecken und ich nicht die gesamten mit uns fliegenden Passagiere anstecken möchte lass ich die Finger vom Sport. :heul: Dabei wollte ich die Tage vor NY so reinhauen damit die Donoughts:lol: und Hot Dogs :lol: und Burger :lol: und Buritos :lol: usw. nicht so sehr auf den Hüften landen.:( Dann muss ich das alles danach abtrainieren, :( vielleicht finde ich aber schon ein paar schöne Skates und roll durch die City..
Wünsche dir auf jeden Fall superschöne Tage in NY - bringst du mir was mit :D bitte, ja???? (Nein, war ein Scherz!) Alles Liebe von Oups

Hallo Ihr Hühner!

Wollte mich beim Team Mädels 2 mal öffentlich entschuldigen! Bin ein Looser, schaffe es nicht mehr vor dem 4. Dezember Punkte zu sammeln! :heul: ES TUT MIR SOOOOO leid! Mein Hals kratzt noch immer ein bisschen und weil wir ja morgen schon einchecken und ich nicht die gesamten mit uns fliegenden Passagiere anstecken möchte lass ich die Finger vom Sport. :heul: Dabei wollte ich die Tage vor NY so reinhauen damit die Donoughts:lol: und Hot Dogs :lol: und Burger :lol: und Buritos :lol: usw. nicht so sehr auf den Hüften landen.:( Dann muss ich das alles danach abtrainieren, :( vielleicht finde ich aber schon ein paar schöne Skates und roll durch die City...:D :D :D

Viele liebe Grüße
UND LAßT DEN HÜHNERSTALL NICHT UNTERGEHEN!!!!!!!:love: :love: :love:

dann erhol dich mal gut,bevor es richtung übersee geht!
wünsche dir ganz viel spass da drüben und komm mit jeder menge geschichten wieder,hörst du?:)
bis bald!!!

Anbei eine Info zu einem bald stattfindenden Marathonkurs (lauf!) - vielleicht für unser Silvi-Girl ganz interessant. Anbei ein Extrakt:

Der Marathonkurs 2007 wird am Samstag, dem 09.12.06 beginnen und am 29.04.07 dem Tag des Rhein - Ruhr - Marathons, enden. Wir treffen uns regelmäßig samstags um 15.00h und dienstags um 18.00h am Wedau - Stadion (LC - Schaukasten vor der Haupttribüne). Samstags stehen die langen, ruhigen Läufe auf dem Programm, dienstags findet ein etwas intensiveres Training statt.

Folgende Voraussetzungen sollten die Teilnehmer mitbringen:

- Freude am Laufen
- die Fähigkeit, eine Stunde locker laufen zu können und dabei ca. 10.000m zurückzulegen
- Lauferfahrung von ca. einem Jahr
- die Zeit ca. 4mal pro Woche zu laufen.

Gelaufen wird in 3 Gruppen, die nach Tempo unterteilt sind: die 1. Gruppe läuft einen Schnitt von 5 min 30 sec / km, die 2. Gruppe 6 min / km und die 3. Gruppe 6 min 30 sec / km. Die Gruppen werden von 2 - 3 Betreuern begleitet, die Tempo und Strecke vorgeben. Dienstags findet ein etwas intensiveres Training statt u.a. mit Fahrtenspielen, Hügelläufen und Tempoeinheiten (Dauer in der Regel 60 - 70 min).

Zum Kurs gehören außerdem folgende theoretischen Seminare:
- Alles über den Kurs
- Trainingslehre
- Tipps zur Bekleidung
- Ernährung für Marathonläufer
- Alles über den Marathon.

Nach derzeitigem Planungsstand werden - wie in den Vorjahren - folgende Personen diese Abendveranstaltungen durchführen: Über den Kurs wird der Kursleiter informieren, über Trainingslehre der DLV - lizensierte Trainer Theo Plück, Tipps zur Bekleidung wird Jörg Bunert geben, Ernährung für Marathonläufer wird Frank Niedergesäß, Dipl. - Ernährungswissenschaftler, erläutern und Details über den Ablauf des Marathons werden die Teilnehmer von Peter Wölwer , Mitglied des Organisationskomittees,erfahren

Der Marathonkurs wird geleitet von Heinz Radomski ,der für Auskünfte telefonisch unter der folgenden Rufnummer zu erreichen ist Tel:01775923453 oder per Email an [email protected]
Ihr habt die Gelegenheit erst mal euch das Training anzuschauen und müsst euch erst nach ca. 3Wochen Entscheiden ob ihr teilnehmen möchtet.

-----------------

Anbei eine Info zu einem bald stattfindenden Marathonkurs (lauf!) - vielleicht für unser Silvi-Girl ganz interessant. Anbei ein Extrakt:

:daumen: Rischtig!! Gehe am 09ten auch dort vorbei.
Man kann sich den Kurs 3 Wochen mal anschauen, bevor man sich entscheidet.

Wäre soooo schön... wenn noch jemand von Euch Mädels mitmacht;-)))

die Sylvie

@Lenya : Gute Besserung und viel Spaß im Urlaub! Vergiß die Elfenschühchen nicht!!

@Syl : leider darf ich aufgrund meiner Wehwehchen nicht mehr so viel joggen:heul:

Gruß,

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück