Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal danke an Christoph für das Foto (warum gucke ich eigentlich gerade weg

?)
Es war ein schönes , wenn auch anstrengendes Wochenende und ich hoffe, dass die kleinen Streitigkeiten auf die fehlenden nächtliche Ruhezeiten zurückzuführen sind!
Wir sind doch ein super Team und Platz 48 ist doch toll! Wir hatten keine Ausfälle (naja, meine Schaltung muss jetzt wohl mal generalüberholt werden und dieses ewige "Kette wieder drauf machen" (und das in jeder

2.Runde hat mich schon genervt und auch noch zusätzlich Zeit gekostet

!)
Es tut mir leid, dass ich am Sonntag nachmittag nicht mehr mit aufräumen konnte, daher danke ich denen, die den Platz geräumt und sauber gemacht haben
Vielen lieben Danke an "Biketags" für die Unterstützung und die Trikots, die auf den Fotos wirklich super zur Geltung kommen!!!!
Ich bin auf die Fotos der vielen Fotografen echt gespannt. Falls jemand einen Link hat, kann er mir den bitte schicken?
Viele liebe Grüße von dem noch nicht ausgeschlafenen Krümel (musste noch bis 23.00 Uhr Geburtstag feiern....)
Ich hoffe, es kommen am Freitag viele zur Nachbesprechung und Stammtisch zu Hüsken!!
Bis Freitag dann hoffentlich,
-KK-