Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trinkflasche kein prob, bringe 3 mit, das sollte reichen :-)
wenn du nicht nach mir/vor mir fährst kannst meinen nipack halter haben!

mein rücklicht geh ich gleich noch suchen......

(immerhin ists rad da ;) )

Notfalls kann ich euch aushelfen.
Da ich eh vorhabe morgen und Sonntag vorbeizuschauen, kann ich auch noch einen Nipack mit Halter und Rücklicht mitbringen.
Kurze Antwort erbeten, nicht dass ich das "dreckige" Gelumpe umsonst mitschlörre.

Gruß
Christoph

Notfalls kann ich euch aushelfen.
Da ich eh vorhabe morgen und Sonntag vorbeizuschauen, kann ich auch noch einen Nipack mit Halter und Rücklicht mitbringen.
Kurze Antwort erbeten, nicht dass ich das "dreckige" Gelumpe umsonst mitschlörre.

Gruß
Christoph

n rücklicht wäre super!

Erster:D

Das war ein lustiges Wochenende mit viel Sonne und noch mehr Staub. Hat auf jedenfall Spass gemacht.
Jetzt gibts lecker Essen.
Schönes Restwochenende und war schön euch alle mal wieder zusehen.
Gruß Rosenkäfer

@ skaster DANKE für das Foto, ich hab dich auch am Streckenrand gesehen, wie du Fotos gemacht hast. Bin ja schon gespannt wie die geworden sind...

@die Mädels... war ein super schönes Wochenende.
Wir hatten einen tollen Zeltplatz mit vielen bekannten Gesichtern zusammen, DANKE an die Leutchen, die den Zeltplatz schon Freitag morgens gegen alle anderen "bösen" Camper verteidigt haben ;)
Auch mit der Orga hat doch gut geklappt. Wasser wurde ja durch verschiedene Elternteile nachgeliefert, da wir uns ja dort wohl verkalkuliert hatten.
So ihr lieben. Ich bin jetzt wieder fit. Habe gut geschlafen und heute FREI!!!
Super ist auch, das wir ohne defekt und ohne Sturz durchgekommen sind...
Mädels wir müssen uns selbst loben - WIR SIND TOLL :lol:
Bis bald euere oups

@ Oups: Ja, die Elternteile haben Wasser nachgebracht und unser Wasser wurde deshalb nicht getrunken! Sind vier Flaschen von übrig! HAHA

Wir sehen uns dann nächsten Monat wieder!

Viele Grüße
Mareike

Hi ihr Hühner:love: !

war ein sehr schönes Wochenende mit euch!!

ich denke wir waren ein klasse Team:cool: !

danke für die Orga!!:daumen: und an alle fleißigen Hände welche das schöne große Zelt, den Stellplatz, und all die Annehmlichkeiten ermöglicht haben! :)

liebe Grüße S:) lanum

PS: @lenya:ich hab noch Deine Pumpe und Reifenheber:eek: :( soory! soll ich sie Dir schicken??
.....oder sollen wir mal bei mir alle gemeinsam einen "Hühnerauslauf" machen? (ca. 80- 100 km Anfahrt!)

PPS: hab kein gelbes shirt:( die hatte doch jemand geholt oder? ich habs vergessen:(

48 von 53 ist schon gut! Bin froh das keiner Plumps gemacht hat und die Materialschäden ausgeblieben sind!

@Solanum: wohnst Du nicht in Köln? Ich arbeite ja hier, da könnten wir Übergabe machen... Dein T shirt hat Becci, die bringt das zur nächsten Schlamm oder nur Schlacht mit!

Liebe Grüße
Mareike

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal danke an Christoph für das Foto (warum gucke ich eigentlich gerade weg:D ?)

Es war ein schönes , wenn auch anstrengendes Wochenende und ich hoffe, dass die kleinen Streitigkeiten auf die fehlenden nächtliche Ruhezeiten zurückzuführen sind!

Wir sind doch ein super Team und Platz 48 ist doch toll! Wir hatten keine Ausfälle (naja, meine Schaltung muss jetzt wohl mal generalüberholt werden und dieses ewige "Kette wieder drauf machen" (und das in jeder:mad: 2.Runde hat mich schon genervt und auch noch zusätzlich Zeit gekostet:( !)

Es tut mir leid, dass ich am Sonntag nachmittag nicht mehr mit aufräumen konnte, daher danke ich denen, die den Platz geräumt und sauber gemacht haben:daumen:

Vielen lieben Danke an "Biketags" für die Unterstützung und die Trikots, die auf den Fotos wirklich super zur Geltung kommen!!!!

Ich bin auf die Fotos der vielen Fotografen echt gespannt. Falls jemand einen Link hat, kann er mir den bitte schicken?

Viele liebe Grüße von dem noch nicht ausgeschlafenen Krümel (musste noch bis 23.00 Uhr Geburtstag feiern....)
Ich hoffe, es kommen am Freitag viele zur Nachbesprechung und Stammtisch zu Hüsken!!

Bis Freitag dann hoffentlich,
-KK-

sagt mal! das klingt hier so als wären wir 48 te geworden (wenn wir uns mit den Herren teams vergleich stimmt das ja auch!!)!!! aber!!: nirgendwo steht dass wir
in unserer Klasse ERSTER!!!​
sind!!!

greetings Solanum

PS: also kein Hühnerauslauf im Bergischen....?

@Solanum: wohnst Du nicht in Köln? Ich arbeite ja hier, da könnten wir Übergabe machen...

Liebe Grüße
Mareike

Hi,
du arbeitest in Köln?? klar! dann können wir den Austausch auch hier regeln! in welchem Eiskaffe treffen wir uns:cool: Du hast PM!!

PS: ich wohne nicht in Köln! arbeite aber dort!

+ Zelten im Garten?klaro! zelten geht sicher auch! ggf. können wir auch ein "Matrazen"lager im Haus hinbekommen...
+ Hühner Grillen? von mir aus auch die.... oder alles andere was läuft, fliegt oder schwimmt

PS: Im September kann ich bestimmt schon wieder biken. ich bitte darum:love:

aber erstmal sehen ob jemand will!

Solanum

Ihr seid mir ja welche!

Vom Zelten habe ich erstmal genug, fahren im September hört sich gut an!

Natürlich auch von mir ein ganz großes DANKE für die Trikots, ich hoffe Du verkaufst auch eine ganze menge mehr bei der guten Werbung!

Leider schaffe ich es Freitag nicht und wir sehen uns erst im September wieder ich mutiere ja mal wieder zur Studentin, also werde Säuferin....... Liebe Grüße

PS: Wir wollten am 16.09. bei mir Grillen aber da ist das CC Rennnen in Oberhausen! Ich denke da fahren einige von Euch mit und das Rennen von meinem Schatz ist spät so das wir frühestens um 16:00 Uhr anfangen könnten, für einen Sonntag ist das ziemlich spät, die Kinder müssen ja auch früh ins Bett.....
Also Alternativtermin????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück