Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Kerstin,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag:b-day:

Ich hatte Gestern auch einen schönen Tag, der den Heutigen sehr vernebelt darstellt:eek: :bier: :bier: :D

Danke an alle, die an mich gedacht haben:daumen: :daumen:

Gruß,

-KK-

Da ist man mal 1 Tag nicht online und schon ist Mann zu spät.
Nachträglich von mir :b-day: :b-day: , hoffe du hast den Hühnerauflauf gut überstanden.

MfG pseudosportler

Mal was anderes als Geburtstagspostings (aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch :) )

Hab meinen Basic 1 Kurs in Witten erfolgreich absolviert (und ganz viele blaue Flecken...scheiss clickies :rolleyes: )

Es war richtig gut wenn auch wie ich finde schon ziemlich anspruchsvoll. Also irgendwie hatten alle anderen mehr drauf als ich :heul:
Werd jetzt mal versuchen den ganzen Kram anzuwenden und beizeiten dann auch noch den folge Kurs besuchen :)

Hab meinen Basic 1 Kurs in Witten erfolgreich absolviert (und ganz viele blaue Flecken...scheiss clickies :rolleyes: )

Es war richtig gut wenn auch wie ich finde schon ziemlich anspruchsvoll. Also irgendwie hatte alle anderen mehr drauf als ich :heul:
Wenn jetzt mal versuchen den ganzen Kram anzuwenden und beizeiten dann auch noch den folge Kurs besuchen :)

Na dann kann es ja jetzt losgehen:daumen:

Und.. es gibt aber auch ganz viele... die einfach nur meinen... mehr drauf zu haben, als andere! Lass dich dadurch nicht beirren!!

Hey Elfchen!

Habe den Kurs in Witten auch gemacht! Konnte viel mitnehmen, habe auch nicht viel drauf aber das macht nichts, die Mädels nehmen mich immer mit zur ihren Touren!!!

Bis bald
Mareike

hallo ihr hühner

bei euch im stall ist ja im moment ja nicht sehr viel los:confused:
werde am 06 april noch mal die tour am eltenberg anbieten. vieleicht schaffen es ja ein paar hühner noch mal daran teil zunehmen
weitere daten findet ihr unter mtb-strecke emmerich-elten

gruß klaus :winken:

Am 22. März (Karsamstag) um 11:00h
guide ich eine Hühnerstall-Tour!
Nur Hühner!!!... Die Tour wird nicht ins LMB eingetragen.
Treffpunkt/Anmeldung per PN!

Lieben Gruß vom OUPS

falls ich bis dahin wieder sport machen darf und vor allem kann..würd ich wohl gern mitkommen :)
bitte mich in den verteiler für die daten einfügen :)

lg
becci

Hi oups.. halte mir das mal noch etwas offen! Gebe die Hoffnung mit dem Laufen noch nicht ganz auf.. hoffe mein Unterschenkel"chen" ist dann wieder in Ordnung;)

Hi oups.. halte mir das mal noch etwas offen! Gebe die Hoffnung mit dem Laufen noch nicht ganz auf.. hoffe mein Unterschenkel"chen" ist dann wieder in Ordnung;)

Man sagt auch "hühnerbein" :lol:
Morgen bin ich auf der Creativa - Freu... nur nicht zu viel Geld für das Bastel-Hobby ausgeben... ich hoffe man kann nirgendwo mit Karte bezahlen ;o)
Bis dann gruß von Julia

Man sagt auch "hühnerbein" :lol:
Morgen bin ich auf der Creativa - Freu... nur nicht zu viel Geld für das Bastel-Hobby ausgeben... ich hoffe man kann nirgendwo mit Karte bezahlen ;o) Bis dann gruß von Julia

uaah.:( ;) .. Du meinst.. wie der Arzt schon zu meinem Schlüsselbein "Hühnerknochen" gesagt hat:heul:

Ich wäre auch sehr gerne mitgekommen! Schade das die Messe nur bis 18h geht!! Na dann passt mal schön auf ... und ich bin auch schon sehr gespannt, was ihr wieder schönes entdeckt...
Euch ganz viel Spaß!

werde wahrscheinlich Samstag vormittag noch mal hin ;o)
mittags fahren wir ja Bayern... die Zeit zum Geld ausgeben muss doch genutzt werden - vielleicht hast du ja Samstag vormittag Zeit... Früh aufstehen und Geld ausgeben und quatschen!

Danke für eure Glückwünsche...
...gestern hatte Nicolina Geburtstag, also herzlichen Glückwunsch:b-day: :b-day: :b-day:

Treffpunkt/Anmeldung per PN!

Lieben Gruß vom OUPS

Da bin ich dabei....

War sehr ergiebig heute auf der Messe:D Lohnt sich. Morgen wirds mit Sicherheit mordsvoll sein.

@becci, gute Besserung auch von mir!

Cici

Hallo Hühner!

Habe Nicolina persönlich zum Geburstag angerufen und soll Euch allen liebe Grüße ausrichten, sie freut sich, uns bald wieder zu treffen!

Liebe Grüße

so, ich war gestern endlich mal wieder mitm bike unterwegs..allerdings wirklich schnell und ausdauernd bin ich net..und anstiege komm ich nur mit mühe hoch :heul:

wie lang hattest du vor zu fahren @ oups, km und hm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück