Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Brussel*Sprouts!

Genau, richtig geraten! Ich habe euch an den Aufklebern der "Bocholter Bande" erkannt! Eine von Euch wollte doch mal im Damen-8-Team fahren, deshalb habe ich euch angesprochen (Äh.. zugerufen..) aber ihr wart ja sooo schnell wieder weg!

@Becci, Nicole13 und Syl: ich habe immer noch keine Wegbeschreibung, evt. kann ich doch für ein Stündchen zum Kuchen kommen......

liebe Grüße,

-KK-

Genau - das war ich! Ich war letztes Jahr als Betreuerin beim 24h-Rennen dabei und hatte bei euch mal angefragt.
Sorry, wenn ich gewusst hätte, dass IHR das gewesen seid hätte ich natürlich angehalten. Meine Mitfahrerin hat mir danach noch gesagt, dass ihr sie angesprochen habt :)
Schade - aber man sieht sich bestimmt noch mal auf der einen oder anderen Veranstaltung.
Habe auch schon überlegt mich bei euch bei euren Touren einzuklinken, aber das ist ne blöde Fahrerei. :(
Ach - wie geht es denn dem/der Verunfallten???
LG
Rosenkohl :)

Habe auch schon überlegt mich bei euch bei euren Touren einzuklinken, aber das ist ne blöde Fahrerei. :(
Ach - wie geht es denn dem/der Verunfallten???
LG
Rosenkohl :)

Wieso ? Bis nach DIN sind s 30 Min mit dem Auto . Zu den Dienstagstreffen (die natürlich keine ausschließlichen Hühnertreffen sind) kannst Du gerne mal ab Autobahnauffahrt Bocholt/Hamminkeln von mir oder meiner Frau mitgenommen werden .

Gruß M
Der sich auch fragt, wer aus dem Hühnerstall verunfallt ist :eek: :eek:

von mir schon mal Gute Besserung
d030.gif

wem auch immer?

Fährt morgen denn keiner in Waimes/Belgien den Marathon mit???
SCHADE!

Hm - dann habe ich wohl was missverstanden. Es hieß, dass ihr auf eine Krankenschwester wartet...ODER? Naja ist ja auch wurst. Besser ist dass ich mich verhört habe.
Klar, DIN ist nicht weit, aber in meinen Wagen passt kein Bike rein...! Ich frag mal meine Mitbikerin - sie hat n größeres Auto.
Was fahrt ihr immer so? Wald? Straße? Km? Hm? ;)

Ich vermute, es wurde auf _frosch_ gewartet! Denn sie ist von Beruf Krankenschwester!! ;)

Falls meine Vermutzung falsch ist... der Verletzten "ganz doll gute Besserung"!

Hi Mädels,

am Sonntag haben wir am Baumstamm nur geholfen und auf die Rückkehr unserer Mitfahrer gewartet.

Aber gestern abend hat es mich erwischt, bin hängengeblieben und habe mir einen Muskelfaserriss zugezogen. :heul:

@Becci
Kannst du mich morgen vielleicht doch einsammeln? 1 Km kann zu Fuß ganz schön weit sein, wenn man humpelt.

LG Martina

Es kam uns kurz vorher ein männlicher Biker entgegen der zwei Bikes schob. Die Kombination mit der Aussage bzgl. der Krankenschwester passte dann ja genau zur Vermutung...
Genau - der blöde Baumstamm. War echt nicht ungefährlich wenn man dort mit Tempo angefahren gekommen ist.

So, hier die Auflösung der Verletzten-Frage;)

Bei der CTF fahren 4 Hühner und ein "Puma" den kleinen Trail und kommen an die Stelle mit dem "Sprung"-Baumstamm. Von weitem haben wir bereits sehen können, dass dort , unterhalb des Baumstammes, ein Junge ( 12 Jahre vielleicht) verletzt neben seinem Bike liegt. Daneben steht ein weiterer Junge, der versucht, seinem Freund zu helfen!
Wir vier haben natürlich angehalten und haben versucht zu helfen! Becci und Carrom sind dann letztendlich mit dem Verletzten (zum Glück konnte er noch laufen!)und dessen Freund zur nächsten Kontrollstelle gelaufen.
Die übrig gebliebenen Hühner haben es sich auf dem Baumstamm gemütlich gemacht, weitere Fahrer vor dem gefährlichen Baumstamm gewarnt und natürlich viel gegackert:D .
Die Fahrt ging für die drei dagebliebenen Hühner erst weiter, als Becci und Carrom zurück waren:daumen:

Ich hoffe, dass der Junge nicht so schlimm verletzt war/ist!
Also: Entwarnung! Kein Hühnerausfall bei der CTF!!!!:daumen:

Allerdings las ich gerade, dass sich Frosch bei der Dienstagsrunde verletzt hat:eek: Gute Besserung!

@NIcole und Becci u.a. : Morgen habe ich Zeit von 15.00 bis 16.00........ Freizeitstress pur!

Bis Morgen also, für eine kurze Snack-Runde!

Hi Mädels,

am Sonntag haben wir am Baumstamm nur geholfen und auf die Rückkehr unserer Mitfahrer gewartet.

Aber gestern abend hat es mich erwischt, bin hängengeblieben und habe mir einen Muskelfaserriss zugezogen. :heul:

@Becci
Kannst du mich morgen vielleicht doch einsammeln? 1 Km kann zu Fuß ganz schön weit sein, wenn man humpelt.

LG Martina

kein prob, ruf einfach später nochmal bei mir an, dann klären wir die zeit :-)
@kk, das ist doch fein!
bis nachher!!!

An alle Hühner!

Ein paar von uns Hühnern haben mal über die Idee eines gemeinsames Trikot (also: Hühnerstall) geredet! Mindestens 5 von uns haben (starkes) Interesse bekundet:daumen: Einige Hühner waren bei dem Gespräch nicht anwesend und konnten nicht befragt werden;) . Also: wer ein verbindliches Interesse an einem einheitlichen Hühnerstall-Trikot hat (evt. kann man das sogar schon beim 24h Rennen anziehen?), der meldet sich bitte hier!!!!!!:daumen: (Männer werden hier nicht berücksichtigt:D )

Wir sollten dann jemanden ausgucken, der Zeit und Lust hat, sich mit Beschaffung und Druck, Geld eintreiben und verteilen, beschäftigen kann;) Freiwillige vor!

Als Vorschlag war schon mal: ein Trikot in Bordeaux-Rot, mit der Aufschrift Hühnerstall und unsere Nicknames, oder ein Huhn irgendwo drauf??

Bitte Ideen nennen! Wo gibt es z.B. diese roten Trikots? Oder vielleicht doch lieber Schwarz oder gar ROSA? Ein "Beflocker" ist uns bekannt, der bräuchte dann nur noch unsere Trikots und unseren Prototyp;)

Gruß,

-KK-

Haaaaaallllllloooooooooo!!

Wo seid ihr alle? Schon im Elsass?

Ich hoffe, dass ich einige von Euch wenigstens Mittwoch (7.) abends beim Stammtisch im Finkenkrug sehe:daumen:

Bis dahin,

-KK-

... also ich glaube es sind noch alle da!!

Mmmhh... Was habt Ihr bei der Kreation des Trikots gerade getrunken???;) ;)

Aaaalsooo... ne spontane erste Meinung von mir: die Idee für ein gemeinsames Teamtrikot finde ich ja nicht schlecht:daumen:
... aaaaber ob ich ein Huhn darauf haben möchte ..... :o

... also ich glaube es sind noch alle da!!

Mmmhh... Was habt Ihr bei der Kreation des Trikots gerade getrunken???;) ;)

Aaaalsooo... ne spontane erste Meinung von mir: die Idee für ein gemeinsames Teamtrikot finde ich ja nicht schlecht:daumen:
... aaaaber ob ich ein Huhn darauf haben möchte ..... :o

wieso nicht?so als "running gag"??
was hättest du denn gern drauf als bild?
@ nyctea, selbe fragen :cool:

wieso nicht?so als "running gag"??
was hättest du denn gern drauf als bild?
@ nyctea, selbe fragen :cool:

ach so... begründen... "ICH" mag einfach kein Huhn auf meinem Trikot und kann Dir so ganz spontan auch kein Ersatzbild vorschlagen, wenn das ein "MUSS" für ein Running-Gag-Trikot ist!

Was "EUCH" aber nicht davon abhalten sollte;) Da Chris geschrieben hat, das Ihr schon mindestens 5 Mädels seit, die diese Idee toll finden, ... nur zu... richtet Euch da bitte nicht nach mir!
OK?

:( es ging ja in erster linie darum auch ein gleiches trikot für euch für duisburg zu bekommen :(
und das huhn war einfach ein vorschlag der gleich gekommen ist..andere bilder sind auch willkommen....also falls wer ein gutes bild im petto hat..raus damit :D

möchte auch keinen running-gag auf dem Trikot haben...
ein dunkelrotes Trikot find ich nicht schlecht...
uns kennt ja eh fast jeder... da müsste doch Forumsname reichen?
und bild - mein Vorschlag wäre: kein Bild!
aber wenn die Mehrheit anders entscheidet dann füge ich mich!
freu mich schon aufs Elsass!

Hi Mädels!

nochmal zur Trikot-Frage: Es wurde noch kein Prototyp erstellt, die Idee kam einfach auf irgendwo (Bauchhöhe) ein KLEINES niedliches gelbes Huhn (ähnlich Tweety (ok, ich weiß, dass ist KEIN Huhn..;) ) draufzu"pappen", muss aber nicht..... Fakt ist allerdings, dass einige gerne die Aufschrift "Hühnerstall" o.ä. hinten auf die Rückentaschen und unsere Nicknames vorne auf die Trikots beflockt haben möchten.

Aber Ideen werden immer noch gerne angenommen! Wo soll z.B. der Nickname hin? Groß auf die Vorderseite oder klein auf Brusthöhe?

Bei der Farbe gab es - glaube ich- keine großen Probleme?! Dann würde ich mal schauen, wo es dunkelrote, günstige, Trikots gibt. Die Anzahl und die Größe(n) wäre dann nicht schlecht, wenn ich einen Anbieter gefunden habe...., würde ich auch erstmal die Trikots besorgen... Das Aussehen können wir dann ja immer noch ausdiskutieren! Evt. kann man dann bei einzelnen Trikots einige Embleme, Bilder o.ä. weglassen?! Dies muss man aber beim "Beflocker" erfragen!

@nyctea: da ich noch kein Trikot gefunden habe und ich nicht weiß, wieviel Trikots letztendlich zum Beflocker gehen, kann ich auch keinen Preis nennen:(

Bitte um Rückmeldungen, ansonsten wünsche ich euch eine wunderschöne Woche im Elsass! Kommt gesund zurück!

Gruß,

-KK-

Hilfeeee....

Mädels, wir haben ein Problem (und es sind NICHT die Trikots!):( Wir brauchen Ersatzdamen! Kennt noch irgendwer, irgendjemanden, der Lust hat, mit uns 24h im Kreis zu fahren;) :daumen: :D

Ich hoffe, im Elsass wars schön;)

Gruß,

Chris

Huhu... ich bin schon da und alles ist heil... und es war toll:daumen:

@kite Huch.. Wieviel? Warum und wer ? Hach jeee.. Fragen über Fragen? Es findet sich ganz sicher jemand...

Nicolina???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück