Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK ich ruf dann mal ganz laut:

NICOLINA ... hörst du uns???

Hmm, hat jemand Kontakt zu Nicolina? Wenn ja, dann fragt sie doch mal bitte......!

Hallo Kitekruemel!

Ich habe Dir schon priv. geschrieben. Ich bin dafür einen Aufruf zu starten für Ersatzfrauen, Nicolina rufe ich heute Abend an. Wär doch gelacht wenn nicht einige Mädels zu finden wären... Dieses Jahr läuft es auf jeden Fall etwas schief.....

@klmp:

Bis jetzt auf JEDENFALL EINE, wahrscheinlich sogar noch zwei:heul:

Warum? Kennst du noch welche, die Lust und Laune haben mit 6 oder 7 anderen "Hühnern" ohne Druck und Stress den Landschaftspark unsicher zu machen?

Hallo Mädels,

nachdem ich mich von der supertollen Elsaßwoche etwas erholt habe, möchte ich mein Geburtstagskaffeekränzchen nachholen und zwar am Sonntag den 1.Juni ab 15.00 Uhr.
Wer Lust und Zeit hat zu kommen, bekommt meine Anschrift dann per PN.

Würde mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

LG Martina

Hallo Frosch!

Wenn wir schon nicht zusammen biken, dann aber doch zusammen Kuchen essen :D

Räume schon mal die Deko weg, bringe den Mädels-Nachwuchs mit:daumen:

Erwarte die Wegbeschreibung!
Ich hoffe auch, dass wir zahlreich bei Dir erscheinen, denn es ist Krisensitzung angesagt!

Gruß

@ frosch ich kann nicht :-( da ist hobby em in pracht.....wünsch euch aber eine gute kuchen schlacht!!

@frosch: Danke für die Einladung!!! Aber ich muss mit Entsetzen feststellen, dass ich garnicht gratuliert habe. War der Geburtstag schon? Oder kommt er noch? Uiuiui...:confused:

Ich komme gerne für ein Stündchen vorbei. Bin an diesem WE komplett für Sally - Golden Retriever meiner Eltern - verantwortlich und kann die Kleine noch nicht so lange alleine lassen. Das wird zur Zeit erst noch geübt!

Die Anschrift dann bitte noch mal per PN.

LG

Nicole

Hallo Mädels,

nachdem ich mich von der supertollen Elsaßwoche etwas erholt habe, möchte ich mein Geburtstagskaffeekränzchen nachholen und zwar am Sonntag den 1.Juni ab 15.00 Uhr.
LG Martina

Könnte ich das eventuell spontan entscheiden? :o
Wann hattest du denn Geburtstag?

:( Mist, vergessen!!!

Also:

:b-day: nachträglich!

Ich hoffe, Du hast viele :geschenk: bekommen und ausgiebig :bier: .

Bis bald,

Nicole

...am Sonntag den 1.Juni ab 15.00 Uhr.
Wer Lust und Zeit hat zu kommen, bekommt meine Anschrift dann per PN.

Würde mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

LG Martina

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Voraussichtlich bin ich am Sonntag um 15.00 noch nicht vom
d030.gif
zurück.
Trotzdem vielen Dank für die Einladung.

nyc

man bekommt im Urlaub ja gar nix mit...
von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe martina!
(bist du schon mal wieder die "lächerliche" Halde gefahren ;o)
am 1. müsste ich eigentlich können... Adresse?
und überhaupt das alljährliche Teamchaos ist also schon wieder ausgebrochen... das ist ja nen ding! wird sich schon alles finden!
lieben gruß an euch alle!

Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche, freue mich schon auf euer zahlreiches Erscheinen am Sonntag.

(bist du schon mal wieder die "lächerliche" Halde gefahren ;o)

Meinst du etwa das kleine Hügelchen ;) in OB-Königshardt mit dem Kreuz darauf? Ja, es ging am Dienstag schon etwas besser :D ... Schön,wenn ein Ende der Steigung in Sicht ist.

LG Martina

ach und da fällt mir ein...
wer feuert denn am Sonntag die Sylvi mit an?
@ sylvi - du läufst doch DU mit, oder?
9:20h ist Start... wir werden wohl mit dem Rad irgendwo an der Strecke stehen, wo wird Frank sich denn hinstellen?
Gruß vom oups

Hallo Ihr Lieben!

AAAHHHHHH AAALLLESSS GUTE NACHTRÄGLICH liebe MARTINA!

Leider schaffe ich es am 1. nicht zu kommen! Bin traurig!

@Mädels
Ich habe die Iris in Bergisch Gladbach getroffen! Sie hat da eine Dame, die auch Interesse hätte! Ich weiß Iris Nick Name nicht mehr! Könnt Ihr Iris bitte anschreiben, damit Sie weitere Infos an Euch gib?

Nicolina und ich haben uns telefonisch verpasst, sie ist zwischenzeitlich umgezogen und deshalb ist es mit dem Telefon etwas schwierig, ich versuche es am Wochenende nochmal, die Festnetznummer gibt es auf jeden Fall im Moment nicht mehr.

Wer kam denn eigentlich darauf, dass die Treppe nicht mehr gefahren wird? Also ich kann das nicht bestätigen!

Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald.

@Kitekruemel. Wie sieht es aus, fahren wir nächsten Monat von Hattingen nach Du den Ruhrtalradweg? Ich könnte am 21.06 oder 29.06!

Hallo Ihr Lieben!

@Kitekruemel. Wie sieht es aus, fahren wir nächsten Monat von Hattingen nach Du den Ruhrtalradweg? Ich könnte am 21.06 oder 29.06!

Halli hallo kleines Küken:D

Zum einen: die Treppe darf gefahren werden, aber ich habe gelesen, dass sie in diesem Jahr für die "Nicht-Fahrer" auch "umfahren werden darf. Irgendwo um die Rutsche rum... wahrscheinlich, damit wir Graupen den tollen Super-Bikern:rolleyes: nicht im Weg rumgurken oder laufen...

Zum zweiten: am 21.06. kann ich nur bedingt, da Lena abends einen Schlafgast hat, muss ich früh wieder zurück sein, also müssen wir früh losfahren!

Ab dem 25.06. bin ich für drei Wochen in Kur, dann habe ich also keine Zeit mehr!;) Leider bin ich in dem Zeitraum auch nicht im Net, ich glaube nicht,dass die in der Klinik sowas haben....:eek:

Zum dritten: vielleicht liest Iris ja hier mit (oder Delgado?;) ) Und kann sich bzgl. 24h- Mädel mal hier melden?

liebe Grüße,

-KK-

Sooo... ihr lieben ich habe gerade erfahren, dass geplant ist am 27.06.08 um 18:00h im LSP zu fahren und zwar sind dort erwünscht alle Mädels, und das andere 8er Team (Schneewittchen und die 7 Zwerge) und die anderen zwei 4er Teams - das eine von Becci und das andere? im Prinzip halt alle die zum Rennen dort zusammen zelten wollen!
Zweck des Treffens dort:
- TRAINIEREN ;o)
- QUATSCHEN!
- und Abstimmung? wenn es was zum abstimmen gibt!:lol:

Sollen wir es im LMB eintragen?

Sooo... ihr lieben ich habe gerade erfahren, dass geplant ist am 27.06.08 um 18:00h im LSP zu fahren und zwar sind dort erwünscht alle Mädels, und das andere 8er Team (Schneewittchen und die 7 Zwerge) und die anderen zwei 4er Teams - das eine von Becci und das andere? im Prinzip halt alle die zum Rennen dort zusammen zelten wollen! Zweck des Treffens dort:
- TRAINIEREN ;o)
- QUATSCHEN!
- und Abstimmung? wenn es was zum abstimmen gibt!:lol:
Sollen wir es im LMB eintragen?

Da bin ich dabei!!!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück