Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir ein
gruppe0036.gif
und viele schöne
geb0017.gif

MfG pseudosportler

Merci:wink:

bin nächste woche wieder im lsp zu finden, die um 15h, auf jeden fall 2 runden evtl. noch eine dritte..wer will bitte rückmeldung an mich bis mo!!

gruß becci

@ miri, Klaus und Christoph ... auch Euch lieben Dank!!!

@ becci... 15h ist etwas zu früh für mich!!

:-O

frage, müssen die alle mit drauf sein wärend der verantaltung?

weil wenn jedes team nun auf seine m² behaart dann muss jeder wohl allein sein "areal" abstecken :-( , da letztes jahr alles fließend war..korregiert mich aber letztes jahr standen hinten der transporter vom panta rhei team,der wagen von syl´s team sowie vorne die wagen von kitekruemel,syl und noch jmd, oder??

bislang habe ich einen wohnwagen, einen minivan, einen transporter in planung sowie min.4 zelte(eins mit 6*6m), mehrere pavilions..ich mein ja nur wir sollten uns auch etwas bewegen können mit den insg. 34 personen ...oder???

bitte um rückmeldungen und meinungen!!

lg
becci

Ok, Ok, keine 4 Autos ... ;)

Also, wir haben:
3 Pavillions (3x3 Meter)
1 mittleres Zelt
2 kleine Zelte
1 Liegestuhl
1 Zelt 2,3m * 3m
1 Zelt 6m * 7m
1Wohnwagen 7,2m * 2,3m + Sonnennsegel 2,5m * 4m

Autos :confused:
Legt wohl keiner Wert drauf, diese auf der CampingParzelle zu parken.

btw: muss sich jeder einzeln zur Pasta Party anmelden oder reicht es, wenn der Captain das Team anmeldet ???? Nicht, das ich nachher noch den Koch spielen muss :lol:

Gruß
Thomas

Ok, Ok, keine 4 Autos ... ;)

Also, wir haben:
3 Pavillions (3x3 Meter)
1 mittleres Zelt
2 kleine Zelte
1 Liegestuhl
1 Zelt 2,3m * 3m
1 Zelt 6m * 7m
1Wohnwagen 7,2m * 2,3m + Sonnennsegel 2,5m * 4m

Autos :confused:
Legt wohl keiner Wert drauf, diese auf der CampingParzelle zu parken.

btw: muss sich jeder einzeln zur Pasta Party anmelden oder reicht es, wenn der Captain das Team anmeldet ???? Nicht, das ich nachher noch den Koch spielen muss :lol:

Gruß
Thomas

der liegestuhl passt nicht mehr :-D
so große zelte will ich auch mal haben ;-)
das wird schon lustig, habe inzwischen mit hr.salscheider geemailt und hab die nr vom ansprechpartner vor ort, hoffe das ich frei bekomme ansonsten bekommt marco die nummer und klärt nochmal vor ort..

stelle wie letztes jahr ok??
ach ja, wir könnten an nen generator kommen, interesse?

würde mal sagen der transporter kommt nach hinten evtl auch der minivan(klaus??), wo wollt ihr den wohnwagen hinpacken? vorne als begrenzung zum weg??oder eher seitlich?zelte wieder wie letztes jahr denke ich und die pavilions dazwischen(als sonnenschutz für alle?)

einverstanden?

lg
becci

ps, wenn du dein team gemeldet hast ist das für pastaparty ok

Generator...
Intersse am Generator hält sich in Grenzen---
Mein Dad hat auch einen und ich weiss der ist schweinlaut und würde alle nur verärgern... weil keiner mehr schlafen kann - ich glaub davon sollten wir Abstand nehmen oder den bei den Nachbarn platzieren und lange Kabel legen ;o)
Wir bringen nen Gaskühlschrank mit und nen Gaskocher für Kaffee... also glaube ich nicht, dass man noch Strom braucht... aber vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen!

wo wir den Wohnwagen hinstellen ist eigentlich egal und das können wir auch gerne spontan vor Ort entscheiden... da wo es passt!

Pavillions für alle und ich denke unter Engelbert`s Pavillion sollten unbedingt Zelte aufgebaut werden... sonst fühlt er sich hinterher einsam unter seinem Zeltling ;o)
(duck und weg - nicht wahr Engelbert!!!)

der liegestuhl passt nicht mehr :-D
so große zelte will ich auch mal haben ;-)
das wird schon lustig, habe inzwischen mit hr.salscheider geemailt und hab die nr vom ansprechpartner vor ort, hoffe das ich frei bekomme ansonsten bekommt marco die nummer und klärt nochmal vor ort..

stelle wie letztes jahr ok??
ach ja, wir könnten an nen generator kommen, interesse?

würde mal sagen der transporter kommt nach hinten evtl auch der minivan(klaus??), wo wollt ihr den wohnwagen hinpacken? vorne als begrenzung zum weg??oder eher seitlich?zelte wieder wie letztes jahr denke ich und die pavilions dazwischen(als sonnenschutz für alle?)

einverstanden?

lg
becci

ps, wenn du dein team gemeldet hast ist das für pastaparty ok

Habe das Team gemeldet, von daher sollten wir legitimiert sein.

WoWa -> ist mir egal, spontan gucken, Julia hat da ein gutes Auge für ;)

Pavillions für alle -> wegen mir gerne, aber über fremde Pavillion entscheide ich lieber nicht :lol:

Generator -> zu laut?

Ansonsten sagte mir der Platz vom letzten Jahr durchaus zu. Vielleicht haben wir ja Glück und das Nachbarteam mit dem Festzelt geht woanders hin ... :D

Ich habe auch frei und werde Fr. morgen, evtl. Do abend schon dort sein.

Becci, wäre gut wenn Du auch dabei wärst, damit wir jemand mit Front - Erfahrung dabei haben :daumen:

Gruß
Thomas

Fronterfahrung?
Ich denke doch das sich alle irgendwie im Fahrerlager arrangieren werden...
Oder ist da "jedes Team kämpft für sich" an der Tagesordnung?
Hmmm Pavillons .. ein Stichwort .. *notier* ;-)

@ThK
Fronterfahrung meint wohl eher... dass sie das letztes Jahr schon geregelt hat und nun die Ordner vielleicht schon kennt! bzw. letzes Jahr musste der abgesteckte Platz schon guut bewacht werden.. damit nicht plötzlich andere Zelte da stehen, wo noch welche vom eigenen Team hin sollten... also ein wenig "Fronterfahrung" gehört scheinbar ab und zu dazu...
Ps. wo fahrt ihr eigentlich... einige von uns treffen sich montags am Forsthaus... ist doch von Osterfeld gar nicht sooo weit (aber am 14.07. fällt der Treffpunkt wegen Urlaub aus)
Gruß von Julia

Also da mein Orientierungssinn ein wenig "wirr" ist sollte das vl Andy mal genauer hier posten *ggg*

Soweit möglich halt jeden Samstag im LaPaDu und ansonsten unter der Woche Abends nach der Arbeit halt in der Gegend OB,MH,E, BOT... so für 1-3h je nachdem wie gerade Zeit ist.

gernerator wurd mir gesagt wäre n leiser...aber irgendwo lag ja eh n anschluss in "unsrer" ecke rum..

tel. von markus vom orga team hab ich nur mit fr morgen anwesend sein kann schwierig werden :-( derzeit hab ich ausgerechnet frühdienst, lt vorgeschriebenem plan hab ich nachtdienst :-O ich bemüh mich auf spätdienst, geaueres nächste woche!

@ThK
Fronterfahrung meint wohl eher... dass sie das letztes Jahr schon geregelt hat und nun die Ordner vielleicht schon kennt! bzw. letzes Jahr musste der abgesteckte Platz schon guut bewacht werden.. damit nicht plötzlich andere Zelte da stehen, wo noch welche vom eigenen Team hin sollten... also ein wenig "Fronterfahrung" gehört scheinbar ab und zu dazu...
Ps. wo fahrt ihr eigentlich... einige von uns treffen sich montags am Forsthaus... ist doch von Osterfeld gar nicht sooo weit (aber am 14.07. fällt der Treffpunkt wegen Urlaub aus)
Gruß von Julia

Spreche für Thorsten da er sich ja nicht so gut auskennt Osterfeld ist wirklich nicht alt so weit fom Forsthaus entfernt. Können ja mal zusammen Biken wenn Anfänger auch erwünscht sind
Gruß
Andreas

Spreche für Thorsten da er sich ja nicht so gut auskennt Osterfeld ist wirklich nicht alt so weit fom Forsthaus entfernt. Können ja mal zusammen Biken wenn Anfänger auch erwünscht sind
Gruß
Andreas

Anfänger sind selbstverständlich erwünscht !!
Wobei Ihr für "Anfänger" ja sehr gut organisiert seid ... eigene hp und regelmässige Treffen ... das machen wohl die wenigsten Anfänger ;)

Dann sehen wir uns demnächst mal montags :daumen:

Gruß
Thomas

das kann ich euch versprechen putze gerade mein bike bin gerade aus Willingen zurück vom Biken war mist Wetter aber zum biken ging es schon.
Gruß
Andreas

Heute sieht es ja was besser aus...
Leicht kühl aber kein Regen.

Apropo Fahrerlager...
Bekommt man seine Fläche dort dann am Freitag zugewiesen?
Ist der Bereich pro Team abgesteckt?
Ich lass da was von Strom... Gibt es irgendwie eine zentrale "Stelle" zum anzapfen?

@ ThK
Frag doch mal Dein Team-Leader? :D

Du wir haben Stromagregat und Stelle wird zugewiesen darum mußte ich ja letztens angeben wo wir hin wollen

Hi Mädels,
viele Grüße von der stürmischen Ostsee! Hier ist das Motto morgens Matjesbrötchen, mittags Matjesbrötchen, abends ....
Haben versucht Fehmarn zu umrunden, sind aber nur bis zum ersten Leuchtturm gekommen. Sehr schöne Tour auf dem Deich entlang... wenn nur der Wind nicht wär...

Freue mich schon riesig euch alle wieder zu sehen:love:

LG
Cici

Anfänger sind selbstverständlich erwünscht !!
Wobei Ihr für "Anfänger" ja sehr gut organisiert seid ... eigene hp und regelmässige Treffen ... das machen wohl die wenigsten Anfänger ;)

Dann sehen wir uns demnächst mal montags :daumen:

Gruß
Thomas

Hmm da muss ich ich einen "Spruch" von gestern dazu zitieren.

Anfänger in der Distanz vielleicht nicht, aber Anfänger in Sachen Fahrtechnik ;-)

Also wenn ihr da "Hardcore Gelände Ballern" veranstaltet werde ich definitiv auf der Strecke bleiben wie man so schön sagt *gg*

darf ich gewisse herren wieder bitten die diskussion in einem anderen fred weiterzuführen?danke :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück