S
Syl
Guest
Auch von mir einund viele schöne![]()
![]()
MfG pseudosportler
Merci

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir einund viele schöne![]()
![]()
MfG pseudosportler
:-O
frage, müssen die alle mit drauf sein wärend der verantaltung?
weil wenn jedes team nun auf seine m² behaart dann muss jeder wohl allein sein "areal" abstecken :-( , da letztes jahr alles fließend war..korregiert mich aber letztes jahr standen hinten der transporter vom panta rhei team,der wagen von syl´s team sowie vorne die wagen von kitekruemel,syl und noch jmd, oder??
bislang habe ich einen wohnwagen, einen minivan, einen transporter in planung sowie min.4 zelte(eins mit 6*6m), mehrere pavilions..ich mein ja nur wir sollten uns auch etwas bewegen können mit den insg. 34 personen ...oder???
bitte um rückmeldungen und meinungen!!
lg
becci
Ok, Ok, keine 4 Autos ...
Also, wir haben:
3 Pavillions (3x3 Meter)
1 mittleres Zelt
2 kleine Zelte
1 Liegestuhl
1 Zelt 2,3m * 3m
1 Zelt 6m * 7m
1Wohnwagen 7,2m * 2,3m + Sonnennsegel 2,5m * 4m
Autos
Legt wohl keiner Wert drauf, diese auf der CampingParzelle zu parken.
btw: muss sich jeder einzeln zur Pasta Party anmelden oder reicht es, wenn der Captain das Team anmeldet ???? Nicht, das ich nachher noch den Koch spielen muss
Gruß
Thomas
der liegestuhl passt nicht mehr :-D
so große zelte will ich auch mal haben ;-)
das wird schon lustig, habe inzwischen mit hr.salscheider geemailt und hab die nr vom ansprechpartner vor ort, hoffe das ich frei bekomme ansonsten bekommt marco die nummer und klärt nochmal vor ort..
stelle wie letztes jahr ok??
ach ja, wir könnten an nen generator kommen, interesse?
würde mal sagen der transporter kommt nach hinten evtl auch der minivan(klaus??), wo wollt ihr den wohnwagen hinpacken? vorne als begrenzung zum weg??oder eher seitlich?zelte wieder wie letztes jahr denke ich und die pavilions dazwischen(als sonnenschutz für alle?)
einverstanden?
lg
becci
ps, wenn du dein team gemeldet hast ist das für pastaparty ok
Geht auch 17.00Uhr
@ThK
Fronterfahrung meint wohl eher... dass sie das letztes Jahr schon geregelt hat und nun die Ordner vielleicht schon kennt! bzw. letzes Jahr musste der abgesteckte Platz schon guut bewacht werden.. damit nicht plötzlich andere Zelte da stehen, wo noch welche vom eigenen Team hin sollten... also ein wenig "Fronterfahrung" gehört scheinbar ab und zu dazu...
Ps. wo fahrt ihr eigentlich... einige von uns treffen sich montags am Forsthaus... ist doch von Osterfeld gar nicht sooo weit (aber am 14.07. fällt der Treffpunkt wegen Urlaub aus)
Gruß von Julia
Spreche für Thorsten da er sich ja nicht so gut auskennt Osterfeld ist wirklich nicht alt so weit fom Forsthaus entfernt. Können ja mal zusammen Biken wenn Anfänger auch erwünscht sind
Gruß
Andreas
@ ThK
Frag doch mal Dein Team-Leader?
Du wir haben Stromagregat und Stelle wird zugewiesen darum mußte ich ja letztens angeben wo wir hin wollen
Ey Team Leader *brüll*
Wo gibbet jen den Strooohm ... ?
Anfänger sind selbstverständlich erwünscht !!
Wobei Ihr für "Anfänger" ja sehr gut organisiert seid ... eigene hp und regelmässige Treffen ... das machen wohl die wenigsten Anfänger
Dann sehen wir uns demnächst mal montags
Gruß
Thomas