Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... beim Ausrollen sind Tommy und ich auch dabei... auch wenn ich nix zum ausrollen habe!
Also bis Sonntag, werde mit Charlotte zusammen Euch alle anfeuern!
Gruß von Julia

Hallo Mädels!!!!

Bevor ich weg bin:
Ich feier meinen Geburtstag und Ihr seid mit Euren Hähnen natürlich eingeladen!!!
Am 15. November 2008 um 19:00 Uhr ADRESSE: Posadowskiplatz (SPD Raum) Ihr fahrt einfach auf die A 59 Richtung Düsseldorf, die Abfahrt DU Wanheimerort/ Wedau. Rechts abfahren, die nächste Straße rechts, Parkplatz suchen, auf der linken Seite ist der Posadowskiplatz!!

@Engelbert: Du bist natürlich auch eingeladen, mit oder ohne HUHN!

Bitte gebt mal bescheid ob Ihr kommen könnt, würde mich ganz dolle freuen!!!
PS:Auch ich würde mich über freiwillige Essensspenden freuen, habe leider einen Tag vorher mündliche Prüfung und will Euch kein Dosenfutter vorsetzen also gibt es Essen für Alle statt Geschenke für eine!
Liebe Grüße
die Mareike

:heul:Wegen einer besch.. Infektion und Einnahme von Antibiotika ist ein

Halbmarathon in Köln abzugeben! Jemand interessiert?

:heul:Wegen einer besch.. Infektion und Einnahme von Antibiotika ist ein

Halbmarathon in Köln abzugeben! Jemand interessiert?

Wen ich nicht arbeiten dürfte würde ich ja, so ein Halbmarathon geht ja immer :D, ne quatsch in meinen alter wollen die Knochen so was ja nicht mehr mit machen.
Wünsch dir gute besserung und feuer den ganz alten Mann ordentlich an, notfalls mit Arschtritten ;).

MfG pseudosportler

Zuletzt bearbeitet:
ja.. super doof, hab auch voll schlechte Laune!
Aber ich komme dich anfeuern. Ich halte dann im Zielbereich nach dir Ausschau! 1:50???;-) Ganz bestimmt!! :daumen:

Mal schauen ob das so klappt mit der Zeit:confused:
Wenn ich im Ziel bin rufe ich Dich an, wenn wir uns nicht sehen.

Hi Mädels..

Cici und ich treffen uns morgen um 17:30h bei mir und fahren dann ein wenig! Ca. 2,5 Std!
Also wer mag kann sich gerne anschließen!

@becci & solanum : Herzlichen Glückwunsch

LG die Syl

Ich weiß, 1:54:43 ist für so alte Knochen nicht schlecht, vor allem mit so wenig gelaufenen km, respekt :daumen:.
Bekomme ich nicht mehr hin :heul:.

MfG pseudosportler

Ja siehste doch das ich Dich Jungspunt noch in die Tasche stecke wenn es sein muss :lol:
:D Lass mich mal erst trainieren :D

@SYL Die haben in Bottrop aber so eine unchristliche Zeit....
aber ich schau mal nach dem WE :cool:

Ja siehste doch das ich Dich Jungspunt noch in die Tasche stecke wenn es sein muss :lol:
:D Lass mich mal erst trainieren :D

Soll das jetzt ne aufforderung für einen 10km Wettlauf in Bottrop werden, da es ja noch ein paar Tage sind sei nicht zu vorlaut :D.
Trainiere auch schon fleißig und :bier: ;) .

MfG pseudosportler

Soll das jetzt ne aufforderung für einen 10km Wettlauf in Bottrop werden, da es ja noch ein paar Tage sind sei nicht zu vorlaut :D.
Trainiere auch schon fleißig und :bier: ;)

:daumen: ja super!

Vielleicht reicht es ja dann auch für den 25iger?:)

@obo.. bei deiner Anfahrt.. ist die Uhrzeit in der Tat nicht so gnädig.
Aber wenn Du Dich für den 10er entscheidest, ist es ja etwas später!!;)

:daumen: ja super!

Vielleicht reicht es ja dann auch für den 25iger?:)

@obo.. bei deiner Anfahrt.. ist die Uhrzeit in der Tat nicht so gnädig.
Aber wenn Du Dich für den 10er entscheidest, ist es ja etwas später!!;)

jetzt wo der Pseudosportler den 25iger Laeuft ... das lass ich mir nicht entgehen :D

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo der Pseudosportler den 25iger Laeuft ... das lass ich mir nicht entgehen :D

Nee davon war nie die Rede :eek:, bei mir geht max 10km und das auch nur mühselig :heul:, wen es halbwegs Wetter ist komme ich aber mit den Bike und verhelfe dir zu einer guten Zeit :D.

@Syl
Siehe oben, 25km nur mit min. 2 Rädern :D.

MfG pseudosportler

Nee davon war nie die Rede :eek:, bei mir geht max 10km und das auch nur mühselig :heul:, wen es halbwegs Wetter ist komme ich aber mit den Bike und verhelfe dir zu einer guten Zeit :D.

@Syl
Siehe oben, 25km nur mit min. 2 Rädern :D.

MfG pseudosportler
Uups, ist hier jetzt das Lauffieber ausgebrochen :eek:

Ist denn von Euch auch jemand beim Cross-Duathlon in Haltern am Start (15.11.), oder ist Euch Läufern das zu nahe am Kamper Klosterlauf?

Hallo Mädels und Jungs(?)!

Ich bin aus dem Urlaub zurück, leider habe ich mich nicht so gut erholen können, da ich direkt am zweiten Tag vom Arzt Gehhilfen verordnet bekommen habe:(:eek::mad: Habe mir den Fuß verstaucht, geprellt und gezerrt und im Moment kann ich damit so eben mal vernünftig gehen. Das Bike muss dann mal (wieder) warten, ich kann da noch kein Druck aufs Pedal geben:(

Wir sehen uns aber hoffentlich am Freitag beim Stammtisch in Dinslaken und @Lenya: da bin ich doch auch mit R.-Saft dabei:daumen:

Bis dahin,
viele Grüße

-KK-

Hallo Mädels und Jungs(?)!
Habe mir den Fuß verstaucht, geprellt und gezerrt und im Moment kann ich damit so eben mal vernünftig gehen.

Wir sehen uns aber hoffentlich am Freitag beim Stammtisch in Dinslaken und @Lenya: da bin ich doch auch mit R.-Saft dabei:daumen:

Ach Du, das hört sich aber nicht gut an.. wie ist denn das passiert? Dann mal ganz schnell gute Besserung!

Bin beim Stammtisch dabei!

booohhhh christiane du sollst nicht immer hier schreien, wenn es Verletzungen oder Krankheiten umsonst gibt!!! Trotzdem wünsche ich dir Gute Besserung ;o)
werde wohl am Freitag auch zum Stammtisch kommen... Tommy ist ja noch im Urlaub bis Samstag...
ach, ja Lenya ist Sonntag nach USA geflogen!!! und wird das jetzt wohl nicht lesen und wenn sie wieder das ist wird sie das vielleicht überlesen...
Gruß von Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück