Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
je nachdem wie ich mich danach fühle(sa ist auch noch n rennen...) sehr gerne
ich sprech mal für herrn remaster mit *GG*
Ich hätte Dich noch daran erinnert.![]()
also ich glaube, das darf man sich nicht entgehen lassen![]()
Na ja, so dolle ist das auch nicht mit den Rennen, aber die eventuelle Tour danach, giebt ja auch schon ein paar Aspiranten.MfG pseudosportler
Wegen einer besch.. Infektion und Einnahme von Antibiotika ist ein
Halbmarathon in Köln abzugeben! Jemand interessiert?
Mano was machst denn ????
Ich wollte doch in Deinem Winschatten laufen....
Gutes Besserung !
Wegen einer besch.. Infektion und Einnahme von Antibiotika ist ein
Halbmarathon in Köln abzugeben! Jemand interessiert?
ja.. super doof, hab auch voll schlechte Laune!
Aber ich komme dich anfeuern. Ich halte dann im Zielbereich nach dir Ausschau! 1:50???;-) Ganz bestimmt!!![]()
feuer den ganz alten Mann ordentlich an, notfalls mit Arschtritten.
MfG pseudosportler
Das brauchte ich gar nicht, ist ganz alleine sehr gut gelaufen
@obo das ist der Link: http://www.adler-langlauf.de
Ich weiß, 1:54:43 ist für so alte Knochen nicht schlecht, vor allem mit so wenig gelaufenen km, respekt.
Bekomme ich nicht mehr hin.
MfG pseudosportler
Ja siehste doch das ich Dich Jungspunt noch in die Tasche stecke wenn es sein muss
Lass mich mal erst trainieren
Soll das jetzt ne aufforderung für einen 10km Wettlauf in Bottrop werden, da es ja noch ein paar Tage sind sei nicht zu vorlaut.
Trainiere auch schon fleißig und![]()
.
MfG pseudosportler
Soll das jetzt ne aufforderung für einen 10km Wettlauf in Bottrop werden, da es ja noch ein paar Tage sind sei nicht zu vorlaut.
Trainiere auch schon fleißig und![]()
![]()
ja super!
Vielleicht reicht es ja dann auch für den 25iger?
@obo.. bei deiner Anfahrt.. ist die Uhrzeit in der Tat nicht so gnädig.
Aber wenn Du Dich für den 10er entscheidest, ist es ja etwas später!!![]()
Cici und ich treffen uns morgen um 17:30h bei mir und fahren dann ein wenig! Ca. 2,5 Std!
jetzt wo der Pseudosportler den 25iger Laeuft ... das lass ich mir nicht entgehen![]()
Uups, ist hier jetzt das Lauffieber ausgebrochenNee davon war nie die Rede, bei mir geht max 10km und das auch nur mühselig
, wen es halbwegs Wetter ist komme ich aber mit den Bike und verhelfe dir zu einer guten Zeit
.
@Syl
Siehe oben, 25km nur mit min. 2 Rädern.
MfG pseudosportler
Hallo Mädels und Jungs(?)!
Habe mir den Fuß verstaucht, geprellt und gezerrt und im Moment kann ich damit so eben mal vernünftig gehen.
Wir sehen uns aber hoffentlich am Freitag beim Stammtisch in Dinslaken und @Lenya: da bin ich doch auch mit R.-Saft dabei![]()