@all Mädels:
Ich habe unsere Rundenzeiten ausgedruckt
und tolle Fotos von Euch gesehen! Für manche lohnt sich das Bestellen der Fotos! 

Ich habe unsere Rundenzeiten ausgedruckt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Wollten Euch nur mal kurz sagen, dass wir es echt sehr nett mit Euch fanden, auch wenn wir nicht so rege an Euren geselligen Runden teilgenommen haben. Danke für den frei gehaltenen Platz im Schattensowie die vorausgegangene Organisation.
Schön, dass Ihr noch gewonnen habt![]()
@ all..mal wieder lust zu biken oder zu klettern? letzteres konnten wir gestern leider nicht mitmachen waren im efteling park, marco war hin und hergerissen![]()
leider wäre das we schon verplant (plettenberg) aber vllt kommen wir später nachSind ja endlich wieder auch im Netz unterwegs und geben beim nächsten Mal schneller bescheid. Mein Kalender sagt mir nächstes freies WE erst am 12./13. 09. Vielleicht habt ihr da ja auch Zeit? Und die anderen natürlich auch?
Ich würde sooo gerne, habe den Termin schon seit einem halben Jahr im Kaldender stehen! Weiß aber nicht, wo ich Lena lassen soll
Das wird wohl mal wieder ein Satz mit X![]()
... bin dabei! welche Runde weiss ich noch nicht...
Grüße von Julia
Ich mit mir auch![]()