Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe allein 30 bilder von mir :eek: und die restlichen muss ich noch durchsuchen..
aber auch bei den anderen..wirklich geile bilder:daumen:

Hallo!

Wollten Euch nur mal kurz sagen, dass wir es echt sehr nett mit Euch fanden, auch wenn wir nicht so rege an Euren geselligen Runden teilgenommen haben. Danke für den frei gehaltenen Platz im Schatten;) sowie die vorausgegangene Organisation.
Schön, dass Ihr noch gewonnen habt:daumen:

Grüße und eine schöne Zeit
Claudia & Christian

Hallo!

Wollten Euch nur mal kurz sagen, dass wir es echt sehr nett mit Euch fanden, auch wenn wir nicht so rege an Euren geselligen Runden teilgenommen haben. Danke für den frei gehaltenen Platz im Schatten;) sowie die vorausgegangene Organisation.
Schön, dass Ihr noch gewonnen habt:daumen:

dankeschön und gern geschehen :) hoffentlich sieht man sich mal vor dem nächstem jahr..

@ all..mal wieder lust zu biken oder zu klettern? letzteres konnten wir gestern leider nicht mitmachen waren im efteling park, marco war hin und hergerissen ;)
sollen wir nächsten sonntag mal freihalten????ideen?

lg

@ all..mal wieder lust zu biken oder zu klettern? letzteres konnten wir gestern leider nicht mitmachen waren im efteling park, marco war hin und hergerissen ;)

War ja auch sehr kurzfristig:) wir sind auch nicht so lange geblieben da Paul schnell müde wurde (kein Mittagsschlaf:()

Sind ja endlich wieder auch im Netz unterwegs und geben beim nächsten Mal schneller bescheid. Mein Kalender sagt mir nächstes freies WE erst am 12./13. 09. Vielleicht habt ihr da ja auch Zeit? Und die anderen natürlich auch?

LG Cici

Sind ja endlich wieder auch im Netz unterwegs und geben beim nächsten Mal schneller bescheid. Mein Kalender sagt mir nächstes freies WE erst am 12./13. 09. Vielleicht habt ihr da ja auch Zeit? Und die anderen natürlich auch?
leider wäre das we schon verplant (plettenberg) aber vllt kommen wir später nach :)

wer fährt mit mir sonntag die ctf?
bin gegen 8h da und wollte gegen 08:30 starten.. ob 29 oder 43 km entscheide ich vor ort..wollte aber langsam fahren da ich letztes we ne erkältung hatte und mich dementsprechend nicht zu stark belasten mag...

vllt hat ja eine von euch zeit..

Ich würde sooo gerne, habe den Termin schon seit einem halben Jahr im Kaldender stehen! Weiß aber nicht, wo ich Lena lassen soll:(
Das wird wohl mal wieder ein Satz mit X:(

@all Mamas und Papas in eigener Sache:

Lena wird größer und nun steht schon ein 24 Zoll Fahrrad an:eek:

Das heißt, dass ab sofort ein 20 Zoll, pinkes, 3 Gang Fahrrad mit Nabendynamo (voll straßentauglich)von der Firma Falter abzugeben ist. Bilder können gemailt werden!

Ab Weihnachten wird Lena sich dann auch von ihrem geliebten MTB Specialized Hotrock 20 Zoll, 6 Gang trennen (müssen).

Falls Interesse besteht, meldet euch bitte, ansonsten geben wir es in Zahlung oder verkaufen es anderweitig.

lG

-KK-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück