Hugene 2021

@x-rav83
1613823560591.png
 
Liebe Alle,

Bevor ich Propain quäle: kennt jemand einen "nahe ans Original" kommenden Farbcode für Petrol Dark Glanz und die Decals und die Badmint Decals? Für letzteres (oder war es die Farbe vom Tyee Rahmen) habe ich mal im Forum das hier gefunden: https://www.pantone.com/eu/de/color-finder/3242-C sollte halbwegs passen, oder?

Update: lt. Propain passt für den Rahmen: Pantone 5473C und Decal: PANTONE 3242 C (kleine Abweichung möglich)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bestellt habe ich nun doch nicht, da finanziell was anderes dazwischen kam.
da der rahmen aber sowieso erst im september lieferbar ist (rahmengröße XL schwarz oder safari muss ich noch entscheiden) kann ich getrost noch bisschen überlegen.

frage in die runde: was meint ihr zum thema coil dämpfer? funzt das auf dem wenigen Federweg mit der Pro10 anlenkung bzw. is das sinnvoll? (bitte keine gewichtsdiskussion - mir is klar dass Air leichter ist)
 
Danke für die Infos.

allerdings wurde ein coil Dämpfer nur wegen des Einsatzbereichs nicht getestet. Allerdings nicht wegen zu wenig Platz oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update mit der Antwort von Propain ob ins Hugene ein Coil Dämpfer passt, bzw. es dort Sinn macht:

"Und das Hugene ist ein Trail Bike, daher auch keinen Coil Dämpfer." (Copy Paste)
 
Ich liege mit meiner Größe von 181cm und einer Schrittlänge von 79cm zwischen M und L.
Würde jetzt fast zu M tendieren .

Bei der Sattelstütze bin ich mir komplett unsicher. Würde an eine 150mm Sattelstütze ansetzen.
Passt das?

Gruß Oliver
 
Ich liege mit meiner Größe von 181cm und einer Schrittlänge von 79cm zwischen M und L.
Würde jetzt fast zu M tendieren .

Bei der Sattelstütze bin ich mir komplett unsicher. Würde an eine 150mm Sattelstütze ansetzen.
Passt das?

Gruß Oliver
Durch deinen recht langen Oberkörper, würde ich zu einem L tendieren. Je nachdem ob du dein Rad im Reach gerne kompakt oder normal haben willst.
 
Ich liege mit meiner Größe von 181cm und einer Schrittlänge von 79cm zwischen M und L.
Würde jetzt fast zu M tendieren .

Bei der Sattelstütze bin ich mir komplett unsicher. Würde an eine 150mm Sattelstütze ansetzen.
Passt das?

Gruß Oliver

Moin Oliver,
da sollte sich doch eine Sattelstütze finden lassen. Die Tabelle beim Hugene sollte Dir weiterhelfen.
Hier mal der Screenshot dazu. Denk beim Messen auch an Deine Schuhe 8-)

Hugene Sattelstützen.png
 
So, ich habe gestern auch bestellt. Ich habe mich letzte Woche entschlossen, mein Hightower LT von 2017 zu verkaufen. War eigentlich krasse Nummer.
Ich habe das Hightower montags abends inseriert und dienstags abends wars praktisch verkauft.
So konnte ich das eingenommene Geld umgehend in das Hugene investieren.

Lieferzeiten tun aber echt weh. Lieferdatum 6. bis 10.September.
 

Anhänge

  • FaceApp_1591876369609.jpg
    FaceApp_1591876369609.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten