Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito.Kann es sein, dass eine Kappe am Laufrad oder so fehlt, sodass der Hinterbau zu weit zusammen gedrückt wird? Bei mir ist ewig Platz, ich mach dir heute Abend ein Foto
Jop. Hier im BildDito.
Ich habe gerade mal nachgeschaut.
Bei mir sind zwischen Scheibe und Rahmen (der abgebildete Wulst) 4-5mm Luft.
@Robsi82
Bekanntes Problem?
Hab die Newmen Fade und noch gut Platz aber ein Bekannter hat dasselbe Problem mit Tyee 5 und Newmen...hängt von der Nabe ab. Bei newmen Naben baut die Scheibe sehr nah am Hinterbau. Ist bei meinem Tyee auch so. @Robsi82: tippe bei dir auf Fade Nabe, right?
Laut Propain ist das Problem bekannt. Haben mir jetzt einen Gutschein dafür angeboten
Ja das passt.Hi,
Wollte gerade meinen neuen Kinds Ride Shotgun montieren. Dafür muss ich einen spacer unter dem Vorbau tauschen.
Allerdings kommt jetzt alles etwas für. Kann ich das noch so montieren, wie auf dem Bild zu sehen?
Nur der Rahmen oder mit Dämpfer? Was soll er denn kosten?Falls jemand einen gebrauchten Hugene Rahmen sucht, PM an mich
Safari, Größe L
42mmWelches Offset hat die Gabel?
Wenn die Gabel recht alt sein sollte, würde ich erwägen, doch bei der neuen zu bleiben.
Nun ist es weg. Tolles Bike, aber es musste was anderes her.
Hugene CF 29"1
Rahmengröße L1
Rahmen Hugene CF MY21 Gr. L Petrol Dark1
2020 Decals Groß Venomblack1
Griffe Propain Venomblack1
Sattel SIXPACK Kamikaze Venomblack/Diamondblack1
Steuerrohr Badge Venomblack1
Hugene 29" Individual S/M/L/XL BuildKit1
Federgabel Fox 34 Float FIT4 Performance Elite 29" 140mm MY221
Dämpfer Fox Float X 2-Pos. Performance Elite 210/50 MY221
Schaltungsbundle Individual1
Trigger SRAM GX Eagle MY211
Schaltwerk SRAM GX Eagle MY211
Kassette SRAM XG1275 10-52 12-speed Eagle1
Kurbel Truvativ Descendant Alu 6K DUB 170mm 32Z1
Kette SRAM XX1 Eagle1
Lenker SIXPACK Millenium 805 35mm black-stealth 30mm Rise1
Vorbau SIXPACK Vertic 50mm 35mm Klemmung1
Sattelstütze Bikeyoke Revive 185mm1
Sattel SIXPACK Kamikaze Dummy1
Bremsenset Magura MT7 203/2031
Laufradsatz NEWMEN Evolution A 30 110/148 XD 29"1
Reifenset Schwalbe Nobby Nic MY21 29"1
Schlauch 27,5/29 Set1
Es ist nun wirklich "Petrol" geworden, aber für gelbe Decals war ich dann doch nicht mutig genug. Leider finde ich hierzu keine wirklich aussagekräftigen Bilder.
Beim "Raw-Rahmen" war mir irgendwie die Gefahr zu groß, dass er doch lediglich grau ist bzw. evtl. hier und da nur hässliche Kanten der Matten sichtbar sind.
Eigentlich hätte mir diese Variante nämlich besser gefallen. Entweder mit Schriftzug in Safari, oder in mattem Schwarz. Mangels Vorstellungskraft und Bildmaterial wird es nun also petrol.
Bei den Decals bin ich ja noch flexibel und vielleicht taucht hier ja noch eine interessante Farbkombination auf, den Rahmen wird PP wohl nicht mehr ändern.
Nun fehlt nur noch das günstige Bike für unseren Thule. Habe bereits ein gebrauchtes Focus Whistler im Blick. Ein, ich traue es mich fast nicht zu sagen, Serious Rockville bekommt man aktuell aber auch hinterhergeworfen.![]()
Was wird dein neues?Nun ist es weg. Tolles Bike, aber es musste was anderes her.
SC 5010 CC X01 AXS RSVWas wird dein neues?
Achtung, die 2520,17 sind ohne MwSt.Preis des Hugene wurde wohl heute angepasst. Fängt jetzt bei 2520€ an. Evlt schon vorbereitend für das 2025er Hugene Modell?
du hast Recht .. sowas habe ich bisher auch noch nicht gesehen..Achtung, die 2520,17 sind ohne MwSt.