I did it again... SingleBe Rennrad...

CFC73561-FD14-4F94-B5D8-64438D1213DD.png


Erstes Bild vom Laufradsatz… :)

Nur ein blaues Auge, weil ich nur einen Reifen gewogen hab…
 
Ich möchte an dieser Stelle nur beiläufig erwähnen, dass sich (Rad-)Schuhe und sonstige Fahrradkomponenten perfekt im Geschirrspüler reinigen lassen.
Dafür liebe ich das Forum :love: Diese hilfreichen Tipps....:cool:
Anhang anzeigen 1495708

Erstes Bild vom Laufradsatz… :)

Nur ein blaues Auge, weil ich nur einen Reifen gewogen hab…
OK, dann gehen wir einfach davon aus, daß der 2. Reifen identisches Gewicht hat !

Übrigens: German Lightness hat die Speichen ja richtig ausgewählt, aber bei der Felgengröße haben sie Dich beschi§§en :D Zu klein (24" ?) - bin gespannt wie Thomas das hin bekommt.....
 
Tom hat mal den Rahmen montiert mit Gabel und mir ein Foto geschickt… :)

Das Ergebnis passt für mich!
Das wird wahnsinnig schön! 😍 Die Zuganschläge am Steuerrohr sind schon toll (Schade, dass das schon wieder aus der Mode gekommen ist, wegen 1xX.). Aber zusammen mit Vorbau in "Wagenfarbe", den dezenten Ausfallenden, geraden Sitzstreben, dem klaren Übergang von Sitzstreben/Sitzrorh/Oberrohr, nicht überstehendem Steuerrohr, ... Alles ist so, wie es sich gehört und einfach ästhetisch. :daumen:
 
Das wird wahnsinnig schön! 😍 Die Zuganschläge am Steuerrohr sind schon toll (Schade, dass das schon wieder aus der Mode gekommen ist, wegen 1xX.). Aber zusammen mit Vorbau in "Wagenfarbe", den dezenten Ausfallenden, geraden Sitzstreben, dem klaren Übergang von Sitzstreben/Sitzrorh/Oberrohr, nicht überstehendem Steuerrohr, ... Alles ist so, wie es sich gehört und einfach ästhetisch. :daumen:
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen! Wenn jetzt noch der Spacer unter dem Vorbau und die Schrauben vom Vorbau silber wären wäre es für mich perfekt! (Welche Farbe wird der Lenker?)
 
Zurück
Oben Unten