Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher wegen im Rahmen verlegter Züge.Die Zuganschläge am Steuerrohr sind schon toll (Schade, dass das schon wieder aus der Mode gekommen ist, wegen 1xX.).
Auf jeden Fall!soma highway one fand ich von der form und dem finish ganz schön.
zipp hat aber auch silber/_poliert im programm
Sollten Kabelkanäle haben, oder wäre das egal?Bin da für Tipps noch offen.
Das ist egal…Sollten Kabelkanäle haben, oder wäre das egal?
Allein schon dieses Bild zeigt mir, dass es nix für Dich ist.....ich würde mich opfern, auch wenn es mir nen Ticken zu klein ist. Dann noch die Campa-Teile dran....geht garnicht. Silbenes Geraffel...ein NoGo !!!Tom hat mal den Rahmen montiert mit Gabel und mir ein Foto geschickt…
Das Ergebnis passt für mich!
Anhang anzeigen 1514535
Warum nicht einen der beiden Deda's einfach mal enteloxieren?
das ist nicht zu leugnen.Hab gerade mal die Chris King Spacer ausgepackt… eine Frechheit für den Preis…![]()
So der Plan. Thomson liegt hier.Sattelstütze wird auch silber?
Warum sehen die CK Steuersätze immer so aus, als würde der untere Lagerkonus nicht richtig passen!?Der Steuersatz stand auch zur Wahl, aber ich mag Chris King einfach.
Blaue finde ich gut. Hab ich mal bestellt.Lenkerband könnte dieses BLAUE passen zu dem Schriftzug,
oder eben das gleiche in SILBER.
Oder ganz spacig in CHROM.
Warum sehen die CK Steuersätze immer so aus, als würde der untere Lagerkonus nicht richtig passen!?Schön finde ich das nicht, sondern optisch traurig/hässlich/billig, sorry.