IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2010/2011

rechne in diesem jahr irgendwie mit nem neuen minusrekord und würde deshalb nicht unbedingt ein team belasten wollen ...
sollte einer fehlen, kann ich zur not die fehlenden 3 punkte zum top ten platz beisteuern :D
 
Ich wäre gern wieder dabei, rechne aber mit keiner deutlichen Verbesserung zu letzten Jahr. Hab dieses Jahr zwei tage die Woch Abenschule und bin daher für zumindest diese beiden Tage komplett blockiert. An den anderen Tagen geht theoretisch was und die Motivation, nächstes Jahr wieder besser da zu stehen (was nach dem Katastrophenjahr aber nicht schwer sein wird) ist auch da. Wenn ich also darf, wäre ich dabei.
 
Sofern wir hier kein reines Taunus-Team aus dem IDRT zusammen bekommen (waren wir mit Gastfahrer Kris ja auch letztes Jahr nicht mehr), wäre auch eine Teamsuche im IDRT-Forum ohne regionalen Zusatz möglich.
 
scotty33 ist mittlerweile woanders unter gekommen. Brauchen also noch zwei Fahrer (oder einen + Fux) für ein komplettes Team, aber wir können gern erst mal zu dritt beginnen und dann weiter sehen.
 
Ich wollte ja eigentlich in diesem Jahr nicht fahren, aber ich muss meinen Speck weg bekommen und will im nächsten Jahr meine ersten IXS Punkte haben (ergo ich brauche viel Training).
 
danks euch für die aufnahme ins team, war die letzten jahre immer einzelkämpfer im Winterpokal

Nach mehreren heftigen Abgängen in diesem Jahr, zuletzt vor 8 Wochen mit Schlüsselbein-Trümmerbruch, ist Training unbedingt erforderlich.

So langsam kommen mir die Jungen näher...

Heute früh gehts erst mal ganz unsportlich per Shuttle zur Hornisgrinde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, habe soeben meine letzten Punkte für die nächsten 3 Wochen eingetragen.
Werde ab morgen im Urlaub nichts bzw. evtl nur 2 kurze Laufveranstaltungen machen.

Hoffe das wenn ich wieder zurück bin ihr fleißig Punkte gesammelt habt.
 
Ja, da hast du recht schlecht fürs Team aber nach der langen Saison muss ich einfach mal 3 wochen die Beine hoch legen.

Es geht ja schon wieder Ende Januar mit dem ersten Wettkampf wieder los.
 
Dann wünsch ich dir einen schönen, erholsamen Urlaub und komm gesund wieder!

Bei mir startet es noch nicht so richtig durch, da ich im Geschäft nach meinem Urlaub mehr Stress habe, als ich dachte. Am Wochenende sollen aber an beiden Tagen zumindest ein paar Pünktchen eingefahren werden. Ziel ist ein Schnitt von 20 Punkten/Woche.
 
I´m back vom Urlaub. Habe doch ein paar Punkte in meinem Urlaub gesammelt.
So ab dem Wochenende geht es dann richtig los mit der ersten Skilanglaufeinheit.
 
Prima, einer muss ja die Punkte fürs Team machen und ich bin das leider nicht... Lob an alle fleißigen Punkter hierbei!
Bei mir läufts (leider wieder) gar nicht. 80 Punkte hatte ich mir für den November vorgenommen, aber entweder bin ich am Kränkeln (Nachteil, wenn man im Einzelhandel arbeitet) oder mir kommt anderes dazwischen und so ist es noch nicht mal die Hälfte geworden. Kater (der mit den vier Beinen) krank, leichtsinniger Weise Umzugshilfe zugesagt, ... . Für den Umzug hätte ich eigentlich mindestens 20 Punkte verdient, aber das ist nun mal kein Training.
 
Mich hat auch eine Erkältung zurückgeworfen, jetzt fange ich langsam wieder an.
 
ich bin zwar nicht erkältet aber hab im Moment so viel arbeit das ich eigentlich nur am WE zeit für sport hab - oder halt zu unmenschlich frühen uhrzeiten. Und das sch.... wetter motiviert einen nicht-skifahrer auch nicht unbedingt.
 
bin jetzt voll am start - hab sogar schon eine 10er karte für die mickibude zuhause liegen ;) werde aber wohl wieder 2 jahre brauchen bis sie leer ist weil ich da nur hingehe wenns wetter wirklich schlecht ist - ich meine wirklich schlecht !!!

morgen früh darf noch meine neue Radwerkstatt fertig einrichten :D
 
Zurück
Oben Unten