IBC - DIMB Racing Team ?

IBC Racing Team ?

• Sinnvoll, ist eine gute Idee !

Stimmen: 205 92,8%
  • Uninteressant !

Stimmen: 5 2,3%
  • weiß nicht genau ?!?!?

Stimmen: 11 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    221
@pedalritter
wenn du 60 km in der Woche fährst, kommt du überschlägig (auf 50 Wo. pro J) gerechnet auch auf 3000.
Und wenn du dir die Liste anschaust findest du mehrere Hobby-Racern mit 2000-5000 km (u.a. mich).

Vor allem erhöht so etwas die Motivation. Ich hätte im Winter vermutlich nicht einmal die Hälfte gemacht, wenn ich nicht am sog. Winterpokal (siehe hier und hier ) teilgenommen hätte. So ein Vergleich mit anderen ist sehr hilfreich, um den inneren Schweinehund zu be kämpfen, auch wenn mir von vorneherein klar war, dass ich nicht unter die ersten 30 komme.

Ergo: mach mit ! :bier:

Gruss
Tvaellen

Nagut, wie es ausschaut bin ich auch dabei. ende der ferien steht auch mein erster marathon an....danach weiß ich ungefähr wo ich stehe!!!
aber mit mir darf man rechnen...

Original geschrieben von RobBj123
Hmm... "H/WF-Honk" ist mir noch nie hier aufgefallen... (sorry!). Aber Hannover ist von Hildesheim ja nicht weit weg, da könnte man sogar gemeinsam trainieren :-) Oder zu Rennen fahren oder so...!

Is ja auch kein Wunder.. Bin erst seit Mai registriert und habe mich bislang hauptsächlich im Norddeutschland-Forum rumgetrieben.

Sicher kann man mal gemeinsam ne Runde drehen (im Hildesh. Wald?), besonders da ich in Wolfenbüttel studiere und deshalb 2x die Woche (während des Semesters) an HI vorbeifahre, mit dem Bike im Kofferraum...

moin....

da einige von euch ja schon in vereinen sind, oder feste sponsoren haben für die sie fahren müssen, und somit kein trikot fahren können, wäre die idee von nem aufnäher gar nicht so schlecht. ich hab mal was gebastelt: ;)

Anhänge

• aufnäher.jpg
    aufnäher.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 461
sieht gut aus ! aber hauptsächlich für die leute mit sponsor.
für den rest bleibt es hoffentlich beim eigenen trikot, oder ?

sowas könnte man ja vielleicht auch als aufkleber fürs auto machen, oder ?

schick dir noch ne pm bez. sponosor !

Original geschrieben von wissefux
sieht gut aus ! aber hauptsächlich für die leute mit sponsor.
für den rest bleibt es hoffentlich beim eigenen trikot, oder ?

sowas könnte man ja vielleicht auch als aufkleber fürs auto machen, oder ?

schick dir noch ne pm bez. sponosor !

klar ist nur für die leute die kein trikot fahren wollen/können.

mit der pm...ja genau, mach das

gruzz michael

wenn ich mein neues radel habe werde ich auch dabei sein , damit auch der hintere teil der feldes fest in ibc hand ist.

mathias

Hey Leute, erschreckt bitte net!

Die 20 000 km sind nur mal pauschal ausgerechnet und werden wahrscheinlich nicht erreicht! Aber geil wäre es schon!

Ich bin nächstes Jahr in der Abschlussklasse und hab deshalb relativ gut Zeit für´s Training (so zumindestens bei einem Freund von mir, der ein Jahr älter ist)

Grob gerechnet wären 20 000 km geteilt durch 50 Wochen 400 Wochenkilometer, was bei sechs Trainingstage die Woche auf rund 67 km Pro Trainingstag kommen würde!

Normal hat ein Jahr ca. 52 Wochen, d. h. ich könnte sogar noch Zwei Wochen Urlaub etc. machen!

Rechne ich das Ganze mit 14000 km durch, wären es 46 km am tag!

Ich trainiere im Winter im Wintergarten auf der Rolle, sobald das Wetter entsprechend ist draußen, etc.

Außerdem muss man beachten, dass ich den größten Teil auf dem RR trainieren möchte!

cu Billy

(also vielleicht werden es auch nur 10 oder 15 td km ???)

Hallo,
also ich bin auch beim IBC Team mit dabei. Erstmal Klasse Idee!!
Ich hab zwar keine Lizenz, aber meine paar Marathons pro Jahr fahre ich auch, wenn´s denn zeitlich geht.

Außerdem braucht´s ja auch noch welche für die hinteren Plazierungen:)

mfg Rotwilderer_25

Original geschrieben von Rotwilderer_25
Hallo,
also ich bin auch beim IBC Team mit dabei. Erstmal Klasse Idee!!
Ich hab zwar keine Lizenz, aber meine paar Marathons pro Jahr fahre ich auch, wenn´s denn zeitlich geht.

Außerdem braucht´s ja auch noch welche für die hinteren Plazierungen:)

mfg Rotwilderer_25

dann mail mir mal bitte deine daten wie hier beschrieben...thx

gruzz michael

Original geschrieben von tt²
@Michael: Klasse Idee, dafür gibts :daumen: :daumen: :daumen:
Das Design des Trikots ist dir sehr sehr gut gelungen, und ich nehm ein Set, wenn es steht! :)

Ich würde auch mitmachen und hauptsächlich RR-Marathons in Deutschland und in den Nachbarländern bestreiten

:daumen:

Gruss till

ps: Wenn ich dir bei etwas helfen kann, dann sag es einfach!

@tt²
biste dabei ?
wenn ja bitte deine angaben per pm...thx

gruzz michael

aukleber / aufnäher.....
also, ich hab da jemanden mit nem "designstudio" an der hand...da lasse ich mir da die woche ein paar muster herstellen...
also wenn jemand auch interesse hat. ;)

gibt es jemanden der sich evtl. auch bei anderen trikot hersteller bezüglich des ibc racing team trikots erkundigen könnte.
ich hab wahrscheinlich next week viel um die ohren....wäre schade wenn das unter die räder geraten würde....
also wenn es jemanden gibt...kontakt per pm oder email !

gruzz michael

Die Aufkleber sehen gut aus, wenn es sie in verschiedenen Größen gibt, so das man sie auch an den Rahmen kleben kann, noch besser ;)

Wegen den Trikot schreib doch mal den Heinerich an. Der hat doch auch die Trikot der Bergarbeiter machen lassen.

Hi erstmal!

Ok, auch wenn es sich für racer nicht so gehört, bin ich um diese Uhrzeit noch wach! Sorry erstmal dafür, TEAMKOLLEGEN!

Von den Aufklebern würde ich in dieser Größe 4 Stück nehmen (jaja, ich hab nen großen VW BUS) und 3 Aufnäher! Halt am besten welche, die schon ein bisschen flexibel wären, da ich sie hinten auf die Trikottaschen nähen wollte! Da sieht man sie bei der gestreckten Racerpostition am besten, selbst wenn man einen Camelback auf hat!

(warum ist an diesen Stellen eigentlich immer keine Werbung? Wäre doch am sinnvollsten. Die Profis bei der TDF fahren doch auch mit Werbung auf dem Hintern, da man sie da sehr sehr gut sieht! )

Also gut, das erstmal von meiner Stelle, IBC Racing Team abt. Bayern! :D

cu

Wollte mich jetzt auch nochmal hier zu Wort melden. Die PM an Michael mit den 'Meldedaten' is ja schon raus!

Ich bin dann denke ich auch eher für die Plätze im Mittelfeld zuständig! Je nach Tagesform dann vorderes oder hinteres Mittelfeld ;) !

Nochmal auch von mir großes Lob an der 'IBC-Racing-Team-Designer'!!! Die weißen Rennklamotten sehen echt richtig endgeil aus! Da melde ich aber verschärftes Interesse an! Und auf der Heckklappe meines Golf is auch noch reichlich Platz für einen von den Aufklebern. :D

Mein nächster geplanter Mara is übrigens Zierenberg am 17.8.! Ist aber noch ein wenig abhängig von meinen Fortschritten in der Prüfungsvorbereitungen, da ich am 19.8. ne mündliche habe. Schau mer moi. Evtl. trifft sich das 'IBC-Racing-Team' da ja schon das erste Mal.

Original geschrieben von gemorje
ganz einfach: weil die startnummer meistens über den trikottaschen ist:eek: :)

Okok, soweit hatte ich bisher nicht gedacht! Vielleicht liegt es daran, dass ich dieses Jahr noch kein CC Rennen gefahren bin und beim Ma die Startnummer immer am Camelback befestige, da ich dann früh noch ne Windweste o. ä. überziehen kann!

Egal!

Dankeschön für den Hinweis!

cu Billy

@ Michael bzw. die beiden "root`s"

Man sollte den Thread "Wichtig: IBC Racing Team" auch noch in anderen Unterforen als "Topthema" (weiss nicht, wie das genau bezeichnet wird) platzieren.

Insb. in den Regionalforen und im RR-Unterforum dürften sich noch potentielle Interessenten herumtreiben, die noch nichts davon mitbekommem haben.

Gruss
Tvaellen

Zu den Hosen noch was:
Die Idee von mtb-racer finde ich gar nicht schlecht.
Also die Hose so zu gestalten das man von hinten entweder einen Sponsor, die URL von MTB-News oder den Teamnamen sieht.

Ich habe eine Löffler-Hose bei der das Farbband vom Bein über den Hintern zum anderen Bein geht. Auf so einem Band sieht es sicherlich gut aus wenn da was steht.

stimmt, diese werbung sieht man sehr gut.
haben wir bei unsern vereinstrikots auch.
eigentlich einer der besten plätze

...Man sollte den Thread "Wichtig: IBC Racing Team" auch noch in anderen Unterforen als "Topthema" (weiss nicht, wie das genau bezeichnet wird) platzieren...

hallo zusammen,
ich habe mal deswegen bei der administration angefragt ;)
auch wegen anderen grundlegenden angelegenheiten...ich halte euch auf dem laufenden !

Also die Hose so zu gestalten das man von hinten entweder einen Sponsor, die URL von MTB-News oder den Teamnamen sieht.

ist auf jedenfall sinvoll...am besten die i-net adresse des forums in einer rundung (schrift: weiss) auf díe schwarze hose...

aufnäher: muss mich mal schlau machen wer so was herstellt ! oder kennt einer von euch jemanden ?
aufkleber ist wie oben beschrieben kein thema...alle größen, auch 1,50m für den vw-bus :D

also weiterhin schönes wochenende....

gruzz michael

Genau das hatte ich gemeint!

Ich sitze sowohl auf dem RR als auch auf dem MTB sehr gestreckt und deshalb wäre das eine (bei mir) sehr potentielle Stelle!

Aber dazu müsste der Aufnäher n bisschen flexibel sein, net dass man sich fühlt, als hätte man ne Windel an oder sowas!

Oder wie wäre es, wenn du dich mal erkundigst, ob das auch als Aufdrück gehen würde! Dann müssten wir halt noch die Hosen (in meinem Fall zwei Stück) zu dir schicken! Wäre aber kein Problem!

cu Billy

1,50 m ???

Ich wollte dem Bus keine neue Garage aus nem Aufkleber falten sondern wollte die Aufkleber sehr dezent zu den anderen Sponsoren auf den Scheiben platzieren!

cu Billy

PS: Also die Größe wie oben reicht gut aus!

Original geschrieben von mtb-racer

Oder wie wäre es, wenn du dich mal erkundigst, ob das auch als Aufdrück gehen würde! Dann müssten wir halt noch die Hosen (in meinem Fall zwei Stück) zu dir schicken! Wäre aber kein Problem!

cu Billy
Wenn man die Logos auf der Seite aufdrucken kann, dann wird der Schriftzug hinten wohl auch möglich sein ;)

Original geschrieben von tvaellen
@ Michael bzw. die beiden "root`s"

Man sollte den Thread "Wichtig: IBC Racing Team" auch noch in anderen Unterforen als "Topthema" (weiss nicht, wie das genau bezeichnet wird) platzieren.

Insb. in den Regionalforen und im RR-Unterforum dürften sich noch potentielle Interessenten herumtreiben, die noch nichts davon mitbekommem haben.

Gruss
Tvaellen

Mir fehlt noch ein News-Beitrag auf der Startseite... Wobei ich gerade mal in der akt. Members-List gesehen habe, dass die Zahlen inflationär steigen.
Echt spitze... :bier:

Zurück