IBC - DIMB Racing Team ?

IBC Racing Team ?

• Sinnvoll, ist eine gute Idee !

Stimmen: 205 92,8%
  • Uninteressant !

Stimmen: 5 2,3%
  • weiß nicht genau ?!?!?

Stimmen: 11 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    221
Original geschrieben von Silent Voice

Wenn man die Logos auf der Seite aufdrucken kann, dann wird der Schriftzug hinten wohl auch möglich sein ;)

Sicherlich, aber man müsste sich halt erkundigen, was es kostet, ob es auch ne zeit lang hält, wer es macht, etc.

Nix für ungut! :bier:

cu

Ich bins nochmal ,

wie sieht es aus mit CTF-Touristikfahrten aus , zählen die auch ?
Da ja bei uns inder nähe eher diese Veranstaltungen laufen ,
und es zu diversen Rennen und Marathons doch recht weit ist ,
wird mir wohl der Rest der Family aufs Hinterrad steigen.
Da mir auch im moment solche Marathons echt zu lange sind ,
sind die nix für mich ! Oder gibts auch Kurzstrecken (Shorttracks) ?

:daumen:
Wie wäre es damit (zusätzlich) :
Jedes Kader hat einen eigenen Untertitel.
Z.B:

IBC RACING TEAM
Frankenkader

Wär doch was. Oder? :bier:

Prinzipiell: Ich bin dabei. Nur: Wer trainiert mich? ;)

Original geschrieben von Techniker

Prinzipiell: Ich bin dabei. Nur: Wer trainiert mich? ;)
Antwort:

Original geschrieben von Michael
hallo....neuigkeiten...es geht schlag auf schlag...

also wir könnten profi - unterstützung in sachen training ! bekommen....
dominik von http://www.fitnesstreff.de/ wird uns wenn gewünscht trainingstechnisch und "leistungsdiaknostisch" unterstützen wollen...

er stellt sich demnächst mal selber vor...

gruzz michael
:daumen:

Original geschrieben von Pedalritter
Ich bins nochmal ,

wie sieht es aus mit CTF-Touristikfahrten aus , zählen die auch ?
Da ja bei uns inder nähe eher diese Veranstaltungen laufen ,
und es zu diversen Rennen und Marathons doch recht weit ist ,
wird mir wohl der Rest der Family aufs Hinterrad steigen.
Da mir auch im moment solche Marathons echt zu lange sind ,
sind die nix für mich ! Oder gibts auch Kurzstrecken (Shorttracks) ?

hi,
kein thema....
einfach bei der anmeldung angeben ;)

gruzz michael

Wow... es werden ja immer mehr Fahrer!!!

Michael, könntest du nicht auch die Wohnorte der Fahrer mit in die Excel Tabelle aufnehmen? Fände ich ganz interessant, gerade aus meiner Ecke komme ja doch recht viele Fahrer.

Original geschrieben von RobBj123
Wow... es werden ja immer mehr Fahrer!!!

Michael, könntest du nicht auch die Wohnorte der Fahrer mit in die Excel Tabelle aufnehmen? Fände ich ganz interessant, gerade aus meiner Ecke komme ja doch recht viele Fahrer.

ja kann ich machen...ich die adressangaben der fahrer, ich wollte nur alle persönlichen daten noch nicht posten....abver wohnorte geht klar ! kannst es gleich bewundern ;)

gruzz michael

162entwurf2.jpg

trikotentwurf...verfeinert....
hinten auf der hose....das ibc-logo....oder evtl. die i-net adresse...ganz wie ihr es wollt...

also ich fänd eine jahreszahl wie 04 oder 2004 auf dem trikot auch nicht schlecht.sonst ist es echt super geworden.
passform wird aber nicht wie das ibc trikot , oder?

mathias

Original geschrieben von gambo
also ich fänd eine jahreszahl wie 04 oder 2004 auf dem trikot auch nicht schlecht.sonst ist es echt super geworden.
passform wird aber nicht wie das ibc trikot , oder?

mathias

hoffentlich nicht...ich denke wir werden das trikot bei biemme machen lassen...die sind zwar sicherlich wein wenig teurer als andere...nur bei denen stimmt die qualität !!! :daumen:
ich hab da jetzt mal nen entwurf hingeschickt...mal sehen was dabei raus kommt !

gruzz michael

Hat sich eigentlich schon etwas in Sachen Sponsor(en) ergeben, wäre ja net schlecht wenn das noch vor dem Bedrucken erledigt wäre, damit die Werbung/namen des Sponsors in das Design der Trikots miteinfließen kann. Mir ist natürlich auch klar, dass es in diesen Zeiten net allzu leicht ist einen Sponsor zu finden, der z.B. einen Teil der Kosten übernehmen würde, aber vielleicht hat ja schon jemand Interesse bekundet :)
Naja warten wir noch nen bisl, bis wir handfeste Fakten, was Mitgliederzahl Trikot etc. betrifft, auf den Tisch legen können.

Gruß

Micha

HI!
Vorneweg muss ich sagen SUPER IDEE und ich bin überrascht wie schnell das ganze Formen annimmt!
Ich bin auch auf den Geschmack gekommen und werde meine pm auch gleich abschicken-vor allem um auf der schönen Karte auch ein Fähnchen in Sachsen-Anhalt zu sehen ;)
Ich würde aber auch ersteinmal passives Mitglied werden, da ich im September ein Examen schreiben muss und Trainingszeit nicht wirklich abfällt:(

Was mich aber noch interessieren würde wäre, ob es denn dann auch mal ein grosses Treffen geben wird um alle Mitglieder mal kennen zum lernen...?

Gruss Fischie

hallo.....

so nun haben wir die ersten preise für die teambekleidung: hersteller biemme

- trikot mit kurzem oder 3/4 reisverschluss: ca. 50€ pro stück
- trikot mit langem durchgehendem reisverschluss: ca. 52,50 € pro stück
- hose ohne druck auf rückseite: 50 € pro stück
- hose mit IBC logo auf dem "hintern" 54 € pro stück

diese preise gelten bei abnahme von 51 stück und mehr !
wir haben jetzt nach 96 std. 32 anmeldungen, also sollten über 50 trikots eigentlich kein thema sein...;)

die hosen bei einer bestellung bis 50 stück: ca. 3 € das stück mehr.

also das sind fertigpreise...dh. alle einrichtungsgebühren usw... sind in dem preis enthalten....
unser vorteil ist es das wir einen 2 farbdruck haben...somit sind die trikots etwas billiger ;)

wenn wir nun potentielle sponsoren mit auf´s trikot bekommen könnten und diese pro trikot einen festen betrag übernehmen würden, kommen wir natürlich ein wenig billiger.

trotzdem finde ich es nicht unbedingt teuer...wenn jemand schon mal biemme trikots gesehen/getragen hat, weiß wovon ich rede ;)

lieferzeit würde ca. 8 - 9 wochen betragen... also würden wir pünktlich in die neue saison mit den klamotten starten können.

wir würden im vorfeld muster zum probieren bekommen...

gruzz michael

Original geschrieben von Adrenalin
Hat sich eigentlich schon etwas in Sachen Sponsor(en) ergeben, wäre ja net schlecht wenn das noch vor dem Bedrucken erledigt wäre, damit die Werbung/namen des Sponsors in das Design der Trikots miteinfließen kann. Mir ist natürlich auch klar, dass es in diesen Zeiten net allzu leicht ist einen Sponsor zu finden, der z.B. einen Teil der Kosten übernehmen würde, aber vielleicht hat ja schon jemand Interesse bekundet :)
Naja warten wir noch nen bisl, bis wir handfeste Fakten, was Mitgliederzahl Trikot etc. betrifft, auf den Tisch legen können.

Gruß

Micha

verhandlungen sind "aufgegriffen"....diese würden auf jeden fall erst abgeschlossen und dann die trikots bedruckt ;)

Was mich aber noch interessieren würde wäre, ob es denn dann auch mal ein grosses Treffen geben wird um alle Mitglieder mal kennen zum lernen...?

das werden wir auf jeden fall anfang nächsten jahres machen !!!
ich hab jetzt unseren im urlaub befindlichen admin mal angeschrieben, das er evtl. nen "rundpost" in alle unterforen reinstellt, sodas alle potentiellen mitglieder es lesen können...
ich werde dann einen langerfristigen anmeldetermin ausschreiben...in dem sich jeder bis zu einem gewissen datum anmelden kann. so das ich auch trikot technisch dann alles veranlassen kann....neuaufnahmen mit trikots sind dann, wegen der mindestbestellmenge immer nur periodisch möglich !!!

gruzz michael

für ein treffen würde sich doch ein marathon im herzen deutschlands bestens eignen.
damit würde man gleich 2 fliegen mit einer klappe schlagen und die anfahrtswege hielten sich für die meisten in grenzen.

Also wegen Hose und Trikot,
ich bin eher auf das Trikot scharf, auf der Hose is ja net allzu viel druf, würde es da auch gehen, dass man nur das Trikot nimmt...50 EUR für ne Hose is für nen Schüler ne Menge Holz :)

Gruß

Micha

Wenn es Trägerhosen sind, geht der Preis trotzdem in Ordnung, zahlst du bei "Stangenware" auch dafür.
Wenns keine Trägerhosen sind, hat man wenigstens was relativ seltenes am Hintern :D

Original geschrieben von Adrenalin
Also wegen Hose und Trikot,
ich bin eher auf das Trikot scharf, auf der Hose is ja net allzu viel druf, würde es da auch gehen, dass man nur das Trikot nimmt...50 EUR für ne Hose is für nen Schüler ne Menge Holz :)

Gruß

Micha
ja na klar....deswegen hab ich ja auch mal unter 50 hosen angefragt....es weden sicherlich nicht alle auch eine hose haben wollen....deswegen werde ich, wenn alle mitglieder irgendwann feststehen und die kosten für trikots und hosen auch...eine bestellliste rausgeben....wo jeder alles oder auch nur eine hose oder ein trikot bestellen kann !

gruzz michael

bei den hosen handelt es sich sicher um richtige radlerhosen, also eng anliegende.

ich bevorzuge aber shorts zum biken (auch wenn die anderen sicher besser geeignet sind) und würde daher wahrscheinlich auch nur zum trikot tendieren.

HI!

Ich hätte da noch einen Vorschlag bzw. Idee. WIe wäre es, wenn wir auch noch "normale" IBC Racing Ream T-SHIRTS bedrucken lassen...?
Da müssen ja dann keine Sponsoren drauf sondern nur das Team Logo...oder so
So könnte man auch im Alltag zeigen wofür sein Herz schlägt;)

Gruss Fischie

Original geschrieben von Michael
162entwurf2.jpg

trikotentwurf...verfeinert....
hinten auf der hose....das ibc-logo....oder evtl. die i-net adresse...ganz wie ihr es wollt...

Hosen nur mit Trägern!
Sehr schön, so gefällts mir wieder! Allerdings scheint mir der Brustbereich sehr klein! Ist das ne Vorlage von Biemme?

Gruss Till

Hose nur mit Träger, ist doch klar. Wir wollen ja Rennen fahren!:D

Das manche nur ein Trikot wollen finde ich auch völlig in Ordnung.

Und einen Marathon in der Mitte Deutschlands zu Beginn des Jahres kann ich auch nur empfehlen: den Gäsbock Marathon in Lambrecht, Pfalz.
Bin ihn dieses Jahr mitgefahren, nicht zu schwierig, aber super schön. Single Trails ohne Ende.
Das wäre echt ein Event um uns alle mal zum Gründungstreffen zusammen zu finden. Vor allem findet am Vorabend ein Nacht Rennen statt, dass auch sehr viel Gaudi verspricht.
Hier mal der link

www.bike-pfalz.de

schaut es euch an, vielleicht gibt es aber auch noch andere Vorschläge.

:bier:

Gruß Heiko

Zurück