Auf einem Polo wärs sicher cool (o; Läßt sich machen ...
Gestickt bedeutet folgendes: nicht aufgedruckt - sondern ein muster mit bunten fäden darstellen ... der vorteil: es wäscht sich nicht aus, man kann drüber bügeln und es geht nicht ab - soviel dazu.
Zu den Kosten:
das eigentlich teure an der Sache ist die Vorbereitung, d.h. ich schick ein Bitmap an die Firma und die müssen das dann so modifizieren, daß die Stickmaschinen das auch können (Farben zuordnen,...) ... das kostet dann je nach Zeitaufwand bis zu 300,-- ATS - was auch dagegen spricht, daß man sich den Avadar dazumachen läßt - wohingegen ein Schriftzug mit Nickname sicher einfacher und günstiger wär. Zusammenfassung: wenn ich mir jetzt 10 Trikots, Polos oder was auch immer sticken lasse, zahl ich einmal die Aufbereitung (ca. 300,-- ATS) und dann nur noch den eigentlichen Aufwand - das IBC-Logo von linksoben (gleiche Größe, Farbe) würde max 150,-- ATS pro Stück kosten (offiziell) -> d.h. pro Stück alles in allem um die 180,-- bis 200,- ATS (ca. 28 Mark) ohne Shirt ... ich kann erst genauer nachfragen, wenn ich Interessenten hab ((o;
der billigere (aber bei weitem nicht so elegante) weg: logo auf bügelfolie ausdrucken und aufs trikot bügeln (o;