IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 

potsdamradler

Konsumterrorist
Dabei seit
3. September 2011
Punkte Reaktionen
42
Wünsche mir viele Info's zu allen MTB Innovationen.

Oben las ich etwas zu Technik basics, in Bezug auf Material.

Alternative Fahrradgeschichten und Projekte sin immer spannend...
Grund meiner Anmeldung:daumen:

Macht weiter so und Frohe Weihnachten:love:
 
Dabei seit
24. August 2001
Punkte Reaktionen
1
- mehr Hausbesuche (sowohl kleinere Betriebe als auch große Firmen).
- Workshops (bspw. Schaltung einstellen, Fahrwerkssetup bzw. Empfehlungen hierzu (für die gängigsten Dämpfer und Federgabeln und für verschiedene Einsatzbereiche)
- Bikeparkguide und nach Möglichkeit Streckenguide (natürlich nur für legale Strecken...) für D aber auch für das nähere Ausland

Frohes Fest!
 
Dabei seit
7. August 2009
Punkte Reaktionen
5
Ich wünsche mir weiterhin gute Fahrberichte zu Bikes, gerne auch Bikeparks und sonstige Spots und Reisetipps!

Euch wünsch Ich ein Frohes Fest, viel Watt in den Waden und Snake Bite sichere Reifen:)
 

john_sales

Bergrunter ist schon fein
Dabei seit
8. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
AC
Super Aktion, fettes Paket was ihr da zusammengesponsort habt.

Ich würde mich wahnsinnig freuen ein neues IBC-Shirt ohne Herz zu sehen.

Themenmäßig wäre noch mehr Technik super.
Da sich wohl die meisten selber mit ihrem Material beschäftigen.
Händler haben entweder keine Ahnung, jedenfalls die kleinen.
Oder teuer, und so oft wie ich irgendwas dran mache,
könnte ich von dem Geld jedes Jahr ein neues MTB kaufen,
soviel wie das kosten würde.

Außerdem bringt bitte jede Neuigkeit über die Getriebe.
Das wird nochmal vieles ändern wenn die leicht gut und solide werden.
 

Rines

Fack da streets
Dabei seit
4. August 2009
Punkte Reaktionen
654
Ich wünsche mir das ich nächstes Jahr mal heile bleibe und den anderen MTB'lern auch :)

Und für die News wünsche ich mir mehr Tests und mehr Gravity :) Die Biketests sind ja schon erste sahne! Vll einen ticken mehr Parttests...
ride on
 
Dabei seit
24. Juni 2006
Punkte Reaktionen
4
Ort
Neu-Anspach
HAHA, bei sovielen Beiträgen liest sich das bis morgen 13:00Uhr doch keiner mehr durch! Da kann man schreiben was man will. XD

Zum Glück steht mein Vorschlag ziemlich am Anfang #340.
Vielleicht entwickelt sich was in die Richtung.

Fröhliche Weihnachten ! :)
 
Dabei seit
7. August 2009
Punkte Reaktionen
5
Ich wünsche mir weiterhin gute Fahrberichte zu Bikes, gerne auch Bikeparks und sonstige Spots und Reisetipps!

Frohes Fest und viel Glück in der neuen Saison!
 
Dabei seit
23. April 2007
Punkte Reaktionen
0
MAcht weiter wie bisher! Ihr seid die einzige seriöse Quelle für Infos aus dem Bikemarktsektor. Man kann sich nicht mehr auf die Zeitschriften und ihre News verlassen und aktuell sind die meist auch nicht. Wichtig wäre mir, dass ihr weiterhin im Bereich Downhill und neu Downhill-Bikes aktiv news testet und vorstellt.
 
Dabei seit
13. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
KIEL
fürs neue jahr würde ich mir auch ein paar mehr berichte zu kleinen dirt-veranstaltungen wünschen, denn davon gibts hier ja auch immer mal wieder welche....frohe weihnachten und guten rutsch...=)
 
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
6.119
Ort
Leipzig
IBC News finde ich so ganz prima

- da wünsche ich mir für mich dass ich nicht wieder zerbreche und allen anderen natürlich auch - und dass ich mehr in die Berge komme und für mehr Geld weniger arbeiten muss :p ...
 
Oben