IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 

Rischar

Bier
Dabei seit
6. November 2006
Punkte Reaktionen
467
Ort
Regensburg
Boar sind das schon viele Kommentare!

Einfach weiter so! Die Tests sind meist besser als die Tests in jedem Magazin, die Berichterstattungen sehr gut und das Forum mit Video- und Fotobereicht wird immer besser. Und alles kostenlos :)

Einziges Manko: zu wenig Weihnachtsgeschenke :p
 

Beach90

...fühlt flow
Dabei seit
1. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
59
Ort
Windeck
AAAAAhrg... was soll man sich denn bitte bei so einem geilen Paket noch anderes Wünschen? Weltfrieden um immer schönes Wetter zum biken... :)
 

Symion

dz-suspension.de
Dabei seit
6. November 2006
Punkte Reaktionen
1.376
Ort
in de Palz
Ich wünsche mir das es so weiter geht wie in den letzten Monaten. EIn guter Mix aus Fahrervorstellungen (Profi und Privat), Hausbesuchen, Events und Produktvorstellungen.


Wünsche allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und immer etwas Grip unter den Stollen.
 
Dabei seit
22. Februar 2011
Punkte Reaktionen
0
Frohe Weihnachten und guten Beschluss!

Ich würde mich über Photo und Videoworkshops/berichte, neue Bikes und Rahmen, sowie Pro-Fahrer News interessieren.
Ebenso spannend wären User-News, Bikepark-Besuche und Dokumentationen, sowie Photo- und Videocontests.
 

Jan_nazgul

Pro Betreutes Radfahren!
Dabei seit
7. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lemgo
Mahlzeit allerseits,

ich wünsche mir neben weiteren zahlreichen informativen Produktvorstellungen neue Infos über die aktuelle Rennszene!

Eine besinnliche Zeit allen!

gruß Jan
 

Altglienicker

V.S.O.P.
Dabei seit
2. Juni 2008
Punkte Reaktionen
361
Ort
Berlin
Zitat: "Das Christkind kommt auf die Erde hinab..."
Sorry, aber wenn überhaupt, dann kommt es "herab"!

Ach so, meine Wünsche: Ich wünsche mir, dass es hier weniger Klug*******r gibt. :D

Nee, macht einfach weiter so! :daumen:
 
Dabei seit
14. April 2007
Punkte Reaktionen
10
Ort
Karlsruhe
ich wünsche mir mehr schön aufbereitete berichte über technische grundlagen.
da habt ihr dieses jahr schon an der richtigen stelle angesetzt.

z.B.:

- Antriebseinflüsse
- Schweisstechnik
- ...
 

-Kiwi-

enjoy the woods!
Dabei seit
12. August 2004
Punkte Reaktionen
1.228
Ort
BBG
Hallo IBC-Team:

Ich wünsche mir mehr Hausbesuche und mehr Räder- und Teiletests.

Schöne Grüße und ein Frohes Fest,
euer Kiwi.
 
Dabei seit
22. November 2005
Punkte Reaktionen
11
Ort
Erzgebirge
Am interessantesten wären ein paar Vergleichstests bei denen nicht nur die High-End Gruppen miteinander verglichen werden. Wirkliche Schwächen leistet sich kaum noch ein Bike das mit XX, X.0 oder XTR bestückt ist. Schön wäre es mal zu lesen wie eine X.7, X.9 oder SLX, XT nach einer kompletten Saison noch funktioniert. Das sind wahrscheinlich die Gruppen die bei den meisten Lesern hier an den Bikes verbaut sind.

Oder wenn ihr doch nicht auf die gut ausgestatteten Bikes verzichten wollt, dann kann es ja auch ein Vergleich zwischen einer Top-Gruppe und einer günstigeren sein ;)
 
Dabei seit
12. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
33
Bleibt einfach so wie Ihr seid!
Im Großen und Ganzen kann ja nicht viel verbessert werden...

Grüße und schöne Weihnachten an Alle!
 
Dabei seit
17. Mai 2007
Punkte Reaktionen
16
Ort
Hanau
Seit dem Ich im Forum unterwegs bin, war dieses Jahr das bester der Seite. Das Niveau so wie die Anzahl der Berichte sind enorm gestiegen. Die Highlights darunter waren die "Hausbesuche "und das Neue Design der Seite.
Ich Wünsche mir das Ihr so weiter macht und vieleicht noch eine Schippe drauflegt.

Allen ein schönes Weihnachtsfest
 
Oben