IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Ich würde mich über noch mehr Biketests freuen. Die Hausbesuche sind auch immer super gewesen, mega interessant. Wenn ihr noch mehr Firmen besuchen könnt, wäre das schon ziemlich geil!

Ansonsten wünsche ich dem IBC-Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen^^)!
Danke für die tolle Arbeit der letzten Jahre, speziell der letzten zwei Jahre. Die Berichte von der Eurobike waren auch top, da müsst ihr auf jeden Fall dran bleiben!
 
erstma Frohes Fest....

find eure "Hausbesuche" echt klasse.
Würde mich auch noch über ein paar Bikepark-Check´s freuen.


MEIN GRÖßTER WUNSCH IST ALLERDINGS....

das wenigstens ihr eurem klasse funktionierenden design eurer Website bzw des Forums treu bleibt und nicht wie andere Foren oder soziale Netwerke eure Energie in schrottiges neues Design verschwendet...


nochma merry X-mas
und pusht die Bikeszene weiter so ;).

lg Toby
 
Ein paar mehr News aus dem CC/MA Bereich wären schön, aber ihr habt euch diesbezüglich schon deutlich verbessert. Besonders die User-Interviews müssen fortgeführt werden, das ist eine klasse Rubrik.

Ansonsten allen ein schönes Fest & einen guten Rutsch!
 
Ich ewarte mir die coolen Berichte nächstes Jahr mit dem Rucksack neben mir liegend angucken zu können!
Mehr Reiseberichte / Roadtrip berichte wären der bringer.
 
Ich würde mich im neuen Jahr über viele Berichte von Neuentwicklungen und vorallem auf weitere interesante Testberichte. Aber auch natürlich die Hausbesuche dürfen weiterhin nicht fehlen.

Gruß Stefan
 
meine wünsche :
räder und teile im dauertest.
ein blick hinter die kulissen der hersteller z.b.einzelne produktionsschritte bei der herstellung von rahmen , dämpferelementen,bremsen.

frohe whynachten
 
Einfach weiter so, nur besser Kontrolle gelesen was ihr am Ende als fertigen Artikel auf die User loslasst.

"besonders leicht laufende Naben" und ähnlich sinnleere Worthülsen / Füllzeilen versauen die normal sehr gute Qualität eurer Beiträge.

MfG
Stefan
 
Ich freue mich wie immer am meisten auf die Raceberichte! Vielleicht schafft ihr es ja bei Rennen wie dennen von IXs alle Klassen einzubeziehen und so evtl für etwas mehr tiefe zu sorgen!
 
Mehr eigene Meinung (der Betreiber/Mods).
Weniger Rechtschreibfehler und besseren Satzbau (in den ausfürlichen Berichten).
Weniger Floskeln ("...breites Grinsen blabla...").

Ansonsten ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch sowie weiterhin Erfolg.
 
Ich ewarte mir nächstes Jahr die hoffentlich vielen Roadtrip Berichte und Part tests mit dem Rucksack neben mit liegend angucken zu können:)
 
Ich wünsche mir weiterhin vom IBC-Team wie immer Interessante Themen , alle Top recheriert, leicht Verständlich Beschrieben und immer ein Klick wert.
Heißt: Alles soll so bleiben wie es ist , Vielen Dank liebes IBC-Team.

An alle ein besinnliches Weihnachtsfest und eine Guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
 
guten abend ;)

ich hätte ganz gerne das man einzelne komentare bewerten kann um den usern zu zeigen wie die kommentare die man so macht ankommen und um diese ewig langen disksiunen zu beenden welche im forum doch leider vermehrt auftauchen zu beenden !

was auch noch ganz schön wär wenn die admins versuchen differenzen zu schlichten un nicht unbedingt gleich die kommentare von bildern zu sperren, es gibt bessere lösunen ;)


nun ein frohes weihnachts fest und guten rutsch ins neue jahr !

lg benni
 
Hi,

ich wünsche mir, dass MTB-News so weitermacht wie bisher. Ihr steigert Euch stetig und das ist gut so. Lieber in kleinen Schritten als zu viel auf einmal und dann geht's schief.

An sich hätte ich ein paar Wünsche:
-manche User könnten sich etwas mehr zusammenreißen wenn sie etwas schreiben. Teils wäre etwas mehr "Schreibkultur" wünschenswert.
-ab und an mehr PRO-Bikes vorstellen. Das fände ich sehr interessant.

Ansonsten wünsch ich allen hier ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!


MFG

Wastl
 
die hausbesuche sind super,die fotos sind super,das foto des tages wird hoffentlich noch so richtig super( ohne dauerhaftes genoergel), der weihnachtsengel ist super,und ich wuensche mir,das es einfach so bleibt,und sich noch viele user aktiv am forum beteiligen!
 
Die Messebesuche waren klasse, ebenso aktuelle Szeneninfos (wie z.B. zu DH1)! Aktuellste Infos, das ist das, womit online gepunktet werden kann! Cool wäre noch eine übersichtliche und möglichst vollständige Veranstaltungsübersicht, von Gravity bis Marathon!
 
Eine Tooltime fände ich gut, Schraubervideos wie Bremsen entlüften, Gabel- und Dämpferwartung, Laufradbau. Eben Arbeiten, die man sich zwar zutraut, aber nicht völlig ohne Hilfestellung/Anschauungsmaterial durchführen möchte.

Schöne Feiertage! :)
 
Ich wünsch mir dass mehr Parts getestet werden, und öfters solche Beiträge wie z.B. vor kurzem der Beitrag über Dämpfer kommen. Auch die Hausbesuche sind immer wieder ein Genuss. Euch allen ein frohes Fest!
 
Das Interessanteste waren die Fahrberichte zu Bikes, deshalb nächstes Jahr wieder mehr davon und was noch super wäre: Mehr technische Betrachtungen und Unterschiede zu den verschieden Teilen (Dämpfer, Schaltungen,etc)!
 
Interessant wären Reiseberichte, wichtiger als schöne Fotos von super Trails fände ich dabei Infos zu Unterkünften die für Biker besonders empfehlenswert sind.

Frohes Fest und Guten Rutsch
Gruß Patrick
 
Zurück
Oben Unten