IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Moin Moin,
ich fände es sehr interessant mehr Berichte über Länder zu lesen in denen die DH/FR-Szene nicht so groß ist, bzw. weniger Möglichkeiten bestehen um den Sport aus zu üben. Außerdem würde ich gerne mehr Berichte über kleine Bikeschmieden lesen und mehr Hintergrundberichte zum Thema Film und Foto im Bikesport, sowie kleine Workshops zum Filmen oder Fotographieren von eigenen Projekten.
Ansonsten bleibt so wie ihr seid.
Frohes Fest und guten Rutsch!
 
Wunschzettel:
wieder mehr Hausbesuche !! (z.B. bei Cube, Tune, Ghost, Pinion, Magura, Alutech, usw...) gerne auch wo ihr schon mal gewesen seid, um die Neuigkeiten/Entwicklungen zu zeigen

Hausbesuch beim IBC Team :D

angekündigte zweite Teile div. Themen fertig machen

in den Berichten auch mal kritischer werden

wieder gelbe IBC Shirts :D
sehr gerne auch IBC Trikots o.ä.


nicht nur als Trostpreis nehme ich auch gerne den Weihnachtsengel :D
 
Ja die Hausbesuche sind immer ein Highlight. Sehr gut finde ich auch den Filmfreitag (bin da großer Fan der Rubrik "über den Tellerrand gesehen"). Die News sind im großen und ganzen auch sehr Interessant. Die Interviews dagegen sind leider meist relativ unspannend, aber mich jucken die jetzt auch nicht so.
 
Sehr gut gefallen hat mir der Film Freitag von euch! Vielleicht wäre hier ein Ausbau wie bei anderen Funsport Seiten möglich, zu einem dauerhaften IBC-TV Kanal. Das würde mir sehr gut gefallen!

Und weiterhin Hausbesuche und Interviews machen! Die sind TOP!
 
"Defining All-Mountain" fand ich super, mehr davon! Und immer schön eigene Meinung reinbringen, auch (und vor allem gerade wenn!) diese polarisiert!!! Neutralität (jedenfalls vermeintliche) gibt's in den Print-Magazinen genug.
Haut rein!
 
Fahrberichte, Tourenberichte.
Ich freue mich, wenn Ihr Euer hohes Niveau im kommenden Jahr halten könnt. Weiter so!
 
Ich hoffe auf viele Techreviews und herausragende Tourenberichte a la Zugspitz-X, selbstverständlich würde es mich noch freuen, wenn der Weihnachtsengel offizielles IBC Model wird :)
 
Ich finde die neue Gewichtsbibiliothek super. Eine Sammlung von GPS Strecken fände ich auch super. Hausbesuche und Eurobike Videos sind der Oberhammer. Nur das Stuntzi aus bekannt Gründen nicht unterwegs war fand ich gar nicht gut.
 
Ich würde mir gerne mehr lokales wünschen.

Manchmal habe ich das Gefühl unser Sport findet in Kanada statt!
Für mich persönlich ist jedoch genau das Gegenteil der Fall.
Ich übe den Sport in meiner (wenigen) Freizeit aus, hab kaum Geld und habe trotzdem eine MENGE SPASS!....in Deutschland! Ja ihr habt richtig gelesen, auch hier, im MTB Nirvana, gibt es Möglichkeiten unseren geliebten Sport auszuüben.

Vielleicht ist es auch eine Angewohnheit des Menschen zu begehren was man nicht hat und Dinge zu übersehen die evtl. direkt vor der Haustüre liegen.

In diesem Sinne,
schöne Weihnachten.
 
Eure "Hausbesuche" sind sehr interressant deshalb mehr davon. Desweiteren würde ich mir mir ein paar mehr Reisetipps insbesondere aus den deutschen Mittelgebirgen freuen.

Ich wünsche euch allen ein Frohes weihnachtsfest und für's kommende Jahr "Happy Trails" !!!

LG Marc
 
-Interviews interessanter Leute gekoppelt an die Berichte derer Arbeitsgeräte...

-viele Fotos von der kommenden Eurobike und anderen Messen,viele Detailbilder von Einzelteilen und Rahmen, weniger Komplettbikes...

-Hausbesuche, gerne auch nochmal von früher besuchten Firmen, die schlafen ja nicht alle ;)

Ansonsten geht ihr ja schon in die richtige Richtung, der neue Newsbereich ist sowas von 2012, das Update vom Fotoalbum finde ich auch gut, vllt. noch ein Update vom Bikemarkt? ;)

Und als allerletztes wünsche ich mir eine Neuauflage der IBC Sticker :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir für das kommende Jahr viele weitere schöne Berichte, Videos, Fahrberichte und Firmenbesuche (also so wie bisher)

folgende Anregung:
Berichte über Bikes von User die nicht von der Stange sind (z.B. meins ;-)

Ein frohes Fest und nen Guten Ruscht wünsche ich euch ;-).
 
Ich wünsche mir für alle eine Verletzungsfreie und schöne Bike Saison 2012!!! Außerdem eine Carrera bahn und eine He man Action Figur ;)

Frohes Fest und guten Rutsch für alle user!!
 
Ich wünsche mir mehr Testberichte über das Ganze Biker-Sortiment. Gerne auch mehr deutsche Händler und Hersteller. UND bitte NICHT den Film-Freitag abschaffen...
 
mich interessieren vorallem neue räder und vegleiche, freuen würde ich mich auch mal wieder über berichte von zum beispiel ironhorse, wie es da jetzt weitergeht und was aus marzocchi wird...ich bin mal gespannt ;)
 
Meiner Meinung nach fehlt nichts :daumen:

Heuer sind einige super Sachen dazu gekommen wie z.B. "Gewichte", aber auch die Interviews sind sehr interessant, wünscht man sich fast mehr davon ;)
 
V
..wünsche mir viele weitere interessante Berichte zu den neusten Bikes und Parts...
Naja und für den 24.12. natürlich diesen toll gefüllten Rucksack ;-)

Ok, mit dem Weihnachtsengel könnte ich auch leben..

In diesem Sinne ein Frohes Fest Euch allen!!!
 
Den Video Freitag fand ich immer toll, das sollte fortgeführt werden! Ansonsten fände ich für das Forum etwas mehr Kollegialität und Freundlichkeit ganz gut, aber da kann man von der 'Leitung' wohl kaum Einfluss darauf nehmen.

Am meisten frage ich mich gerade, warum ihr das ganze Set für einen Gewinner macht... Verlost die Teile doch einzeln, dann haben mehr was davon...
 
Zurück
Oben Unten