IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
13. März 2005
Punkte Reaktionen
0
Frohe Weihnachten euch allen!
Macht witer so.Die Hausbesuche und die Berichte über die Arbeitsgeräte finde ich sehr gelungen.Da immer mehr Leute filmen wäre die Behandlung eine Rubrik die sich mit allem was dazu gehört (auch Anfängertauglich)schön.
Gruß Poocky
 
Dabei seit
13. November 2009
Punkte Reaktionen
9
Ort
Stadt mit ohne Hügel
Moin moin,
erst einmal ein ganz grosses Lob und Dankeschön an das IBC-Team für dieses tolle Forum.
Jedes mal wenn ich im Forum bin und mich durch die Seiten klicke bekomme ich unheimlich Lust aufs biken.


TIPPS:
-einen Hausbesuch bei Giant.
-Vorstellungen von kleineren, unbekannteren Bikeparks.
-mehr Trailtipps
-mehr Vergleiche von Bikes, Zubehör, Bekleidung etc.
-Erweiterung des IBC Shops(Schlüsselbänder etc.)

und ansonsten bitte so bleiben ;)

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle.

Gruss
Vali
 
Dabei seit
27. Februar 2007
Punkte Reaktionen
33
Ort
Oberhausen
vielleicht ein highlight, neben dem foto des monats, was es nur einmal im monat gibt .. z.b. pro monat einen team bericht, etc ..
ansonsten weiter so und das neue design mit schwarz auch auf das forum legen ..
frohes fest :)
 

Der Physiker

Bergradler
Dabei seit
11. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
128
Ort
FR-?? ????
Auch von mir: Macht weiter so. Evtl könnte man im Forum das Moderationskonzept dahingehend verbessern, dass nicht 500 Threads zum selben Thema existieren....



.... ach was. Passt schon.
 
Dabei seit
4. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Euch alle frohe Weihnachten ^^
Nächstes Jahr würd ich mich natürlich wie viele andere über brandneue Testberichte und Fahrberichte in allen Bereiche. (Diese waren dieses Jahr wieder Top! ) Die Bikechecks/Vorstellung der Bikes der pro's fand ich aber dieses Jahr erste sahne ! Würd mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder so wird oder wenn es mehr werden würden !
 
Dabei seit
11. November 2011
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mich über viele coole Videos der Benutzer und vor allem Test über neue Bikes und Parts freuen. Das Foto der Woche ist auf jeden Fall ein muss ;)
 
Dabei seit
4. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Würzburg
Eigentlich: bleibt wie ihr seit!
Das Jahr war toll, Hausbesuche, Rennberichte, Tests, super, auch meist interresant.

Aber vll währe etwas wie ein Strecken, Park, Touren Test/Fahrbericht währe schön.
 
Oben