IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.

→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen

Jo, eigendlich ist ja alles gesagt.
Ich kann auch nur sagen mehr Hintergrundinfos zu den Profis, zu erfahren, wie sie trainieren usw. wäre schon cool und mehr Hausbesuche vorallem bei kleineren unbekannten Firmen.
Ansonsten haltet die Ohren steif und macht weiter, wie bisher.
Ihr seid spitze !

würde mich über mehr berichte aus der deutschen scene freuen. sprich das ibc-user interview fortführen und evtl. bestimmte bike gebiete näher vorstellen. z.B. auch mal an den norden deutschlands denken ;)

in diesem sinne frohes fest !

Ich wünsche mir die IBC App übersarbeitet.
Am besten wäre wenn es ne Meldung geben würde wenn es in einer meiner abbonierten Themen neue Beiträge gibt ;)
Des wär perfekt ;)

Mehr Artikel über Technik. Der Artikel über die verschiedenen Freiläufe und auch der Artikel mit verschiedenen Schaltungen und Übersetzungen war super.
Ansonsten macht einfach weiter so.

Ich wünsche mir mehr Berichte über verschiedene Events, z.B einzelne Rennen. Nationale News.
Ich wünsche euch ein schönes Fest und viel Erfolg im neuen Jahr. Ohne euch wäre das Radfahren ein anderes.

Danke !

ich wünsche mir mehr Zeit auf dem Rad, mehr Verständnis in einzelnen Unterforen und IBC forever!! eigentlich könnt Ihr ruhig so bleiben!

Weltfrieden wünschen sich ja nur die Models ;-)

Wahnsinn kaum gibt es was umsonst;) über 850 Posts und ich bin auch dabei!

Liebes Christkind'l ich wünsche mir fürs IBC:

>Einen Bikemarkt in dem man als suchender/Verkäufer Filter setzen kann/muss. Da dies mMn. wirklich eine Erleichterung währe.
Also z.B. kpl. Bikes-Fullsuspension-Allmountain/Enduro jetzt filtern: Rh (einheitliches System z.B.S,M,L,XL) > Preis von Bis > Neu/Gebraucht .
Parts unbedingt nach Standarts filtern etc. ....

>Einen Video/Bilder Bereich der enger mit dem Forum Verknüpft ist, mit Filtern.
Da ich auf Videos meist erst durch VdW`stoße bzw. Film Fr.

>Viele Hausbesuche

>Ein Forumstreffen auf d. ich's auch mal schaffe!

Ansonsten finde ich eure Arbeit echt super und das Niveau echt Hoch!

Dem ganzen Forum Frohe Weihnachten, und fette Beute bzw euren Kid's! :)

immer so weitermachen wie bisher. vor allem mit den vielen schönen videos, produktvorstellungen, tests, news.....

zusätzlich wären mehr news aus dem bereich der cc fahrer noch cool!

schöne weihnachten

Ich hoffe das es weiterhin so viel MTB-videos gib und noch mehr dazu kommen =)

Ich hoffe auch das die gut erfassten fahrberigte weiterhin hier zu lesen sind =)

Also ich find die Seite richtig gut ;)
Besuche sie täglich ;)

Die Hausbesuche find ich sehr intressant.
Ich finde es könnten noch mehr Tests kommen doch verstehe auch dass dies wegen dem zeitlichen Aufwand sehr schwierig ist ;)

Also Jungs macht weiter so!
Und fals ihr nichts zu tun hab macht noch ein paar Tests ;)

hi,
coole Aktion mich interessiert es immer wie es in und hinter einer Firma aussieht, würde mich sehr über ein Hausbericht von Alutech freuen!!

Habe die Ehre,

Ich freue mich immer über Eure Tests - ob Bikes oder Parts am meisten - schön sachlich und ehrlich - weiter so auch im Neuen Jahr!

Da ich leider im Bikemarkt mit unseriösen Verkäufern zu tun hatte, wäre es schön, ggf. auch entsprechende auffällige User aus dem Verkehr (bzw. Bikemarkt) zu entfernen...

MFG aus dem Oberland bei Garmisch,

kuaoimbiker

Hi, ich wünsche mir weiterhin so gute Videos wie bisher und für mich, dass ich gesundheitlich wieder fit werde um mein neues Bike fahren zu können.
Grüße berthold

Ich wünsche mir nur noch mehr unabhängige Tests und warmes Wetter von Februar bis Otober! Aber so ist´s auch schon top! ;-)
Einen guten Rutsch und schöne Weihnachtstage!

Zurück