IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Ich wünsche mir das ihr weiterhin soviel Spaß bei der Arbeit habt, wie ich beim lesen und nutzen der Seite.

Gespannt bin ich auf den neu wachsenden Endurobereich, IXS-Rennen, UCI WC usw.

Thx
 
Sehr cool fand ich die ganzen Hausbesuche und die Tests sind mittlerweile auch auf einem sehr schönen Niveau. Weiter so! Das Design des Forums könnte im Stil der Startpage überarbeitet werden. Die Benutzersuche ist definitiv zu afuwendig.
 
Mehr Lokale News über kleinere Veranstalltungen dir das Thema BIKEN betreffen..

Aber allgemein bin ich sehr dankbar für die guten Beiträge.

Gretz chris
 
Weiter mit Hausbesuchen, VdW, Filmfreitag, Interviews, Reiseberichten, Tests und Fahrtechniktips :daumen: ... eine Schrauberserie wäre noch super.

Allen ein frohes Fest, guten Rutsch und viele gesunde und sonnige Kilometer in 2012 !!
 
Erstmal danke und großeses Lob an die Moderatoren und die, die diese Verlosung möglich machen ! :)

mir haben die Biketests und die Produktneuheiten sehr gut gefallen weil sie immer sehr ausführlich mit genialen Bildern und einfach interissant waren !

Das einzige die Arbeitsgeräte-Rubrik dürfte nen Tick größer sein :)

macht weiter so und ich wünsche der ganzen Community ein schönes Fest, nen guten Rutsch und ne Unfallfreie Saison 2012

mfG Tobi

P.S. würd mich einfach mal rießig freun was zu gewinnen, naja wer tut das nicht !
 
Ich wünsche UNS Bikern, dass IHR eure all-inclusive-Berichterstattung über die Mountainbikeszene - aus jedem Blickwinkel und bei jeder erdenklichen Gelegenheit - auch nächstes Jahr fortsetzt & wünsche EUCH das EURE Neugier ungebremst ist und IHR 150 % Spaß habt ... das ganze Jahr, jeden Monat, jeden Tag und jeden Augenblick hinter der Kamera, der Tastatur und natürlich noch öfter auf dem BIKE!
 
erstmal Frohe Weihnachten an das Liebe IBC-Team!
Danke für das tolle Jahr mit de super Infos...

Ich wäre für folgende Verbesserungsvorschläge:

- mehr Berichte über All Mountain/Enduros
- Bikevorstellungen auch von "unbekannten" Marken wie z.B. Polygon
- Ein Blick hinter die IBC Kulissen
- Mehr orstellungen von Bike-Bekleidung
- evtl. Livestream/Webcam's von Veranstaltungen/Tagungen,...
- Live-Webcam vom IBC Studio
- Evtl. IBC Zeitschrift/App?
- Hausbesuche bei Händlern (wie z.B. Bike-Components, ROSE,...)
- Berichte über E-Bikes (Mountainbikes bevorzugt)
- Mehr Berichte und Veranstaltungen aus DEUTSCHLAND
- Hausbesuche bei Intense, Santa Cruz, YTindustries, ROSE, Zonenschein, Canyon,
- Vorstellungen Bike-Bekleidung
- mehr Merchandise IBC (Aufkleber, Bike/Freizeit Bekleidung)
- GENAUE Gewichtangaben bei Reifen, die ja manchmal wirklich gravierend sind.
- Den Winterpokal für den Sommer wäre auch interessant.
- Interviews/Videos wenn möglich übersetzen?


Ansonsten ein ganz großes Kompliment an das IBC Team. Kontinuität einfach beibehalten. Das Gelb passt einfach zu IBC. Die Fotos der Woche aber auch die Film Freitag, jedes mal sehr amüsierend und interessant zugleich.
An der Homepage würde ich mir einen Hintergrund wünschen. Das einfache schwarze wirklich viel zu leer.

Übrigens das grüne I LOVE IBC Shirt kommt sehr gut an. Gerne freue ich mich am 24.12. über noch ein weiteres Geschenk von IBC ;-)

Zuletzt noch einmal ein ganz großes Lob an das Team. Wenn Ihr so bleibt wie Ihr seid, auch Super! Der Besuch bei Kona war ja schon ein etwas sehr (teurer) interessanter Bericht.
 
Hay
gibt eigendlich nicht viel zu mosern!
die hausbesuche sind top.
was einige racer bestimmt freuen würd wär wenn die no lizenz klassen auch mal in den rennberichten erwähnt würde.
gruß und ein frohes fest
 
Etwas mehr Sorgfalt beim Texten wäre gut:
Bei Maxi sind sehr oft deutlich zu viele Kommata drin. Nicht jedes Satzfragment ist auch ein Nebensatz. Außer bei Chuck Norris natürlich.
Bei Nuts verlaufen sich einige Sätze im Nichts, hören zu früh auf, oder bestehen aus zwei Hälften, die nicht zueinander passen.

Inhaltlich kann man eigentlich nicht meckern. Gelaber gibts nicht, die Themenauswahl ist groß und von Schnickschnack über Teile, Teile, Teile bis medialem Zeitvertreib wird alles abgedeckt.

Ah, doch, mehr Inhalte von Dommas! Er sollte sich doch um CC, Marathon und das Drumherum kümmern, da kam aber seit Monaten nichts mehr? Und auch bei ihm blieben manche Sätze.
 
Für nächstes Jahr würde ich mir einen Bikeparkcheck, auch kleinerer, Bikeparks wünschen. Die Idee 50 Bikeparks in 50 Tagen zu besuchen klang zwar interessant, hat auch viele Bikeparks genannt, aber eigentlich nur genannt und nicht vorgestellt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für's IBC Team!
 
Zurück
Oben Unten