IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.

→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen

Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2012 mit noch mehr
- Hausbesuchen
- Hintergrundinfos zu neuen Produkten
- Vergleichstests / Arbeitsgeräten
- lustigen und kontroversen Diskussionen
- coolen Szene-Interviews (wie das mit Manfred...)

Happy Trails für 2012!!!

lieber IBC-Weihnachtsengel,

ich wünsche mir für mich und meine Fahrradfreunde...

mehr Hausbesuche...
mehr Berichte über local-Spot...
mehr gleichbleibend tolle Berichte...
mehr Zeit zum Biken...

Ich wünsche mir weiterhin so gute News, geile Berichte und so schöne Bilder wie diese.

Dazu auch noch mehr schöne Szene news über Rider and Spots und die Handynummer der netten Lady :)

Bisher bin ich sehr zufrieden, aber eine wesentliche Sache fehlt mir immer noch:

Und zwar würde ich mir wünschen, dass ihr eine Rubrik "Lokale Szene & Trails der Gegend" einführt, d.h in einer Woche z.B. die besten Trails in Freiburg plus Vorstellung von paar dort guten bzw. "wichtigen" Leuten,

Nächste Woche z.B. dann Karlsruhe, dann Stuttgart etc.

Das hätte den Vorteil, einfach andere bisher für einen privat nicht bekannte Szenen und gute Strecken vorgestellt zu bekommen. Auch schön als Vergleich, d.h. wo geht was ab? Interessant auch für Urlaubspläne zum Biken :)

ansonsten bin ich sehr zufrieden. Liebe Grüße

Würde mir wünschen mehr Test von Kleidung im Bezug auf Funktionalität und Qualität zu sehen.
Ansonsten Frohe Weihnachten an alle vom Team.

Lg
Sandy

haha bei über 1000 Teilnahmen am Gewinnspiel stehen die Chancen nicht mehr sooo gut :D

ich wünsche mir, das dieser Seite die Begeisterung fürs Bikes nie verloren geht!

Deutschland hat so viele gute Fahrer zu bieten! Interviewt mehr von denen, die's in irgendeiner Weise drauf haben, aber eher zu den Unbekannten zählen! Einfach weil der Lifestyle doch noch mal ein Anderer ist, wenn man für's biken nicht bezahlt wird.

Eindeutig Tech-Tutorials mit Evil.

Frohe Weihnachten und Danke für die Mühe aller Beteiligten.

Ich würde mich über einen ausbau der Foto- und Videotechnik Ecke eventuell mit Profibetreuung sehr freuen. Zudem ist es wünschenswert, das Filme, die nicht von Usern persönlich erstellt wurden, schneller aus dem Videobereich entfernt werden :)

Frohes Fest und Guten Rutsch an alle,

Lg Marko

Zurück