IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Ja Frohe Weinachten dem ganzen IBC-Team erstmal und ich würde mir für nächstes Jahr von euch wünschen einfach mehr Produkt-tests zu machen und bleibt aufjeden fall so wie ihr seid es macht so ein spaß eure artikel zu lesen ist einfach toll
MFG Stefan
 
Ich würde mir eine Art Map mit Daten zu Touren und Trails wünschen die man sich für seine Äpp auch herunterladen kann und eine Übersicht von Bikeparks...es gibt ja so viele...

Und natürlich eine Schrauberecke ala TechThuesday on Pinkbike.

Ach nochwas...Cool wäre auch mal eine Kolumne in der es um das Fotografieren geht, heißt im Groben - auf was muss ich achten, paar Fachbegriffe und welche Hardware lohnt sich........

Peace out ich bin draußen Frohes Fest, guten Rutsch
 
Guten Morgen,

aaaaaaaaaaalso, ich wünsch mir für nächstes Jahr vielleicht einen Rennkalender, in dem alle MTB-Rennen stehen und vielleicht mal den ein oder anderen Trainingsplan für Anfänger, Fortgeschrittene usw.
Tipps, wie man ein Rennen anfängt, vom richtigen Training, auf was man achten sollte, usw.
 
Sowohl eure Artikel über Firmenbesuche als auch die Fahrberichte sind einsame Spitze. Im nächsten Jahr bitte mehr davon.

Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Markus
 
Ich wünsche mir von euch ein Gewinnspiel kombiniert mit den gelungenen Fahrtechnikvideos. Ein IBC-User bekommt die Gelegenheit selbst beim Dreh die Tipps & Tricks der Profis umzusetzen.

Nicht nur ein Season.Ending sondern auch ein Season-Opening-Festival. :)

Ach ja & die Auswahl der FdT bedarf einer sehr dringenden Überarbeitung.

... den Frühling könnt ihr noch für Ende Februar bestellen. Das wär dann schon alles.

Cheers.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche mir eine offizielle Rennserie die online ausgetragen wird, bei der jeder im IBC mitmachen kann.

frohe Weihnachten euch allen :)
 
Ich würde mir wünschen mehr Berichte über Spots und Bikeparks. Das man besser weiß was man in seinen nächsten Roadtrip einbinden muss.
Frohe Weihnachten aus den Blue Mountains (Australien)
osarias
 
Ich wünsche mir das ihr so weitermacht wie bisher ich finde die Hausbesuche und Fahrberichte einfach spitze immer her damit, mehr Technik-Tipps wären geil, ansonsten nur weiter so!

Frohe Weihnachten
 
Frohe Weihnachten :)

Ich wünsche mir, dass ihr so kreativ bleibt, wie ihr seid. Die Hausbesuche gefallen mir sehr gut und sollten immer erhalten bleiben.
Mein persönliches Highlight jeder Woche ist der Film-Freitag.
Wenn ich grade mal nicht auf dem Bike sitzen kann, kann ich wenigstens in den toll zusammen gestellten Videos davon schwärmen.
Ich wünsche mir einfach, dass dieses Forum so toll bleibt, wie es ist und dass es immer nette Leute gibt, die einem hier auch bei Problemen helfen.

Weiter so. Macht euch ein schönes Weihnachtsfest.:geschenk:

Fabi
 
Ich wünsch mir eine Fortsetzung des wahnsinnig geilen Roadtrips aus diesem Jahr bei welchem ich das komplette IBC-Team eine Woche lang bei mir begrüßen darf!

Ansonsten bin ich wunschlos glücklich mit meiner Startseite. Ja ich bekenne mich.

I LOVE IBC!!!!!!!!!

Gruß Tobi Ravensburg
 
Nachdem sich die Testberichte dieses Jahr wirklich sehr entwickelt haben wünsche ich mir, dass sich diese gute Ausgangsbasis fürs neue Jahr erhält und darauf ausgehend weiter fortschreiten kann. Natürlich kann man nie genug davon haben. Ein Round-Up verschiedener Parts wäre auch eine feine Sache.
Neben neuen Hausbesuchen, evtl. Cube, würden der IBC auch schöngemachte und aussagekräftige How-To-Videos über Fahrtechnik und Co. gut stehen.
Berichte bzw. Anleitungen, die für Fahranfänger gewisse technische Aspekte bei Gabel, Dämpfer und andere Komponenten zur Optimierung des Fahrverhaltens und für individuelle Abstimmungen aufzeigen, könnte ich mir auch gut vorstellen. Diese dann als Sticky zu implementieren, wäre sicher auch eine gute Sache.

Insgesamt ists hier aber schon echt gut :daumen:

Frohes Fest und schöne Feiertage :)
 
Zurück
Oben Unten