IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Vom neuen Jahr hier bei mtb-news.de erwarte ich wieder ein hohes Niveau und eine Vielzahl an Berichten, Erfahrungen, Interviews und Eindrücke von diversen Rennen, Mountainbikes, Teilen und Leuten aus unserem Sport. Auf die Eurobike-Berichterstattung 2012 freu ich mich schon jetzt. Das war jedes Jahr echt eine runde Sache.

Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte, dann wären das wohl noch mehr Tests zu MTB's und Teilen. Das les ich bei euch immer sehr gern. Toll wären auch noch mehr technische Berichte, die weiter in die Tiefe gehen, so ähnlich wie neulich beim Dämpfungstechnik-Bericht.

Macht weiter so! IBC ist echt großartig, jeden Tag ein Blick wert. Frohe Weihnachten!
 
der news Bereich ist top! am fotobereich könnte man Kleinigkeiten ändern.
insgesamt ein gelungenen auftritt und ein Riesen lob an euch!

eine kleine Idee für einen fotocontest hätte ich euch noch ;)
es wird ein Thema gestellt und alle die dann lust haben können teilnehmen. aus den ganzen Einsendungen werden dann etwa 16 Fotografen ausgesucht, die dann wieder ein thema bekommen, welches sie umsetzen müssen. dies kann man dann sowie treiben bis zum sieger. die Bilder sollten durch erfahrene Fotografen ausgesucht werden.

ich hoffe mir, dass man viele kreative bilder und gute ergebnisse sehen kann.
eine schöne weihnachten euch alle!
 
Hallo zusammen,

für´s neue Jahr wünsche ich mir die vollständige und baldige Genesung meines bikekumpels Daniel. Auf das wir zusammen wieder durch eine geile Saison 2012 biken können. Und allen anderen HAPPY Trails !!!
 
Ich wünsche mir das sich nicht all zu viel ändert. Eventuell mehr über die newcomer und die die es werden wollen z.B. die fahrer vom Rokie cup in Winterberg ;)

Frohe Weinachten !
 
Ich wünsche mir für nächstes Jahr noch mehr Hausbesuche. Außerdem fände ich es super wenn es einmal in der Woche einen kleinen Beitrag gibt wie man an seinem Bike Servicearbeiten erledigt oder irgendwelche Details verbessern kann.
 
ich wünsche mir:
Evoc CC 1oL Rucksack
Sixpack Racing Leader SL 720 Lenker
Maxxis High Roller 2.40 EXO 60a Faltreifen (Satz)
Maxxis Ultralight Tube Modular Valve System Schläuche (Satz)
Maxxis Modular Valve System Ventile
Maxxis Premium Reifenheber
Drift HD Helmkamera
GT Lock On Griffe
Local Outerwear FR-Shirt ?Draft? Gr. L
Seasons Blu-Ray Disc
Kore Chastity Belt Felgenband

weiter so IBC
 
ich wünsche mir, dass bei neuvorstellungen nicht immer gleich kommentare wie "sieht aus wie das und das bike von dem und dem hersteller" kommen. aber da könnt ihr ja nicht wirklich was dafür ;)
 
Sorgt einfach dafür dass es Euch auch weiterhin geben wird ;-)
Gebt uns weiter die Möglichkeit uns in den Foren auszutauschen und garniert das Ganze mit Hausbesuchen, Infos zu Parts coolen Pic's und Vid's und hin und wieder Geschenke. Wie jetzt auch, Perfekt eben!
 
super fand ich die direkten vergleichtests, bitter mehr davon...
für 2012 sollten mehr direkte vergleichstests geben von neuen angeblich überragenden teile mit "älteren" bewährten
 
Es muss deutlich mehr für die Ladies geschehen! Ideen... Schminktips für matschige Tage, was hält, was deckt, wie sehe ich schnell wieder frisch aus!? Was ziehe ich an? Es soll angenehm zu tragen sein, warm halten, natürlich trendy und ich will darin nicht aussehen wie ein Kerl... Welcher Glitzer oder Strass läßt sich am besten an meinem Bike aufkleben? Wie kriege ich den Schmutz unter meinen Fingernägeln wieder weg? Forhe Weihnachten Euch allen!
 
für mich könnt ihr genauso weitermachen, evtl. wäre eine tourenseite mit enduro/freeridetouren mit gps daten und realistischen einschätzungen der strecke (z.b singeltrailskala), damit man nicht, wie bei anderen seiten die super trailtour angepriesen bekommt, es aber in worklichkeit 50 m Trail sind und der rest forstweg
cheers und frohes fest
 
Frohe Weihnachten ans Forumteam und die Community!

In der Regel steige ich direkt ins Forum ein, da ist wenig zu verbessern außer gelegentlich dem Umgangston. Von der Startseite gefällt mir am besten die Vorstellung der Arbeitsgeräte. Tests dürfen gern kritischer sein - vielleicht mit späterem Update über Langzeiterfahrungen.

Gruß Radler
 
Die Hausbesuche sind immer sehr interessant; bitte mehr davon. Über mehr Fahrtechnik und Artikel mit technischem Hintergrund, wie z.B. der letzte Artikel zur Dämpferwahl, würde ich mich sehr freuen.

Alle IBClern ein frohes Fest!
 
Zurück
Oben Unten