Bikefritzel
bräkläss
Bin 174 und mehr als glücklich mit M (aber Full-29")Gibt's hier jemanden der sich zwischen M und XM entscheiden musste? Bin 173cm groß und stehe ziemlich genau zwischen den beiden Größen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin 174 und mehr als glücklich mit M (aber Full-29")Gibt's hier jemanden der sich zwischen M und XM entscheiden musste? Bin 173cm groß und stehe ziemlich genau zwischen den beiden Größen![]()
Irgendwie kommt das so rüber als wäre Pinkbike mit Ibis auf Kriegsfuß… (ohne den Test der AluVersion gelesen zu haben)Im Zuge des AF releases hatte sich Hans Heim von Ibis übrigens noch bei Pinkbike zu Wort gemeldet bzgl. der Gabelperformance während des Ripmo-Tests.
Anhang anzeigen 2211881
Anhang anzeigen 2211883
Anhang anzeigen 2211884
Klingt für mich ehr als wäre Ibis angepisst.Irgendwie kommt das so rüber als wäre Pinkbike mit Ibis auf Kriegsfuß… (ohne den Test der AluVersion gelesen zu haben)
Ja ich habs gelesen. Es ging mir ehr darum wie er es schreibt.Hans räumt aber im weiteren Verlauf einen Fehler ein, er meinte eine Größe größer. Aber selbst das ist ja immer noch zu gross.
Ich schätze bei so einem back to back test der in ein paar tagen oder einer woche durchgeführt wird bleibt keine zeit um mit Fox zu klären ob das so soll oder wo das problem liegt. Die Fehlersuche hat sich ja scheinbar über einen Monat hingezogen.Wenn die Tester keine defekte von einer intakten Gabel unterscheiden können, mit signifikanten Leistungseinbruch einhergehend, dann ist das unbefriedigend. Auf ganzer Ebene