ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

Kann man pauschal nicht beantworten, hängt vom Modell/Grösse ab. Im Moment wäre noch alles verfügbar.
Gruß Hans

Hmm also das find ich schon bischen komisch ich bestell doch nich ende 2013 das 2014 Modell ohne es überhaupt gesehen zu haben. Und wenn ich warte bis es ein Muster zum anschauen gibt könnte es schon vergriffen sein? Öhhhhm .... Ok
 
Dich zwingt ja keiner.
Das icb kannst bei den fahrradxxl shops kaufen wenn es verfügbar ist.
Die 2013er Modelle sind halt schon eine Weile vergriffen.
 
Hmm also das find ich schon bischen komisch ich bestell doch nich ende 2013 das 2014 Modell ohne es überhaupt gesehen zu haben. Und wenn ich warte bis es ein Muster zum anschauen gibt könnte es schon vergriffen sein? Öhhhhm .... Ok

Du bestellst ja nicht verbindlich ohne Rücktrittsmöglichkeit.
Wenn du die Muster siehst und das Bike dir nicht gefällt, kannst du einfach wieder stornieren. Stornieren ist darüber hinaus auch aus jedem anderen Grund möglich, oder ohne Angabe von Gründen. Du könntest auch noch eine Woche vor Auslieferung stornieren, ohne dass dir daraus ein Nachteil entsteht.
Die Option der Reservierung haben wir nur eingerichtet, damit man sich eins sichern kann. Die Betonung liegt dabei auf "kann".
Wir nageln niemanden auf die Katze im Sack fest.
Gruß Hans
 
Das 2er in M war binnen 10 Minuten im Onlineshop ausverkauft. ;)
Und dieses Jahr gibts wohl noch weniger Bikes als letztes Jahr...
 
Am Rahmen direkt nur Kleinigkeiten mit den Fertigungstoleranzen etc., damit es das Versatz-Problem vom Vorjahr net wieder gibt. Von mehr weiß ich nicht.

mfg
 
Das Gespräch geht es um die ICB fahrrad. Und was ist mit der Drift-Modell ? Verkaufen sie neue Modelle im Jahr 2014?
 
Ja. Stefan Stark hat den Drift Rahmen für 2014 komplett neu entwickelt.
Der Federweg bleibt bei 150mm, die Laufräder sind 650b.
Es werden 5 Modelle von 1299,99€ bis knapp über 3000€ kommen.
Die ersten Fotomuster werden in 1-2 Wochen verfügbar sein.
Gruß Hans
 
Servus miteinander,
habe lange Zeit das ganze Projekt verfolgt, in letzter Zeit aufgrund hohen Arbeitsaufkommen leider nur noch sporadisch vorbei geschaut - Ist es korrekt dass von dem 2014er Framesets keine mehr zu bekommen sind? Wäre an einem in Größe M (am liebsten grün) interessiert gewesen..

Beste Grüße an alle
 
Zurück
Oben Unten