ICB2.0 Taufe - jetzt live vom Alutech Stand

Das ICB2.0 wird getauft. Die einzig sinnvolle Entscheidung: Es heißt ICB2.0 - in Analogie zur ersten Generation "Trailrakete" wird das neue Bike den Namen Hügeleisen tragen. Denn der hat die Abstimmung der Community gewonnen und gibt den Einsatzbereich des Bikes gut wieder.


→ Den vollständigen Artikel "ICB2.0 Taufe - jetzt live vom Alutech Stand" im Newsbereich lesen


 
Der Name ist ICB2

Auf dem Bike wird aber das Wahlergebnis - Hügeleisen - ebenfalls getragen :)
 
Ist es wohl doch nicht geworden. Man hat sich wohl doch an bewährtem orientiert, nämlich der Namensgebung vom ersten ICB. Das heißt auch ICB, und hat dann die im Thread gebräuchliche, aber umstrittene, Trailrakete mit drauf bekommen.
Das hier heißt jetzt offiziell ICB 2 (ich hätte wenigstens 2.0 genommen) und bekommt noch den, nicht unumstrittenen, Zusatz "Hügeleisen" als Zweitnamen.
 
Da baut ihr alle an einem Rad, die Jungs ermöglichen einen Livestream (oder ist das heutzutage soo selbstverständlich?) und dann wird immer noch rumgeweint?

Oh Gott.
 
Haha, wie Geil ist das denn !!!
Eine Vielzahl der Community trägt mehr oder weniger was Sinnvolles zu diesem "Hügeleisen" bei, aber die IBC Redakteure können es kaum erwarten und kippen sich den Sekt in die Birne.
So kann man's auch machen "Danke für die Mitarbeit und Vorschläge... ich trink auf Euch !!!" :winken:
 
Zurück
Oben Unten