ich auf der monty seite

Nun sei mal nicht so desinteressiert :lol:

@ JP Trialer

Ich verstehe noch immer nicht wie das Foto da rein gekommen ist :confused: Du hast es da ja noch nicht mal hingeschickt :eek:

wer sich an fremden bilder bedient muss sich nicht wundern wenn es mit seinen eigenen Bildern auch passiert. Naja vermutlich stört es ihn auch nicht.

ansonsten muss ich ich acapulco anschliessen und noch hinzufügen das ich weiss wen es interessiert: WAYNE! :daumen:

die üblichen kritiker.... es gibt ja immer wieder die gleichen Motzköppe.

@ eisbein: ich mekcer doch auch nicht weil du iwelche Photos die du von Weibern schießt in ein Trial forum stellst.

Und hör endlich auf so verdammt nachtragend zu sein.

das geht ja wieder los hier ich wäre für die Schließung dieses Threads, macht das per Pm aus habe ich auch getan mit manchen hier. Hilft sehr sehr gut...
Die Trialer community ist schon verdammt klein was bringt es sich gegenseitig anzumotzen und zu hassen, dieses rumgenörgele und ausgesetze ist ganzschön schlimm, ich streite ja nicht ab das ich nicht so bin manchmal.

Ich find es einfach nur jämmerlich und schade.. Man hat einfach nichts davon wenn man sich gegenseitig immer anmacht.... wenn manche hier zu aggresiv sind sollten sie einfach mal aufs Rad steigen und sich da austoben oder mal das schöne wetter genießen ;)

ich glaub ich würds auch hier reinstellen (kann man ja n bischen stolz drauf sein)
und wens nicht interessiert der soll halt nix dazu schreiben.Ich pick mir hier im forum nur die sachen raus die mich interessieren und schreib was dazu ,ansonsten müsst ich ja zu jeder 2. sache nen beitrag mit inhalt: "interessiert mich nicht" verfassen.

die üblichen kritiker.... es gibt ja immer wieder die gleichen Motzköppe.

@ eisbein: ich mekcer doch auch nicht weil du iwelche Photos die du von Weibern schießt in ein Trial forum stellst.

Und hör endlich auf so verdammt nachtragend zu sein.
manche sind hier ein bisschen eiversüchtig bzw. neidisch
glückwunsch von meiner seite aus, und mach weiter so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es auch gepostet. Ist ja auch irgendwie eine kleine "Ehre".

Die Posts der üblichen Schwarz-Seher und Nix-Blicker überlese ich mittlerweile großflächig - kommt eh nur schrott.

Zurück