H
Hammelhetzer
Guest
Aber nicht zu vergessen, dass die Ernährung mindestens 50% des Erfolges ausmacht.
Und die Verdauung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht zu vergessen, dass die Ernährung mindestens 50% des Erfolges ausmacht.
Auch wenn ich wieder gesteinigt werde.
Es gibt keinen direkten Fettverbrennungspuls. Der Körper wird immer erst die Kohlenhydrate zur Energiegewinnung nutzen, um seine Glykogenspeicher zu füllen und wenn diese leer sind, wird er erst auf die Fettverbrennung umschalten. Bei trainierten Personen wird der Wechsel zwischen Kohelnhydratverbrennung und Fettverbrennung schneller und effektiver funktionieren als bei untrainierten.
Man sollte immer ein Tempo wählen, dass es einem jeder Zeit ermöglicht ein Gespräch zu führen, ohne dabei nach Luft zu ringen.
hallo,
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber bei etwa puls 130 (auf keinen fall drüber) verbrennt der körper das fett.
bei intensiveren belastungen werden nur noch kohlenhydrate verbrannt.
fettstoffwechsel also immer bei langsamem tempo.![]()
Wäre ein schöner Männer-Triathlon:
ein Pfund (Trockengewicht) Spaghetti Bolognese fressen
60km - 1500hm Biken
fünf Hefe abpumpen.
"Mach unbedingt Krafttraining, um dem Körper zu signalisieren, daß Deine Muskeln benötigt werden und er sie auf keinen Fall "verheizen" darf."
@Speiche:
Soll ich aus diesem Zitat schließen, das Radfahren die Figur ruiniert, da die Oberkörpermuskulatur "verheizt" wird?
Grüßle Mark
Bis zu einem gewissen Grad schon. Daß sich Kraft- und Ausdauertraining gegenseitig beeinflussen, merkt jeder, der beides macht.
...hast Du mal dubbels Rücken gesehen? Ich sag Dir, kein Gramm Fett, nur Muskeln, ein Hintern der von Michelangelo hätte gemeiselt sein können.
Und für sein Gesicht kann er ja nichts...
@Speiche:
Soll ich aus diesem Zitat schließen, das Radfahren die Figur ruiniert, da die Oberkörpermuskulatur "verheizt" wird?
Grüßle Mark
...wenigstens einer hats verstanden!
definiere "ruinierte figur"![]()
Nee, breites Kreuz, Muskeln, etc... Man(n) sollte halt aussehen wie ein Mann...
Grüßle Mark