Ich bin der Martin, ne!

D

Deleted 59812

Guest
Hallo !

Mein Name ist Martin, bin 20 Jahre alt, komme aus Leipzig und studiere seit letztem Herbst Jura an der Uni in Leipzig.
Letzten Sommer nach dem Zivildienst hab ich mir vom Entlassungsgeld mein erstes richtiges Bike gekauft. Hat nur 400 € gekostet (immerhin komplett Deore und ein recht stabiler Rahmen). Doch irgendwie hat mich das Freeride- Fieber gepackt und aus den 400 € sind mitlerweile das 3-fache geworden.
Letztes Wochenende war ich das erste mal dieses Jahr und bin Sachen gefahren, gesprungen und gedroppt, von denen ich im letzten Sommer nicht mal geträumt hätte. Trotz zweier heftiger Stürze war es einfach nur geil.

Auf alle Fälle hat mir das Forum sehr viel bei Kaufentscheidungen geholfen (Vielen Dank!!!!). Ich denke auch, dass ich dadurch, dass ich mich in den letzten 8 Monaten intensiv mit Teilen und Zubehör, sowie Reperaturen beschäftigt habe, auch einige qualifizierte Tips geben kann. Für die relativ kurze Zeit hab ich, denke ich zumindest, recht viel Erfahrung gemacht. Ich habe als Zivi in einem Kindergarten als Hausmeister gearbeitet. Ich war fast den ganzen Tag in der Werkstatt und hab Roller, Dreiräder und andere Spielzeuge repariert. Da hab ich ne Menge gelernt.
Außerdem kenne ich von fast jedem Shop die Preislisten auswendig.:)

Ich hoffe auf viele interessante Diskussionen, Kauftips und Erfahrungen.
Natürlich werde ich auch meinen Beitrag leisten.

Ich bin , wie Ihr sicher alle, total heiß auf den Sommer und freue mich schon tierisch auf die Fahrt an den Gardasee:D .

Ich wünsche euch noch nen schönen Tag und gute(n) und v.a. sturzfreie(n) Fahrt/ Flug.

Martin

Zurück