Ich brauch eure hilfe

Octane01

Runter komm sie alle
Also ich brauche eure hilfe da ich mir gestern bei dh eine bender dehnung am daumen zu gezogen habe (einmal nach hinten geklappt :( ) muss ich jetzt einen verband tragen nun meine frage

habt ihr das auch schon mal gehabt wenn ja was für zeugs hat euch der doc. oder mama ;) gegeben damit der schei§§ wieder schnell weg geht und wie lange dauert das so bis es wieder los gehen kann mit dem dh. er meint ca. 2 wochen :mad: und das bei dem wetter wo man so schön fahren könnte also wäre echt klasse wenn ihr was für mich hättet so dass ich wieder eher radln könnte. hier zu hause sterbe ich sonst. (mom. nehme ich voltoran oder so)

das hat zwar nix direkt mit dh zu tun is aber nun mal beim dh passiert also dachte ich poste mal hier :D :D.

pfff, verband ab und einfach weiter fahren, bin die letzten 3 wochen mit gebrochenden fingern gefahren :cool:

Original geschrieben von Octane01
jeder wie er meint aber mir ist die gesundheit noch etwas wert also ich halte mich daran was der arzt sagt das hat für mich style :) :D

wenns nachm arzt geht dürfte ichn netmal mehr aufs rad steigen :rolleyes:

Also ich hatte nen leichten Bänderanriss im Beckenbereich und der Arzt meinte auch 3-4 Wochen ohne harte belastung, aber nach 2 Wochen Habe ich mich auch wieder mal in den Sattel geschwungen!
Alles eine Sache des Willens!
Und ausserdem wird der Daumen beim leichten cruisen nicht grad überstrapaziert oder? Du musst ja nicht gleich Vollgas geben, manchmal reicht es ja auch bei dem Wetter nur in der gegend rum zu rollen und was leichtes zu machen!

Gute Besserung allen Kranken und zermoshten!:bier:

mach ne woche gaanz ruhig. dann kannst du wieder biken gehen.Medikamente helfen da nix, nur ruhigstellen.

Haste die Hand mal röntgen lassen? Ich hatte auch mal so ein Problem und der Arzt meinte das geht nach ein paar Tagen wieder weg. Nach nem viertel Jahr der Hammer, beim arbeiten mit dem Spaten im Garten große Schmerzen. Ab zum Unfallarzt, da der Notdienst hatte. Hand geröntg Ergebniss Kammbeinbruch. So ein scheiß kleiner Knochen hatte ein Riß. Habs aber dann nicht operieren lassen.

Zurück