Ich brauche Fotos!!!!!!

DIMB-Marketing

IBC DIMB RACING TEAM
Ich brauche Fotos für eine Präsentationsmappe des Teams.
Es sollten also schon auch welche sein, die etwas höheren Ansprüchen genügen.

Unter anderem auch folgende gestellte Aufnahme:
Von vorn, mir hochgehobenen Armen, wie bei einer Zieldurchfahrt als Sieger.
Gerade hierbei wäre es günstig, wenn der Protagonist einen hinreichend athletischen Körperbau hat. Komplettes Trikot ist natürlich Pflicht. Teambike wäre sehr, sehr gut. Und neutraler Hintergrund ebenfalls, weil das Ganze montiert wird. Es sei denn es steht gerade ein "Ziel" zur Verfügung. :D

Bitte die Fotos unbearbeitet als Dateianhang per email unter dem Betreff/Subject: IDRT-Foto an mich.
Bitte Freigabeerklärung, dass das Foto für Actionen/Veröffentlichungen der DIMB genutzt werden darf.

Wäre schön, wenn ich das bis etwa dem 04.08. haben könnte.

Herzlichen Dank!

Bernd

ich werde heute in wombach bilder machen,meine digicam habe ich aber bei mein eltern vergessen(quali is eh nich so dolle) werde von daher die gute nikon von meim opa nehmen
bilder kann ich dir dann zwar erst ende nächste woche schicken aber dafür qualitativ sehr hochwertige

SteffenScott schrieb:
ich werde heute in wombach bilder machen,meine digicam habe ich aber bei mein eltern vergessen(quali is eh nich so dolle) werde von daher die gute nikon von meim opa nehmen
bilder kann ich dir dann zwar erst ende nächste woche schicken aber dafür qualitativ sehr hochwertige

du hast wohl das übersehen "hierbei wäre es günstig, wenn der Protagonist einen hinreichend athletischen Körperbau hat" :lol: :lol:

war nurn joke ;)

dooyou schrieb:
du hast wohl das übersehen "hierbei wäre es günstig, wenn der Protagonist einen hinreichend athletischen Körperbau hat" :lol: :lol:

war nurn joke ;)

ich habe kein wort davon gesagt das ich mitmache :D
hab auch nich,weil ich jetzt 2wochen urlaub hatte und einfach mal nix gemacht hatte,david(hugo),michael(principa) und noch ein paar andere habe ich getroffen

hugo müste so auf platz 30 gelandet sein bei der 60km runde,respekt,achso insgesammt haben ca. 1200 leute mitgemacht
mal schaun was die ergebnissliste sagt

SteffenScott schrieb:
...,david(hugo),michael(principa) und noch ein paar andere habe ich getroffen

du hattest die ehre, nach dem rennen auf mein bike aufzupassen :D :daumen:
danke nochmal :daumen:

bezüglich der fotos : habe da ein paar pics von mir im teamoutfit in meiner galerie. entsprechen sicher nicht den kriterien (jubelpose, teambike, optisch optimaler biker :heul: :D , etc pp ), aber vielleicht ist ja ein brauchbares dabei. für den äussersten notfall quasi ;)

schau mal rein und bei intresse schicke ich es in original-größe rüber ...

wie sieht das mit fotos der dh-fraktion aus? ich meine, das mit dem teamtrikot ist dann natürlich nicht...

ich fahre nächste woche auf in ein paar bikeparks und zu einem rennen, wenn du willst, kann ich versuchen ein paar bilder zu schießen

mfg luniz

hier, der ICH in wildbad

P6260320.jpg

luniz schrieb:
hier, der ICH in wildbad

P6260320.jpg

ohne trikot nich wirklich interessant....das könnte genauso gfut fritz müller aus buxtehude sein, nich bös sein, aber auf dem bild kann man weder den fahrer identifiziern noch erkennen für welches team er fährt

wenn du meinen post weiter oben gelesen hättest, wüsstest du bescheid. gib mir ein Team-DH-trikot, dann kann ich es anziehen, aber in einer wurstpelle mit rückentaschen für pauerbahrs fahr ich ned!

und brille+fullface-helm sind nunmal pflicht beim downhill

luniz schrieb:
wenn du meinen post weiter oben gelesen hättest, wüsstest du bescheid. gib mir ein Team-DH-trikot, dann kann ich es anziehen, aber in einer wurstpelle mit rückentaschen für pauerbahrs fahr ich ned!

und brille+fullface-helm sind nunmal pflicht beim downhill

das glaub ich dir ja gern, aber wenn du gelesen hättest was ich geschrieben hab, ohne dich gleich persöhnl. angegriffen zu fühlen, wüsstest du dass ich recht hab :cool:

Zurück