Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
croissant schrieb:just my 2 cent: ich halts auch nicht für angebracht erst 4 helme zu bestellen... da geh ich doch lieber erstmal zum local dealer und probier die helme an, und wenn ich sie übers internet billiger bekomm, bestell ich halt da, und zwar gleich die passende größe. anstelle von 4 bestellen, 3 zurückgeben. und wieso sollte der internetversender nicht daran glauben dass du die 4 helme nimmst? kenne genügend leute (u.a auch meine nachbarn) die 3 helme gleichzeitig bestellen, für die ganze familie. also 2 in derselben größe, und ein kinderhelm. oder so ähnlich.
find die taktik wie gesagt nicht sonderlich toll. aber naja, jedem das seine.
cheers
crossie
SpongeBob schrieb:Ich weiß das mein Post gelöscht wird aber trotzdem!:
Zum aller ersten Post, die Nr 1 sozusagen:
Sag mal, tust du auch 4 Nutten poppen und danach nur die bezahlen, die richtig gut war? Na höre mal. Was denn das?
saturno schrieb:ne, denn nutten fallen bis dato noch nicht unters fernabsatzgesetz![]()
Alien2 schrieb:mein Kauf-Verhalten schlägt leider ziemliche Wellen.
Ich hatte, wie gesagt, meine Gründe, bin hier aber niemanden Rechenschaft schuldig.
...
P.S. Ich bin doch etwas über den Umgangston erstaunt - das nur so nebenbei.
Wär sicher auch mal ein neuer Thread wert.
Splash schrieb:Also ich hätte auch keinen Bock beim Versandhändler ein neues Teil zu bestellen und dann einen Helm zu bekommen, den schon 20 Leute mal bestellt, anprobiert und wieder zurückgeschickt hatten. Es gibt zwar das Fernabsatzgesetz, aber ich kann die Händler verstehen, die dann sagen, dass sie solch Kunden nicht wirklich haben wollen und dann auf die paar Euros verzichten und dafür den Aufwand nicht haben.
Wenn ich mir so unsicher bin, was ich will, mach ich mich erst malschlau oder guck bei lokalen Händlern und lass mir nicht das halbe Lager eines Versandhändles kommen ...
JoolstheBear schrieb:...
oder woher kommt wohl die klausel das seit 05 nur noch bei Waren über 40 euro von den Rücksendekosten erstattet werden ?...
saturno schrieb:na aber hallo, beim Händler die Teile voll sabbern und dann per I-Net bestellenFakt ist doch, wer nen Online Shop aufmacht, weiß was auf ihn zukommt, er kennt ja das Fernabsatzgesetz. und es ist völlig egal, ob er 2 oder 10 helme bestellt hätte, warum ist seine sache. er hat nun mal diese möglichkeit und die hat er regulär genutzt. wenn der online händler dann portokosten tragen muß, ist es sein problem oder er macht den laden dicht. ein normaler händler, kann auch kein geld dafür verlangen, wenn er zwanzig mal ins lager mußte um alle helme beizuschleppen.
Alien2 schrieb:mein Kauf-Verhalten schlägt leider ziemliche Wellen.
Ich hatte, wie gesagt, meine Gründe, bin hier aber niemanden Rechenschaft schuldig.
Nur soviel, um hier meinen persönlichen Abschluss zu machen:
In der Zwischenzeit hatten wir uns darauf verständigt, dass ich die Hälfte der Portokosten zurückbekomme (inzwischen auf meinem Konto).
Da ich mittlerweile auch der Meinung bin, dass es von mir nicht fair war, hab' ich dem Versender das Geld gerade eben wieder zurücküberwiesen.
Alien
P.S. Ich bin doch etwas über den Umgangston erstaunt - das nur so nebenbei.
Wär sicher auch mal ein neuer Thread wert.
He Du kennst meine Latte nicht.brmpfl schrieb:Da begibt man sich in die Gefahr, eines Tages selbst nicht mehr über die Latte zu kommen und sie der Einfachheit halber direkt zu unterlaufen.
Alien2 schrieb:mein Kauf-Verhalten schlägt leider ziemliche Wellen.
Ich hatte, wie gesagt, meine Gründe, bin hier aber niemanden Rechenschaft schuldig.
Nur soviel, um hier meinen persönlichen Abschluss zu machen:
In der Zwischenzeit hatten wir uns darauf verständigt, dass ich die Hälfte der Portokosten zurückbekomme (inzwischen auf meinem Konto).
Da ich mittlerweile auch der Meinung bin, dass es von mir nicht fair war, hab' ich dem Versender das Geld gerade eben wieder zurücküberwiesen.
Alien
P.S. Ich bin doch etwas über den Umgangston erstaunt - das nur so nebenbei.
Wär sicher auch mal ein neuer Thread wert.
ronnyleknuz schrieb:@Alien
du tust mir leid. das sage ich dir als händler. wenn man keine ahnung hat ..einfach mal mit nem maßband kopf vermessen oder in einen fachhandel gehen und anprobieren...
ronnyleknuz schrieb:@Alien
du tust mir leid.
uphillking schrieb:Sorry, Maßband kannst du vergessen! ... Solltest du als "Händler" eigentlich wissen...
Alien2 schrieb:Da ich mittlerweile auch der Meinung bin, dass es von mir nicht fair war, hab' ich dem Versender das Geld gerade eben wieder zurücküberwiesen.
pefro schrieb:wenn er sich dann entschließt Klamotten übers Netz zu verkaufen, muss er auch mit den Nachteilen leben.