Ich komme aus Eschwege,

bin hier neu, und heiße Günter.

Ich fahre im Werra-Meißner Land seit mehreren Jahren Rennrad und seit letztem Jahr Mountainbike (Paragon von Gary Fisher). Die Gegend in der ich lebe und Rad fahre ist landschaftlich ein Traum und bietet ideale Trainingsmöglichkeiten. Ich habe kürzlich den Bikeführer Werra Meissner erstellt. Schaut doch bitte mal vorbei und macht euch selber ein Bild.

Es grüßt

Günter :daumen:

Hallo Günter

Jetzt google ich so nur zum Spaß (und um mir zu bestätigen, dass es doch wohl "wieder" nichts geben wird) zum Thema Mountainbiketouren + Eschwege... und finde deinen Eintrag und deinen Link. Toll

Wir planen Ostern mit den Kajaks und den Mountainbikes ein paar Tage in Eschwege zu verbringen (nachdem wir den Sohnemann bei Oma und Opa in BS abgeliefert haben).
Vor 2 Jahen waren wir schon mal (damals nur mit Kajaks) in Hann. Münden und die Städte / Landschaft gefallen uns sehr.

Also herzlichen Dank auf diesem Weg für deine tolle Arbeit.
Ich werde mir was ausdrucken und mitnehmen.

Viele Grüße aus Lörrach - Armin

Hallo Guenter,

Ich bin ex-eschweger und werde ende july in ESW zum 'heimatbesuch' sein. Dein bikefuehrer ist super und ich werde auf jeden fall versuchen, eine oder zwei touren zu machen. Ich wohne in Singapur und bin hier leidenschaftlicher MTBler, gibt es eine moeglichkeit in ESW jemanden zu finden, um eine tour zusammen zu machen? Haettest du interesse?

Viele Gruesse,

Peter

Zurück