Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schwarz als Kontrast zu Titan (und natürlich auch zu Rot) reicht eigentlich vollkommen aus.schönes rad! mir würde schwarz als zweitfarbe zum titan reichen, aber so ist auch sehr gut
titan habe ich auch im visier, aber als jobrad. könnte auch noch dauern ...
Mineralöl lässt die Dichtungen quellen wenn du es in eine DOT-Bremse kippst und andersrum.Campa arbeitet wohl mit Magura, daher anderes Öl...Blood Royal...vll...
Lässt Mineralöl nicht die Dichtungen quellen? Oder war das anders rum?
Hehe... Falsch geraten. Ist Teil eines Tune-Aufklebers.Hat sich da ein Tannenwald-Aufkleber aufs OR verirrt?
?Und noch ein Riesendankeschön geht raus an:
@Sauschwob
Dem habe ich nun Fachwerkzeug für die Kurbel zu verdanken. Für einen Preis, der Sorge dafür trägt, dass mein Sohn weiterhin auch was warmes zu Essen bekommt.
Daaaankeschööön![]()
Win-win?
Und seit ich das Werkzeug verkauft habe bekommen meine Kinder endlich auch mal wieder was warmes zu Essen!
In der Zwischenzeit mal an euch. Was für Vorschläge habt ihr für:
- Pflegetipps für Titan? Diesen Spezialschwam kaufen?
- ...
...Ansonsten könnte ich mal wieder kotzen...
Die Stütze ist unterwegs und hätte schon hier sein können.....Ich weiß ja, dass jeder so seine Lieblingslieferdienste hat, aber der DPD und UPS, bzw GLS sind dermaßen daneben, dass ich mich echt vergessen könnte. Scheint aber nur bei mir zu sein, da andere durchaus positiv von den Lieferdiensten sprechen.
Aber hier: Lieferhinweise auf der Strasse gefunden, gar keine Hinweise hinterlassen, an komplett falsche Adresse geliefert, angeblich war ich nicht da (war ich extra!!!), Pakete vertauscht...
Ich habe zumindest mit dem DPD und GLS wirklich noch nieeee einen problemlosen Ablauf erleben dürfen.
NIEEE
Egal.
Wollte mich nur mal ausheulen...
Danke für euer Ohr, äh, Auge.
Stütze und Vorbau... Verdammichkanndasmalvorankommen?
Das ist Kharma
Du sollst halt eine schwarze Carbonstütze nehmen.
Pflegetipps für Titan? Diesen Spezialschwam kaufen?
Passende Sattelstasche?
In der Zwischenzeit mal an euch. Was für Vorschläge habt ihr für:
- Pflegetipps für Titan? Diesen Spezialschwam kaufen?
- Dezentes aber großstadttaugliches Rücklicht?
- Dito Frontlicht?
- Passende Sattelstasche?