Ich lass den Titan-Drachen steigen

EYICHGLAUBEESHACKT!!!!!!:mad:

Die Stütze ist da!
Sie ist echt ein Schmuckstück!
ABER MIT SETBACK, was ich NICHT bestellt hatte, sonder extra OHNE. Boah... ich weiß gerade nicht, was ich von Rabbit-Cycles halten soll.
Also wieder zurück damit und wieder warten.
:wut:

Und ich will jetzt nicht wieder was über Kharma lesen!!!:aufreg:;)

@1: äh, Titan?! Selbst mein mittlerweile > 20 alter RR-Rahmen hat bisher sowas nicht gesehen...einfach Wasser, etwas Spüli und ein Schwamm...und das eher selten...
Ich dachte halt... Weil ich da bei u.a. Kocmo etwas über spezielle Schwämme las. Aber gut, dann nicht. :)

1. im prinzip genauso wie einen haustierstein.
:D

Oh...sogar in Braun... :love:

Die Lampen schau ich mir in Ruhe an, wenn mein Internet zu hause wieder funktioniert. Bis dahin bin ich erstmal am Arbeistrechner und will es nicht übertreiben. Aber danke schonmal für die Vorschläge. Darf gerne weiter Vorgeschlagen werden. :)

@Rommos...
Ich nerv dich gleich nochmal. Sorry
 
....boah ey - ich glaub ich würde durchknallen beim Thema Stütze, kann Dich da gut verstehen. Aber wie sagte Omma immer: alles was am Anfang schwierig ist, ist nachher umso schöner.

Und überhaupt: stell Dir vor, es würde alles glatt gehen, dann hättest Du (uns) ja gar nichts zu erzählen ;)

Ich habe mir für meine Minna so einen Schwamm bestellt (kam als Tip von Waltly), muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn noch nicht benutzt habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir für meine Minna so einen Schwamm bestellt (kam als Tip von Waltly), muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn nich nicht benutzt habe :D
... das war jetz quatsch :rolleyes: du wolltest eigentlich erzählen, wie toll der schwamm funktioniert, und dass du noch einen quasi neuen zu verkaufen hast (nur hometrails, kein bikepark) :daumen:
 
.....Und ich will jetzt nicht wieder was über Kharma lesen!!!:aufreg:...
SCHICKSAL

..Ich dachte halt... Weil ich da bei u.a. Kocmo etwas über spezielle Schwämme las. Aber gut, dann nicht. :)..

Diese Scotch-Brite Handpads sind super. Bestens geeignet um Kratzer raus zupolieren. Bei einer gebrauchten Sattelstütze habe ich den zerkratzten Klemmbereich wieder hinbekommen.

:DWäre bei einer schwarzen Stütze aus Carbon natürlich nicht notwendig....
 
SCHICKSAL
Diese Scotch-Brite Handpads sind super. Bestens geeignet um Kratzer raus zupolieren. Bei einer gebrauchten Sattelstütze habe ich den zerkratzten Klemmbereich wieder hinbekommen.
:DWäre bei einer schwarzen Stütze aus Carbon natürlich nicht notwendig....
STEEEEFAAAAANN, du machst mich wahnsinnig! :p
Aber gut, ich lese hier heraus, dass so ein Schwamm durchaus von Nutzen sein kann und manche so ein Ding nutzen. Na ich schau mal...

Und überhaupt: stell Dir vor, es würde alles glatt gehen, dann hättest Du (uns) ja gar nichts zu erzählen ;)
Ja das wäre ja wiiiiirklich furchtbar. :rolleyes: :p

tatsächlich habe ich sogar 3 von den Dingern
Na dann... so als kleines Trösterli? * Augenklimper *
 
Habe ich schon erwähnt, dass seit gestern mein Internet down ist? Ich schreibe hier gerade über den Arbeitsrechner * heimlichumGuck *
Also kann ich mich nicht mal beschweren >:(
 
...lass Dich nicht erwischen ;)

PN wegen Adresse? (EinemAugenzwinkern kann ich doch nicht widerstehen)
 
YES!
Mein eigenes Internet!
Zurück und bei mir...^^
Meeeeiiinnnnssss!

Und soll ich euch was sagen? Ich werde alt. So alt, das ich am Ende selber schuld am "Ausfall" war. :rolleyes:
Ich hatte vorgestern alle meine Paßwörter ausgetauscht und auch das beim Provider. Naja, zumindest dachte ich, dass ich das Login-Passwort geändert hatte...
In einem netten und langen Gespräch kam dann der (geduldige) Support zur Erkenntnis, dass ich es wohl irgendwie geschafft hatte, das Paßwort zum Router zu ändern. * Räusper *
Es ist soweit...:heul:

Okay, ansonsten habe ich die Bestellung des Vorbaus storniert und werde für eeeetwas mehr Geld den Vorbau sogar in meiner Stadt abholen. Also Morgen dann der Vorbau, tätärätäää!

Sattelstütze... ist in Arbeit. -.-
 
Ich weiß nicht, wie Du Dich hinsichtlich Vorbau entschieden hast, eine Titanstütze sollte es ja werden, war nicht auch ein silberner/titanfarbener Vorbau im Gespräch?
Habe da gerade ein Foto eines Titanrenners entdeckt, allerdingsfinde ich, passt ein silberner Vorbau nicht so recht. Bin gespannt, wie Du Dich entscheiden und alles dann aussehen wird.

Grüße
 
Bei dem Thread freue ich mich hauptsächlich wie du dich freust
Ein emphatischer Mensch... Ich freu mich schon wieder :p

@bezel
Schwarzer Thomson Elite X2 Vorbau wird heute abgeholt, verbaut, fotografiert und erneut hier eingestellt.
Wenngse Optik bin ick da voll bei dir. ;)

kacke wenn man's merkt :D
Ich beneide die tütterigen alten Menschen, die das nicht merken. Schätze ich werde der fit-im-Schritt-aber-Schrott-im-Kopp-Typ. :(
 
Thomson X2 in schwarz ist ein exzellente Wahl, sehr gut. Ich wüsste natürlich auch was für eine Sattelstütze perfekt zum schwarzen Vorbau passen würde. Aber willst Du ja nicht hören
:streit:
 
Iiiiiiits Thomson-Tiiiiiiiime!
:love:

IMG_8101.JPG


IMG_8102.JPG


IMG_8103.JPG


Schon krass: Im Internet entweder ausverkauft oder eben mit eher langer Wartezeit erhältlich und in dem Laden, wo ich ihn gerade abgeholt habe, war es der Letzte!!
Schwein gehabt oder wie Stefab sagen würde: K(h)arma! :D

IMG_8107.JPG


IMG_8109.JPG


IMG_8110.JPG



Und jetzt alle zusammen das Mantra anstimmen:

Sattelstütze-Sattelstütze-Sattelstütze-Sattelstütze-Sattelstütze...
 
... die Thomson Teile sind schon schick :) (und die Stützen erst :D )


Nein, ich mantrae ja schon mit Stüüüütze, Stütze, Stüüüüüützzzzzzzäääääahhhhh)
 
... die Thomson Teile sind schon schick :) (und die Stützen erst :D )


Nein, ich mantrae ja schon mit Stüüüütze, Stütze, Stüüüüüützzzzzzzäääääahhhhh)
Ist doch wirklich eine Augenweide der X2.
:daumen:
Thomson Sattelstütze würde natürlich passen. Ich hatte mal eine Masterpiece, sehr schickes Teil.
Aber in Sachen Komfort würde ich doch eine Sattelstütze aus Carbon empfehlen.
Kannst die ja in Silber lackieren....
 
Zurück
Oben Unten