- Registriert
- 23. Februar 2010
- Reaktionspunkte
- 1.293
Für mich sieht das aus wie selbst gestrickt. Den Bremsservo gab es meines Wissen nur an der XT (und der DX?). Die Schalteinheit sieht wirklich nach Billiggruppe aus.
Ich plädiere auch für die Daumies.
Edit: Für meine Stricktheorie spricht übrigens auch die wenig professionel versenkte SChraube, mit der die Schalteinheit befestigt ist. Original war da keine Senkkopfschraube verbaut. Wahrscheinlich ist dem Vorbesitzer die Schalteinheit mal kaputt gegangen und er hat sich 'ne Alivio als Ersatz besorgt und die mit den Resten der XT verpaart. Je genauer ich mir das ansehe, desto schlimmer sieht es aus.
Ich plädiere auch für die Daumies.
Edit: Für meine Stricktheorie spricht übrigens auch die wenig professionel versenkte SChraube, mit der die Schalteinheit befestigt ist. Original war da keine Senkkopfschraube verbaut. Wahrscheinlich ist dem Vorbesitzer die Schalteinheit mal kaputt gegangen und er hat sich 'ne Alivio als Ersatz besorgt und die mit den Resten der XT verpaart. Je genauer ich mir das ansehe, desto schlimmer sieht es aus.
Zuletzt bearbeitet: