Ach komm, das CBT hat doch echt Exotenstatus und fährt sich erste Sahne. Mit dem Rose bin ich total zufrieden, ich selbst könnte was edleres gar nicht wertschätzen, was die Fahreigenschaften angeht. So ehrlich bin ich mir gegenüber schon. Und dann finde ich gutes PL-Verhältnis wichtiger als ein sauteures Bike mit mehr Kultstatus. Dann ist nämlich Raum da, um einen Focus-Crosser durch ein hübsches Ragley zu ersetzenSind doch alle tippi toppi, bis auf das Material halt...
Einzig an dem Focus würde ich die weißen Teile entfernen. Das sieht immer so nach 400 Euro Cube Acid aus.
Aha...Braunschweig...was geht denn da?Das kann dir auch in der freien Wirtschaft passieren. Ich arbeite für die Süd-Dependence eines Norddeutschen Dienstleisters zum Norddeutschen Haustarif der in ganz Deutschland angewendet wird. Die Kollegen in Chemnitz bezahlen easy ihre Häuschen, rund um Braunschweig bist du hoffentlich lang genug dabei und hast vor zehn Jahren was gekauft und hier im Südwesten bin ich ganz froh was hübsches zur Miete gefunden zu haben du nur etwas mehr als ein Drittel vom Netto kostet.
Trotzdem mag ich hier nimmer weg.
Und Weihnachts- oder Urlaubsgeld? Hatte ich seit dem Studium nicht mehr. Wenn der Jahresbonus 500€ übersteigt war es ein gutes Jahr…
Und trotzdem bleibt es Jammern auf hohem Niveau.
Keine Ahnung, bin da vor sechs Jahren weg und hab die Hütte im Kreis Gifhorn vor zwei Jahren abgestoßen.Aha...Braunschweig...was geht denn da?
Yo, Midges sind fast immer interessant.@asco1 sammelt die. Farbe ist aber glaube ich ihm egal
Jep.Hat einer von euch zufällig schon mal eine weiße Dropbar mit Flare gesehen?
Hast Du mal ein Komplettbild von dem Rad? Die Rahmenfarbe ist voll geil!
Klar. Danke.Hast Du mal ein Komplettbild von dem Rad? Die Rahmenfarbe ist voll geil!
Erinnert mich an die KLEIN Farben der 80er/90er, richtig schick
Aber die Manitou Gabel ist falschrum eingebautViel jünger ist die Bude ja auch nicht
knackt dafür vielleicht nicht
Geht im Prinzip beides, aber die direkte Aufnahme für flat mount 160 ist unüblich. Üblich ist als Aufnahme die 140, dann ein Adapter mit 1cm Versatz (den sieht man am aufgebauten Rad von der Seite deutlich!), dann die Zange auf 160er Scheibe.Hier hängen doch so viele Auskenner rum, ich blicke grad bei Flatmount nicht 100%ig durch. Wenn ein Rahmen ab Werk hinten eine 160mm Scheibe an FM hat, was braucht man da für einen FM/PM Adapter? Ist es immer die gleiche FM-Aufnahme bei 140/160er Scheiben und ich brauch den FM/PM 160-HR Adapter oder kann es auch eine 160er FM Aufnahme sein und ich brauche einen 140er?
Ich bin an meinem IconX hinten die ersten 8.000 km mit einer 140er Scheibe gefahren....Warum auch immer. Fährt wirklich jemand 140er Scheiben?!
t.
...oder ständig extrem viele Tiefenmeter bewältigen muss.Sieht wahrscheinlich anders aus, wenn man als Bikepacker unterwegs ist, oder etwas mehr auf den Rippen hat.
Ich habs nur auf Platz 6 geschafft, aber da ich mehrere Tage krank war, bin ich trotzdem zufrieden. Nächstes Jahr stell ich mir den Wecker um 0:01 Uhr am ersten Tag und fahr ein Brevet bis in die späten AbendstundenJetzt geht bei uns Stadtradeln los.
Bin gleich mal auf Platz1 im Team eingestiegen
Ich bin letztes Jahr am ersten Wochenende direkt Bremen -- Leuna (400km) gefahren. Aber danach nur noch wenig, und dann haben die anderen überholt. :-/Jetzt geht bei uns Stadtradeln los.
Bin gleich mal auf Platz1 im Team eingestiegen