ich weis, TAUSEND x behandelt!

Berti

c'est la vie
ich steh bald vor der entscheidung:
Gustav M 2002
ooder halt

Grimeca sys. 12

die preise laufen auf's selbe raus!
also kein beinbruch, aber halt schwierige entscheidung!

Helft mir, wenn ihr schon nicht schreiben wollt, dann votet bitte ernsthaft!

Boah shit, ich hasse diesen hässlichen T-onlien Browser, das sollte eine Umfrage werden:mad:

also, postet halt eure einung:D

cya

hatte ich auch vor 2 wochen alle meinten grimeca und ich punk holl mir die gustav die ich auch schleiffrei bekommen hab juhuu
super power super druckpunkt hab das royal blut drinne ich kann nur gustav empfehlen und noch was super service wenn was put ist eifach ins schwabenland schiken:D

bin ich immer noch n @rsch:lol:

mmhh....mal sehn:D

in bezug auf evis post ja!

mmhh...können auch mal welche posten die einen vergleich im Hirn haben, also die beide schon gefahren sind?

Bei meiner Louise FR hab ich nen total wandernden Druckpunkt!?
wenn ich den Hebel ganz leicht und ausdauernd in Richtung Lenker ziehe, hab ich ihn nach ner gewissen Zeit am Lenker:eek:
das is echt krass, und ein schitt gefühl!
is des bei der Gustale genauso?

cya

Original geschrieben von Berti
Bei meiner Louise FR hab ich nen total wandernden Druckpunkt!?
wenn ich den Hebel ganz leicht und ausdauernd in Richtung Lenker ziehe, hab ich ihn nach ner gewissen Zeit am Lenker:eek:
das is echt krass, und ein schitt gefühl!

kann es sein,dass du das alte blood verwendest??
da war das nämlich so, seitdem ich das neue drin hab is mein druckpunckt schön konstant und hart.

@Berti ... sorry, kann nachtraeglich keine Umfrage einfuegen (und auch die gab es schon einige Male :D) ... und wenn Du Antwort auf PMs haben willst, mach Deinen Postein- und ausgang mal ein bisschen leer! :)

Achja, und die Louise FR -> einschicken, wenn das selbst nach (mehrmaligem) Entlueften so ist. Dann kriegst Du eine, die funktioniert ...

oh, mit 130 PM's scheint der überfüllt zu sein*ggggg*

naja... das is aber allgemein so bei der louise, das is kein fehler!

soweit ich das gehört hab...nuja, werd ich wohl doch noch die suchfunktion benutzen müssen, aber eigentlich is des doof, weil, dann würde's gar keine threads mehr geben wenn alle nur die suche benutzen würden, weil sich jedes Thema mindestens einmal im Monat wiederholt!

aber antwortet ruhig trotzdem:D

cu

ooh jaaaaaaaaaa....naja, mal sehen, danke für den Tip:-)

@all... lasst euch nich durch uns stören eure meinung zu posten:D

samma, du hast doch aber die 17er grimeca, oder auch die 1er?
warum voteste dann nich für die?
is die doch nich so der hammer?

:)

cu

hab die 17er, will aber nächste saison wieder gustav fahren. is besser. die 17 is auch gut, aber nich ultimativ-hyper-super-mega-affengeiler als die gustav.

Hi,

ich hatte auch die Lousie FR und habe sie nach einiger Zeit gehasst :D
Ständig wandernder Druckpunkt, Hebel beim Bunnyhop abgebrochen, schlechte Bremsleistung...
Der Magura-Service war jedoch wirklich bemerkenswert.
Den abgebrochenen Hebel und sogar ne abgerissene Stahlflex haben die Magura Leute mir in Willingen kostenlos ersetzt!

So habe ich mich für die neuen Bremsen schnell für die 03er Gustl entschieden - und meine Entscheidung war freakin' right. ;)

Perfekt zu dosieren, dennnoch angenehmer Druckpunkt.
Und die Bremsleistung ist einfach nur brachial.

Sie schleift zwar etwas, jedoch weniger als die krumme Scheibe meiner Louise FR :D, is auch beim Fahren kaum merkbar.

Hab die sys 12 und bin zufrieden

als ich sie bekommen hab warse nich komplett befüllt
habse dann befüllt/entlüftet, ergebnis: eingefahren (ca halbe stunde in der stadt rumgegurkt) so viel bremskraft dass ich locker bei jeder geschwindigkeit die räder blockieren kann - mit nur einem finger (nebenbei wieg ich 95 kilo...) druckpunkt is auch knallhart und wandert nicht

koscht wenig und bringt viel, nervig is nur dass die federchen die die beläge zurückhalten sollen schnell brechen wenn man damit rumspielt *pfeif* lala... =)

für den preis sind die extrem ok, außerdem is das rot sehr schick *G*

2003er Gustav! Tönt nicht, stinkt nicht, faded nicht und die Hebel sind sehr edel. Bremsen tut sie auch mehr als genug.
Nach ein paar hundert km bin ich extrem erstaunt dass das teil noch nie ein geräusch von sich gegeben hat, auch nicht im heftig schlamm. Schleifen merkt man rein gar nicht, kein druckpunktwandern oder so sachen. Ausserdem wird duch den grossen bremskörper das teil nur bei high speed richtig warm, hat aber noch nie gestunken.
Bis jetzt 1A

bin für die System12!
ich fahr sie selbst und kann nur gutes über die sagen...bremst immer und überall!
außerdem is sie bei mir noch nie wirklich heiß geworden also...nur lauhwarme betriebstemperatur...
ich persöhnlich fahre sie mit großen ausgleichsbehälter:
das ist vielleicht net so schick aber in wildbad bin ich sie mit nem kleinen gefahren und das hat mir nicht so gut gefallen...
contra gustav m:
in wildbad is meinem kollegen die neon gelbe gustl futsch gegangen: das kabel an der bremse des hinterrades is abgerissen...außerdem is die super heiß geworden *zisch*
also ich fahr die system 12 und bin zufriedn!

Zurück