Ich weiß gar nicht, wie ich es euch sagen soll...

Michael_GT

Movie Maniac
aber ich werde der Marke GT ab Montag leider den Rücken kehren. Eigentlich der gesamten Bikebranche. :(

Ab Montag wird sich Martin um alles im Forum kümmer, bitte habt Verständniss, daß er nicht so oft hier sein kann wie ich, da er sich ja um die gesamte Marke kümmern muss.

Die Zeit mit euch war super und besonders leicht fällt es mir nicht, daß alles so hinter mir zu lassen. Danke an Thomas und alle Anderen vom Forums-Team und auch herzlichen Dank an alle User, ihr wisst garnicht, wie ihr der Marke GT in Deutschland geholfen habt.

Tja, mehr weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. :(

Macht's gut und vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg. Hals und Beinbruch.

Danke nochmal für euren Support und eure Begeisterung an der Marke GT

hallo michael.

schade das du gehst, echt schade, denn ihr (als team) habt dafür gesorgt das gt und der forum echt spitze sind.
ich habe dir bzw euch viel zu danken und naja, ....

..., trotzdem viel spass im neuen job und leben...

GT RULES

chris
:bier:

diesen hier
3453146069.03.LZZZZZZZ.jpg

Hasta la vista Michael! Aber wie heißt es auch vom selbem Typen: I´ll be back! Man trifft sich immer zweimal im Leben, vielleicht nimmst du dir ja ein GT von Epple mit und schaust mal als Biker und User ins Forum oder auf die Fan-Page (wenn sie fertig ist)!
Ach ja, habe heute nach meinem Urlaub endlich mit dem mir von dir genannten Händler telefoniert, er hilft uns für den GT-Club mit etlichen Infos weiter, nochmals Danke für den Kontakt!!!

Alles Gute für den neuen Job!
:)

Zurück