(ich weiß nicht wie das genau heißt:( )...

H

heup

Guest
hallo,erst mal...
ich hab da so ein kleines problem beim tail whip flatland ( mit dem BMX ) (ich weiß nicht wie das genau heißt:( )...
also, ich weiß nicht so recht , wie ich mit dem fuß auf den vorderreifen raufkomme...(also , ich hab den öfters so gesehen und nun will ich das auch machen)
(ich will mit dem rechten (;) ) fuß auf den reifen...

bin erst mal für jede antwort dankbar
gruß ,malte

rechten fuss über des oberrohr ,dann den rechten fuss von links auf den vorderreifen(zwischen gabel und unterrohr)des hinterrad leicht anlupfen und mit dem linken fuss des heck vom rad anschieben dabei des rad leicht nach vorne kippen,wenn des hinterrad um die hälfte rum ist,das rad leicht zu dir ziehen das es schwung hat um zu dir zurück zukommen

also... das mit dem gleichgewicht hab ich 'n bissel in den griff bekommen:) aber wenn ich das hinterrad halb rum hab, setzt es einfach auf dem boden auf:heul: :( :heul:

gruß malte

Man, man, man:
Üben, üben, üben!
Wie gmozi schon schrieb: Nicht so weit nach vorne drücken, nicht zu doll kicken und das Gleichgewicht immer schön über dem Vorderrad halten und den Rahmen einfach kreisen lassen.
Wenn das alles so einfach wäre, würde die Mama das mit ihrem City-Rad jeden Tag vor dem Einkaufscenter machen, weil's einfach gut ausschaut. ;)

Mach die Bewegung nachdem du den Rahmen gekickt hast mit einer Kreisbewegung vom lenker weiter..
Und nich irgendwo im flachen machen,das sieht echt schwul aus!

Nee, nee, das hat nix mit "Ansichtssache" zu tun.
Mal als Beispiel:
Für den einen mag's "schwul aussehen", wenn sich zwei Jungs Treffen und dann Küssen. Die sind dann aber cool, weil Mädchen das ja auch machen, nur bei denen kommt ja keiner auf die Idee, dass sie lesbisch seien. ;)

So, ich hoffe, der Unterschied ist deutlich geworden. Und nun wieder BTT. :D

Nee, nee, das hat nix mit "Ansichtssache" zu tun.
Mal als Beispiel:
Für den einen mag's "schwul aussehen", wenn sich zwei Jungs Treffen und dann Küssen. Die sind dann aber cool, weil Mädchen das ja auch machen, nur bei denen kommt ja keiner auf die Idee, dass sie lesbisch seien. ;)

So, ich hoffe, der Unterschied ist deutlich geworden. Und nun wieder BTT. :D

Ja ansichtssache XDD aus unsere bzw meiner:schwul^^ aus der der mädchen: wie auch immer^^
ja äh jetzt aber ECHt back to topic hier sau haufen da krieg ich wieder sooooo nen hals -.- :D :D

also,wir beenden hiermit unsere diskussion über schwule sachen und kommen zu dem schluss dass sich küssende kerle schwul sind und footjam tailwhips im flachen auch :P

also,wir beenden hiermit unsere diskussion über schwule sachen und kommen zu dem schluss dass sich küssende kerle schwul sind und footjam tailwhips im flachen auch :P

Beides Mumpitz. Es gibt Länder in denen es zum guten Ton gehört sich bei der Begrüßung zu küssen. Sind die dann alle schwul? Wohl eher nicht.

Auch kann ein BMX Trick bzw eine Variante des Sports keine sexuelle Orientierung haben. Daher ist die Aussage "Flatland Whips sind schwul" ziemlich unsinnig oder? :D :D

Homophobie :D

klug********r :lol:
meinetwegen,dann ist das nicht schwul,dann find ichs einfach seltsam oder unschön.frieden.
:p

euer gestreite ist in diesem thread unerwünscht!!:o

geht zu nem forum über schwule oder ....

weiter weiß ich auch nicht mehr....:heul:
ich wollte nur wissen , was für tips ihr mir geben könnt für den NICHT SCHWULEN TAILWHIP FLATLAND!!

okay okay okay
deinen tipp hab ich dir oben schon gegeben.
kick den rahmen,und einen kurzen moment danach bewegst du mit den händen den lenker kreisförmig...und dann ÜBEN ÜBEN ÜBEN :P

Zurück