ich will kein Radon sondern was cooles!!!

brauche was cooles eventuell von Canyon

• Ist cool!

Stimmen: 62 36,5%
  • ist uncool!

Stimmen: 108 63,5%

• Umfrageteilnehmer
    170
also pas up...bin schon wat älter und hab seit kurzen ein radon und weiste was...?? selbst fremde menschen sprechen mich... älteren mann.. an was ich fürn cooles bike habe...von wegen nicht coooool radon...also wirklich werd oft auf das bike angesprochen das es richtig gut ausschaut....tuts ja auch und es fährt sich noch besser...aber es ist alles geschmackssache

Cool ist was du draus machst! Kein erworbenes Objekt wird dich cool machen! Mit solch einer Einstellung wirst du niemals glücklich sein. Nimm es als was es ist, ein überdurchschnittliches [FONT="]Fahrrad [/FONT]was spass machen wird! Ich finde Nicolai uncool! und jetzt!?

ich hbe nen cooles nerve 2011 ... trotzdem japse ich nach Luft, wenn der Berg zu lang wird. Also ... colles Bike .. uncooler Driver, oder?

Ohne Bike ... gibt es echt Leutz die mich cool finden .. wahrscheinlich auch genug die mich uncool finden. Man bin ich froh, dass mir das völlig egal ist ... ! Wäre ja blöd, wenn die mein Haus, Auto, Motorrad, meine Frau cool finden würden ... ich finde mich ok, und alles was um mich rum ist .... cooles Leben :-)

1. Der Thread ist tot
2. Wenn er radon cool fände, hätte er den thread nicht aufgemacht
demzufolge ist der Thread gedacht als bestätigung dafür dass er Canyon cool findet, für sich selbst hat er das schon entschieden, nun will er rausfinden ob er damit auch in seinem Umfeld ankommt.
=> eure therapieversuche bringen nix

Kurz meine Meinung: Auf ein Mountainbike gehört so viel Dreck, dass man nicht mehr erkennen kann, was es vorher war:lol:.

SO erübrigt sich auch jegliche 'coolness' Diskussion.

Genau! So sehe ich das auch. Radon Rahmen sind einfach noch richtig rustikal und nicht so mit dreieckigem Oberrohr und verschliffenen Schweißnähten! RADON! Cooler geht nicht. Denn mit Radon sagst du aus, du scheißt auf Marken und Marketing.

Bleibt bloß weg mit der Radon-Shice. Hab den Test machen dürfen, Canyon ist doch meilenweit voraus. Die haben einfach ein stimmiges Concept.

Wer mit der Wortwahl des TE nicht zufrieden ist, der kann sich doch auch enthalten.

Cool kann auch bedeuten -> taugt es was.

Zum geschenkten Gaul: Warum soll ich den Schenker nicht daran hindern, Geld für etwas raus zu werfen, was man gar nicht will. Das Canyon dürfte/muss ja nicht teurer sein.

Lieber svenji, was is' es denn nun geworden? Lass dich nicht einschüchtern. Hin und wieder muss hier einer der Meute als Belustigungsobjekt herhalten.

;)

Bleibt bloß weg mit der Radon-Shice. Hab den Test machen dürfen, Canyon ist doch meilenweit voraus. Die haben einfach ein stimmiges Concept.

Wer mit der Wortwahl des TE nicht zufrieden ist, der kann sich doch auch enthalten.

Cool kann auch bedeuten -> taugt es was.

Zum geschenkten Gaul: Warum soll ich den Schenker nicht daran hindern, Geld für etwas raus zu werfen, was man gar nicht will. Das Canyon dürfte/muss ja nicht teurer sein.

Lieber svenji, was is' es denn nun geworden? Lass dich nicht einschüchtern. Hin und wieder muss hier einer der Meute als Belustigungsobjekt herhalten.

;)

HAHA! Wenn du kein Canyon Mitarbeiter bist, fress ich ein Radon! So ein dummer Kommentar!

Das war keine Beleidigung, nur eine Meinung. Radon Shice halte ich für einen dummen Kommentar. Ich bin das, was man einen Oldschool BMXer nennt. Bei meinen Bunnyhops geht dir das Herz auf und ich habe ein ZR Team Only von 2006 sowie ein ZR Race von 2010. Ich wiege Dank Kraftsport jenseits 90 KG und hüpfe mit mehr als 50 km/h auf beiden Rädern durch den Taunus. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Radon gefällt dir nicht? Das ist OK. Aber ******* ist was gaaanz anderes!!

Isses nich' so?

Mir will einfach nicht in den Kopf, dass Hauptsache ne XTR (alternativ X.0/XTR) dran sein muss, *******gal wie gut der Rahmen ist.

Habt ihr mal so einen 3000 Seiten dicken Taiwan-Teile-Katalog gesehen. Da kannste dir unter 200 Wippen die Aussuchen, die dir gefällt. Und erst mit der aktuellen Linie hat Radon mit Bodo Probst einen gescheiten Entwickler beauftragt.

Canyon arbeitet seit Jahren mit Lutz Scheffer zusammen, der damals z.B. Bergwerk groß gemacht hat. Als der Staabi (Micheal Staab, im Classic-Forum) noch die Specs der Canyons gemacht hat, ist er ALLE vorher selber gefahren und getestet.

Nicht zuletzt hatte ich das Vergnügen, so ziemlich alle Canyons ab dem Grand Ultimate aufwärts und die Mehrzahl der Radons zu fahren.

Das Radon shice ist, hab ich wegen der Tonalität des Threads so gesagt. Ich für meinen Teil finde Canyon um Welten besser.

Und mehr kosten tun sie ja auch nicht als Radon. Jedenfalls nicht die Welt.

So, wer so eine Meinung als Radonfahrer nicht aushält, bitte schön, aber beleidigend muss man nicht werden. Den Kommentar kann man auch anders formulieren, vor allem, wenn man keine Ahnung davon hat, wieviel der andere wirklich weiß.

Und das mir bei deinen Bunnyhops die Tränen kommen, bezweifle ich. Oder sind die so schlecht?

Ach ja, gibts jetzt ein Video davon, wie du einen Radon-Rahmen frisst?

Ich bin das, was man einen Oldschool BMXer nennt. Bei meinen Bunnyhops geht dir das Herz auf und ich habe ein ZR Team Only von 2006 sowie ein ZR Race von 2010. Ich wiege Dank Kraftsport jenseits 90 KG und hüpfe mit mehr als 50 km/h auf beiden Rädern durch den Taunus. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.
Haste das jetzt gepostet um mal so richtig sagen zu können wie toll du doch fahren kannst und was fürn Hecht du bist oder wolltest du nur sagen dass das Radon auch nur ein durchschnittlich stabiler rahmen der mittelklasse ist?
Außerdem verstehe ich nicht den aufmacher "ich bin das was man einen Oldschool BMXer nennt". heißt das jetzt du fährst mit dem radon auch noch BMX?

Ein "AM"-Rahmen muss so gebaut sein, das er DH/FR übersteht, wenn er bricht, ist er schlecht.
Aber darum gehts ja grade garnicht...

Weiß dein Vater überhaupt, was du über sein Vorhaben denkst???
Bez. Canyon: Preis/Leistung Verhälnis (wenn man nur auf die Komponenten schaut) ist super. Rahmen....naja...ich sag mal, dass es bessere gibt!
Was ist denn die preisliche Obergrenze?

das nicht aber so ziemlich jeder hardtailrahmen (ausser der hardcoreleichtbauer) hält solche AM fahrerei locker aus. Das was da eher schlapp macht sind die komponenten die da standartmäßig dran sind.

Jo, ich ruinier pro Saison zwar ein Press-Fit Tretlager und die Antriebskomponenten aber die Rahmen haben bisher immer durchgehalten, auch wenn man ein 0815 Alu-Hardtail (jetzt fährt mein Bruder den Rahmen) hat.

Zurück