IDRT-Trikotbörse

Ich habe ein neues, ungetragenes langes Trikot in Größe L abzugeben und wäre auf der Suche nach Größe M. Es muss aber kein Tausch sein, ich kann auch einfach 'verkaufen'.

Ich scheine mit 180cm und 74kg genau zwischen den Größen M und L zu liegen. Größe L passt mir auch , aber das Trikot wirft viele Falten und dass muss im Rennen jetzt nicht unbedingt sein.

Per se würde ich auch meine neue Windweste in Größe L gegen Größe M tauschen, diese ist aber schon mal ein paar mal getragen worden.

weis jemand aus der Runde von welchem Hersteller die Hose ist und obs die regulär auch zu kaufen gab/gibt??
Mir gehts speziell um die Hose, leider weis ich nicht mehr seit wann ich die habe, und innen ist alles an den Markerl ausgewaschen und nicht mehr lesbar/sichtbar.
ich liebe sie und egal welche hosen ich ausprobiere mir taugt keine so wie diese.
Drauf steht Starbikewear und auf den Trägern steht Kalas.. weis jemand ob die komplett von Kalas hergestellt wurde bzw. welche Hosen Version das zufällig ist bzw. obs die ähnlich gibt ohne der DIMB Version? Ich glaube es müsste die Vorletzte Teamversion sein aus 2018?!?, die derzeit aktuelle Teambekleidung taugt mir leider nicht so...
Danke für Infos

Anhänge

• IMG_6737.JPG
    IMG_6737.JPG
    773,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_6738.JPG
    IMG_6738.JPG
    811,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6739.JPG
    IMG_6739.JPG
    925,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6740.JPG