IFMA 03 & 04 Videos

aurelio

TRLS
Da Interesse an den Videos besteht, hab ich die ma eben hochgeladen:

IFMA 2003 [17,34MB]

IFMA 2004 [20,69MB; DSF Stoke]

Wenn nicht angemeldet seid, bzw. euch nicht anmelden wollt, könnt Ihr euch die Videos über diesen Account downloaden:

Loginname: [email protected]

Passwort: a1b2c3d4

punkt schrieb:
meldet euch doch einfach auf der seite an

Kann ich nur bestätigen^^ Man bekommt auch keinen Spam oder ähnliches, also gebt euch nen Ruck und meldet euch an.

Freut mich das euch die Videos gefallen :daumen:

PIMP schrieb:
jo bin jetzt angemeldet,habs gesaugt,hab aber keinen ton,ist das normal oder brauch ich da irgend nen codec

Hm normal ist das auf keinen Fall. Codec ist halt wmv und das sollte eigentlich jedes Windowssystem beherrschen...

Evtl. liegts an ner zu alten Mediaplayer Version. Meine ist auf Version 10. Ton funzt problemlos...

schon wieder .WMV :mad::mad::mad: was soll der scheiß???? wir mac user werden voll gedisst.

kapiert den keiner, das das format MÜLL ist?????

sry, hab mich ein wenig zu sehr aufgeregt, finds aber doof, das ich mir den scheiss windows media player dln müsste worauf ich keine lust hab

@Garfieldz, ganz ruhig bitte... Ich kann dich voll verstehen, aber die Mehrheit nutzt nunmal Windows, ja ihr nennt es gerne WINDOOF, aber das ist eine andere Sache... Gibt es denn keine Möglichkeit euch zu helfen, außer das Video in einem anderen Format zu uploaden als die Windowseigenen :confused: :confused: :confused:

@aurelio, hast du die Videos bei eengoedidee.nl online gestellt :confused: :confused: :confused: , wenn ja dann pass bitte mit dem Copyright auf, weil wir hatten hier im Forum schon einen schweren Fall, das jemand Probleme hatte, weil er eine TV-Übertragung online gestellt hat, also bitte immer beachten, oder einfach nach einer Erlaubniss fragen...

Denke mal, dass DSF STOKE nichts dagegen hat, weil sie ja auch nur dem Sport verhelfen wolln und da kommt solches Material doch gerade gelegen...

storchO

storchO schrieb:
@aurelio, hast du die Videos bei eengoedidee.nl online gestellt :confused: :confused: :confused: , wenn ja dann pass bitte mit dem Copyright auf, weil wir hatten hier im Forum schon einen schweren Fall, das jemand Probleme hatte, weil er eine TV-Übertragung online gestellt hat, also bitte immer beachten, oder einfach nach einer Erlaubniss fragen...

Denke mal, dass DSF STOKE nichts dagegen hat, weil sie ja auch nur dem Sport verhelfen wolln und da kommt solches Material doch gerade gelegen...

storchO

Jo habe die Vids hochgeladen. Habe mir übers Copyright nicht wirklich Gedanken gemacht, da die Sachen ja auch nicht gewerblich genutzt wurden (zumindest das 2003er IFMA Video). Das im DSF hab ich mit ner TV Karte aufgezeichnet. Ist ja auch schon ne ganze Weile her... Von daher denke (hoffe) ich das da keine Probleme auftauchen werden.

Falls natürlich ein Moderator die Sache für ungut etc. hält lösche ich die Videos selbstverständlich sofort.

Zum Thema wmv Format: Das Format benötigt wenig Speicherplatz, was für Leute die kein DSL haben ein grosser Vorteil ist.

tigerwood schrieb:
Kann mir jetzt einer sag wie ich das runterlade? bei funst des nicht....?wäre sau nett!

du musst dich kostenlos bei http://www.eengoedidee.nl anmelden...
du wirst nch dem Passwort gefragt, welches du bei der Registrierung dir ausdenkst...

Ganz einfach...

Oft benutzte Variante zum Onlinestellen von Videos für Leute, die keinen Webspace haben, es lohnt sich, sich zu Registrieren...

storchO

Ja ich möchte mich aber dort nicht anmelden, es wurde Passwort und Benutzername freigegeben, gibts da keine andere Möglichkeit?

MFG

tigerwood schrieb:
Ja ich möchte mich aber dort nicht anmelden, es wurde Passwort und Benutzername freigegeben, gibts da keine andere Möglichkeit?

MFG

aurelio schrieb:
Wenn nicht angemeldet seid, bzw. euch nicht anmelden wollt, könnt Ihr euch die Videos über diesen Account downloaden:

Loginname: [email protected]

Passwort: a1b2c3d4

...funzt wunderbar... :daumen: *download*

Zurück